Walpurgis bitte
Der hat sogar mit Ingolstadt mal beim Bayer gepunktet :-)))
Walpurgis bitte
Der hat sogar mit Ingolstadt mal beim Bayer gepunktet :-)))
Daum ist frei
Und dann gibt es ja noch den Klassiker, den immer random irgendjemand nennt, wenn Bayer (angeblich) einen Trainer sucht: Schuster.
Rudi hat bei Sky schon gesagt, dass Lothar Matthäus einer für die Nationalmannschaft wäre, dann ist er doch bestimmt auch einer für den Bayer
Simon Rolfes wird ja hier gerne in einem Atemzug mit Völler genannt. Ich persönlich finde aber seine Transfers bisher zu sehr großen Teilen gut. Würde ihm zutrauen, hier eine gute Mannschaft aufbauen zu können bzw einen ordentlichen Umbruch umzusetzen. Eine Chance hätte er verdient imho...
Jetzt mal Spaß bei Seite...
diese Saison rettet uns als Trainer nur noch Benny Hill ... jede andere Lösung endet im Desaster.
Mal nicht so unkreativ, geschätzte User. Peter Hermann ist gar nicht so weit hergeholt, natürlich nicht als Chef. Wir haben nur noch die Bundesliga als Wettbewerb. Warum sollte man also nicht versuchen, bis zum Saisonende noch einmal Heynckes zu reaktivieren? Die Chance, dass dieses Gespann kurzfristig, auch in Bezug auf die nächsten drei „Aufbaugegner“, die Saison zumindest noch halbwegs retten kann, ist meines Erachtens relativ groß. Und dann sollte man für die kommende Saison auf der Cheftrainerposition Nägel mit Köpfen machen.
Mal nicht so unkreativ, geschätzte User. Peter Hermann ist gar nicht so weit hergeholt, natürlich nicht als Chef. Wir haben nur noch die Bundesliga als Wettbewerb. Warum sollte man also nicht versuchen, bis zum Saisonende noch einmal Heynckes zu reaktivieren? Die Chance, dass dieses Gespann kurzfristig, auch in Bezug auf die nächsten drei „Aufbaugegner“, die Saison zumindest noch halbwegs retten kann, ist meines Erachtens relativ groß. Und dann sollte man für die kommende Saison auf der Cheftrainerposition Nägel mit Köpfen machen.
Man kann viel versuchen... Aber auch dieser Versuch wird erfolglos bleiben.
Dass du komplett fernab der Realität lebst, sieht man an deinen ständigen Rufen nach dem Kokser.
Also falls Alonso noch nicht unterschrieben hat. Der kommt schon mal optisch gut rüber.
Steven Gerrard
Jesse Marsch und/oder(als Sportdirektor) Rangnick
ich wünsch mir hannes wolf
Also falls Alonso noch nicht unterschrieben hat. Der kommt schon mal optisch gut rüber.
Ich hab iwie das Gefühl wir grätschen da Gladbach dazwischen
Ich hab iwie das Gefühl wir grätschen da Gladbach dazwischen
Der Berater hat zumindest bestätigt das es mehr als nur ein Angebot aus der Bundesliga gibt.
Sooo viele kommen ja nicht in Frage
Edit: Gladbach wird's laut Kicker schonmal nicht
Der Berater hat zumindest bestätigt das es mehr als nur ein Angebot aus der Bundesliga gibt.
Alonos spricht zudem Deutsch, was für unsere Führung ja ein Muss zu sein scheint. Wenn es Gladbach nicht wird könnte ich e s mir gut vorstellen. Zwar wieder ein junger Trainer ohen viel Erfahrung auf der Trainerbank, aber ein Weltstar dem Guardiola eine Karriere als Trainer vorrausgesagt hat. Fände ich interessant
Alonos spricht zudem Deutsch, was für unsere Führung ja ein Muss zu sein scheint. Wenn es Gladbach nicht wird könnte ich e s mir gut vorstellen. Zwar wieder ein junger Trainer ohen viel Erfahrung auf der Trainerbank, aber ein Weltstar dem Guardiola eine Karriere als Trainer vorrausgesagt hat. Fände ich interessant
Guardiola hat auch über Holger Badstuber gesagt, "Er ist der beste Spieler, den ich je hatte!" und dass er am liebsten 11 Badstuber aufstellen würde
Frank Schaefer könnt's werden. Bringt den Roland mit.
Können Titel. Kennen beide Rudi und den Verein wie ihre Westentasche.
Absolute WinWin-Lösung.
Ein guter Kumpel vom Rudi hat Zeit und liegt zumindest schon mal gedanklich auf einer Wellenlänge. Wutrede kann er auch:
„Wenn man was Schlechtes sehen will, sieht man was Schlechtes. Wenn man die andere Seite sehen will, kann man vielleicht auch mal die andere Seite sehen.“
Und bevor hier die ersten wieder rummeckern: "Da lach’ ich mir doch den Arsch ab!" Thomas D.
Roger Schmidt oder Miro Klose
Xabi Alonso or Bust. Alles andere kann in die Tonne.