ham jetzt zeit genug mal an einer a lösung zu arbeiten ...
Trainer Wunschbox
-
-
-
Hoffentlich spekuliert Rudi Völler nicht auf Jogi Löw...bleibt zu hoffen, dass er spanisch lernt und größere Vereine anpeilt.
-
Peter Neururer. Das wäre für ihn bestimmt eine Herzensangelegenheit.
-
Guardiola hat auch über Holger Badstuber gesagt, "Er ist der beste Spieler, den ich je hatte!" und dass er am liebsten 11 Badstuber aufstellen würdeDas war über Dante.
-
Ich wäre für die spektakuläre Lösung nach der EM:
Tonnetreter (Klinsmann) & Popelfresser (Löw)
*Duck und weg*
Natürlich nur ein Scherz.
-
Hoffentlich spekuliert Rudi Völler nicht auf Jogi Löw...bleibt zu hoffen, dass er spanisch lernt und größere Vereine anpeilt.
Ziemlich unwahrscheinlich, das Löw hier her kommen würde. Der nominiert Leverkusener, auch nur auf „Hass“. LEV zählte doch nie, für ihn, zu einem Sammelbecken für N11 Spieler.
-
Pascal, Du solltest weniger hier schreiben.
Da war in den letzten 48h unfassbar viel Blödsinn dabei.Rate mal welcher Verein unter Löw die meisten Debutanten gestellt hat?
(Aber natürlich kommt Löw nicht nach Leverkusen. Was natürlich extremst begrüßenswert ist.)
-
Leonardo Jardim oder Allegri beide frei und unglaublich viel Erfahrung!
Oder Villas-Boas oder van Bommel finde ich interessant.
-
Warum hat man eigentlich nicht den aktuellen DFB U19 Trainer Christian Wörns ausgeliehen?
-
Warum hat man eigentlich nicht den aktuellen DFB U19 Trainer Christian Wörns ausgeliehen?
Glaube das würde akustisch nicht ganz funktionieren, um sich bei unseren schwer erziehbaren Jungen Gehör zu verschaffen. -
-
Glaube das würde akustisch nicht ganz funktionieren, um sich bei unseren schwer erziehbaren Jungen Gehör zu verschaffen.cheftrainer wörns und co wird brdaric, ja gute nacht
-
Die Drähte zum DFB scheinen ja auf unserer Seite nicht gerade die schlechtesten zu sein. Korkut und Löw haben identische Berater, auch Wolf und Hermann wurden jetzt vom DFB geliehen. Glaube kaum, dass das Netzwerk von Völler und Rolfes renommierte Namen aus dem Ausland bereithält. Bosz war damals jedoch eine Überraschung. Ich bin gespannt. Deutschsprachig wird er mit Sicherheit werden.
-
Pascal, Du solltest weniger hier schreiben.
Da war in den letzten 48h unfassbar viel Blödsinn dabei.Rate mal welcher Verein unter Löw die meisten Debutanten gestellt hat?
(Aber natürlich kommt Löw nicht nach Leverkusen. Was natürlich extremst begrüßenswert ist.)
Schau dir sein instaprofil an. Die totale Wurst.
-
Xabi Alonso wird nicht Gladbach Trainer
Info für alle die gerne wieder einmal einen Trainerlehrling hier sehen möchten.
-
Mit der Argumentation hätte Guardiola niemals Chef-Trainer bei Barcelona werden dürfen.
-
Steven Gerrard
-
Mark van Bommel
In der Hoffnung, dass er den Weichspülern in der Geschäftsführung die Stirn bieten kann und den Spielern Siegeswille einimpft. -
Ein Spieler, der wie eine Abrissbirne auf dem Platz war und eine Stimme hat wie ein kurpfälzerisches Call Girl.
"Inde lezde Wochen war isch eigedlisch überragend!
-
Jesse Marsch
-
Abrissbirne? Callgirl?
Wörns war eigentlich mal ein echter Leistungsträger, Nationalspieler.
Derartige Merkmale wie ihr sie hier anführt sind ungerecht, oberflächlich und respektlos.
(Das scheint in heutiger Generation orientierungsloser Millenials normal zu sein aber das nur am Rande).
Wörns würde ich da insgesamt eher zutrauen über seine Erfahrung und auch gewisse Identifikation in den letzten acht Spielen irgendwas zu bewegen.
-