• Also Bor. Dortmund und Bor. Mönchengladbach haben ihren Trainer.

Leider steigt jetzt Frankfurt mit in das Karusell ein und die haben in der Trainerfrage ein ganz großes Pfund zu bieten und das heist Champions L.. Natürlich die Emotion im Stadion wenn mal wieder Fans drin sein dürfen, große Stadt da ist auch rundherum was für den Fussball drin.

Die Frankfurter werden auch noch einen Trainer fassen, den wir genommen hätten und das Zufassen wird vor uns passieren.

Ten Haag wird in Amsterdam bleiben, Marsch wird auch abhängig sein, was in München passiert. Wenn Flick Richtung DFB geht, könnte Nagelsmann sich Richtung München aufmachen. Dann würde Marsch garantiert zu RB Leipzig gehen. Seoane ist dann noch frei, könnte auch was für Frankfurt sein oder vielleicht geht auch Kovac wieder zurück zur Eintracht.

Da ist noch viel offen in dem Spiel, gut wäre es wenn wir schon einen fest hätten, aber ich glaube nicht daran.

• Ich glaube, wir haben im Hintergrund schon beide Optionen fix. Entweder bleibt Wolf, oder es kommt ein neuer, mit dem ein Vorvertrag gemacht ist.

• Mit Marsch und Seoane könnte ich wunderbar leben.

Marsch hat die Gier auf Erfolg.

Seoane hat ein wundervolles Portfolio an Sprachen. Der könnte jeden in der Mannschaft mit seiner Muttersprache ansprechen.

Vermutlich würde Seoane spielerisch besser zu uns passen, da man den RB-Spielstil mit schnellen Umschalten offensichtlich bei Bayer nicht mehr unbedingt sehen möchte.

Mein größter Wunsch: Keine absoluten Experimente mehr (z.B. Wolf). Wir können nicht immer top Teams haben, aber einen Trainer der gefühlt nur 2. Liga tauglich ist. Das gab es einfach zu oft bei uns.

• Danke Ballack - sprichst mir aus der Seele :bayerapplaus :LEV6

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ich glaube, wir haben im Hintergrund schon beide Optionen fix. Entweder bleibt Wolf, oder es kommt ein neuer, mit dem ein Vorvertrag gemacht ist.

dachte ich auch mal das wir so vorbereitet wären. Aber seit der Korkut/Herrlich Nummer kann ich daran nicht mehr so wirklich glauben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• dachte ich auch mal das wir so vorbereitet wären. Aber seit der Korkut/Herrlich Nummer kann ich daran nicht mehr so wirklich glauben.

Ich glaube auch kaum, dass sich ein Trainer, der auch von anderen Vereinen begehrt ist, sich von uns hinhalten lässt ohne zu wissen, ob es am Ende klappt. Wenn die wieder einen Trainer holen, der gerade den Sprung von Liga 3 nach Liga 2 geschafft hat, dann wäre das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

• Nee, ich denke, dass es so ist. Definitive Infos hat ja niemand hier.

Welcher Drittliga-Trainer würde so ein Spiel mitmachen!? Vorvertrag und dann „Sorry, doch lieber Wolf!?“ Unfug!

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Letzten Endes wissen wir doch alle, das wir den Markt sich erstmal wieder beruhigen lassen, um dann zu sehen wer noch übrig bleibt. Dortmund, Gladbach und Frankfurt. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. :LEV14
    Eventuell kommt noch der eine oder andere um die Ecke, bei dem man nicht im Wege stehen will. Notfalls kann man immer das Argument bringen, das man mit Wolf eine Super Lösung gefunden hat. Alles Spekulation, aber nach diesen vielen Jahren auch nicht mehr verwunderlich.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• So langsam muss man sich Gedanken machen, wenn Teams die jahrelang schlechter gestellt waren wie wir, den Trainertransfermarkt fast nach Belieben auf und abgrasen dürfen. Während wir zwar den puren Luxus an Spielern unser eigen nennen dürfen, aber bei der Trainerfrage immer hinten anstehen müssen. Da kommt dann als Entschuldigung das wir nicht die Strahlkraft wie frühere Fahrstuhlmannschaften besitzen, oder das wir einfach Plan B oder C als A verkaufen. Andere liegen auch mal daneben, aber wenn ich sehe das bei Gladbach ein Roses geht und ein Hütter kommt, bekomme ich das große Ko.tzen. Bei Frankfurt geht ein Hütter und es wird gemunkelt das ein Rangnick geholt wird. Wir scheinen echt den Schuss nicht mehr zu hören, und die Mannschaften ziehen links und rechts an uns vorbei.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• So langsam muss man sich Gedanken machen, wenn Teams die jahrelang schlechter gestellt waren wie wir, den Trainertransfermarkt fast nach Belieben auf und abgrasen dürfen. Während wir zwar den puren Luxus an Spielern unser eigen nennen dürfen, aber bei der Trainerfrage immer hinten anstehen müssen. Da kommt dann als Entschuldigung das wir nicht die Strahlkraft wie frühere Fahrstuhlmannschaften besitzen, oder das wir einfach Plan B oder C als A verkaufen. Andere liegen auch mal daneben, aber wenn ich sehe das bei Gladbach ein Roses geht und ein Hütter kommt, bekomme ich das große Ko.tzen. Bei Frankfurt geht ein Hütter und es wird gemunkelt das ein Rangnick geholt wird. Wir scheinen echt den Schuss nicht mehr zu hören, und die Mannschaften ziehen links und rechts an uns vorbei.

Völler kennt sich halt auf der Resterampe bestens aus. Da macht dem keiner was vor.