Aktuell sind wir auf dem vierten Platz, mit satten 160 Millionen Abstand zum Dritten.
Im Übrigen war das selbst 2019 schon so aber Fakten oder Fussballwissen haben Mikar ja noch nie interessiert...
Er nun wieder.
Aktuell sind wir auf dem vierten Platz, mit satten 160 Millionen Abstand zum Dritten.
Im Übrigen war das selbst 2019 schon so aber Fakten oder Fussballwissen haben Mikar ja noch nie interessiert...
Er nun wieder.
Tut mir leid, User BayerMania87, das sind die aktuellen Daten. Man kann es drehen und wenden wie man will, Aufwand und Ertrag bleiben bei uns ein Widerspruch, der nur gelöst werden kann, wenn wir endlich einen dem Kader adäquaten Trainer verpflichten.
solange Völler hier noch das Zepter schwingt, werden wir keinen adäquaten Trainer verpflichten. Da muss man kein Prophet sein um DAS zu verstehen. Basta!
solange Völler hier noch das Zepter schwingt, werden wir keinen adäquaten Trainer verpflichten. Da muss man kein Prophet sein um DAS zu verstehen. Basta!
Bei lb69 ist es ein bisschen wie mit Henrik Streeck. In 99% der Fälle liegt er falsch. Wir können uns also auf einen super Trainer freuen.
Bei lb69 ist es ein bisschen wie mit Henrik Streeck. In 99% der Fälle liegt er falsch. Wir können uns also auf einen super Trainer freuen.
@Du Schlampe,
Du magst vielleicht Ahnung vom Handball haben, aber vom Fußball verstehst DU nix!
Also bei mir waren es Spieler wie Zé Roberto und Bernd Schneider die mich in meiner Kindheit begeistert haben und weniger so Leute wie Jermaine Jones und Maik Franz, aber jedem das seine.
Dass er das ironisch gemeint hat, sollte offensichtlich sein.
levboy69 Gib uns mehr Ausrufezeichen, das wirkt glaubwürdiger. Alternativ Großschreibung oder Fettdruck.
Zum Thema: Ich hoffe nicht, dass es Wolf bleibt. Halte Kohfeldt für authentisch und irgendwie sympathisch. Was er als Trainer kann, können hier alle anderen Experten besser beurteilen. Habe wenige Trainings von ihm beobachtet.
ALlsO WÄn dER KOhlFeLt hIEr TRäNer wIRd MäLLT icH MicH bEIm RäCHtSChrEiPKuRs aN.
ich bin immer noch für Favre,
Hoffe Seoane wird diese Woche fix gemacht
Was macht eigentlich Mikars Heilsbringer? Kurz mal die Tabelle gecheckt. Aktuell Rang 16...
Und mal die historischen Ligaplatzierungen: 8, 7, 6, 8, 17, 16 (1. Saison Hasenhüttl), 11, 16. Ausbaufähige Bilanz oder?
...abgesehen davon hat er ja schon angekündigt, in Ruhestand zu gehen.
Ein uns nicht schlecht gesonnener Hamann, findet auch das Terzic hervorragend zu uns passen würde.
https://www.sportbuzzer.de/art…ainer-zukunft-reaktionen/
Ein uns nicht schlecht gesonnener Hamann, findet auch das Terzic hervorragend zu uns passen würde.
Terzic verfügt als Cheftrainer über keinerlei Erfahrung. Er ist nichts weiter als eine Interimslösung beim BVB, die bisher zugegebenermaßen gutgegangen ist. Ich bin mir aber sicher, dass auch ein Favre die Qualifikation für die Champions-League geschafft hätte. Terzic wäre nichts weiter als eine Wundertüte, käme er zu uns. Man weiß nicht, was herauskommt. Experimente auf der Position des Cheftrainers dürften wir uns aber eigentlich nicht mehr erlauben. Die nächste Saison muss ein Erfolg werden, also einer der ersten vier Plätze sollte erreicht werden.
Was ist das für ein Erfolg, wenn du mal nach Jahren wieder den Platz erreichst, den du lt. Personalpolitik sowieso immer erreichen solltest. Das wäre, wie wenn die Bayern nur aller fünf Jahre Meister werden würden, und das dann ihren Fans als Erfolg verkaufen. Wir haben lt. Dir den drittbesten Kader, und dann willst uns Platz vier, wenn wir ihn mal erreichen, als Erfolg verkaufen?
Also ich freue mich ja zu hören, dass er uns wohlgesonnen ist, aber kann der Hamann bitte mal aufhören unser GF irgendwelche Flausen in den Kopf zu setzen?
Nach Dutt, Korkut, Herrlich und Co haben wir das "Schaun mer mal ob das gut gehen könnte" Konto eh schon bis Anschlag Dispo strapaziert.
mir klingen Rudis Worte bzgl. einer moeglichen Verpflichtung von Terzic als Cheftrainer schon im Ohr: "Blabla, hat innerhalb kuerzester Zeit in Dortmund gezeigt, dass er die Mannschaft mitreissen kann und hat dort top Leistung gezeigt. Blabla, wird uns sicherlich weiterhelfen und die Mannschaft weiterentwickeln koennen. Blabla"...
Unsere GF soll endlich mal Nägel mit Köpfe machen was die Cheftrainer Rolle angeht
Unsere GF soll endlich mal Nägel mit Köpfe machen was die Cheftrainer Rolle angeht
Vielleicht hat man das schon längst. Aber es wird nach den anfänglichen Aussagen jetzt definitiv nichts mehr vor Saisonschluss verkündet werden. Nur wenn man sich für Wolf entscheiden würde, würde man es jetzt bekannt geben. Warum sollte man ihm jetzt unnötig den Stecker ziehen bzw. die Motivation nehmen
Terzic klingt wie ein typischer Völler-Move, erschreckend realistische Vorstellung. Wäre wohl kein Upgrade zu unserer aktuellen Kombo Wolf/Hermann.
Andererseits: Wie viel besser wären die anderen Namen, die hier kursieren? Ich fürchte, es wird auf dem Trainerstuhl wie auf dem Transfermarkt so laufen, dass wir uns aus dem zweiten bis dritten Regal bedienen und auf unser Glück werden hoffen müssen.
Verstehe nicht wie man Terzic so ablehnend gegenüberstehen kann?! Das er noch nix erreicht hat kann ich nachvollziehen. Aber ihn auf eine Stufe stellen mit Wolf, Herrlich oder Korkut verstehe ich nicht. Denn im Gegensatz zu den genannten, hat er sich in anderen Vereinen noch nicht so abgearbeitet, und hat Entlassungen erlebt. Im Gegenteil, er hat nach anfänglichen Schwierigkeiten den BVB gut wieder in die Spur gebracht.
Können in 2 Wochen die "in-die-Spur-Bringer" ja mal vergleichen: unsere solide "hinten muss die 0 stehen" vs Dortmunds "ich spiel dich rund biste lachst"-Abtlg. Da kommt jetzt schon Freude auf.
...und zum Schluss wird's die Beton-Misch-Maschine aus Bremen.