Viele hier sind sich ja in ihrem Statement einig, dass der Kader einfach nicht die Qualität für höhere Ansprüche hat und dass der Trainer, auch wenn er noch so gut wäre, aus diesem Kader nicht viel mehr herausholen könnte. Nun, behaupten kann man viel. Die Mentalitätsfrage wurde hier ja auch schon oft gestellt – zu Unrecht, wie ich finde.
Ich behaupte schon seit langem, dass der Kader herausragendes Potenzial besitzt und mit dem entsprechenden Trainer auch auf konstant hohem Niveau performen würde. Und meine Behauptung konnte bisher von keinem dieser User, die den Kader für überschätzt halten, widerlegt werden. Warum?
Weil wir bisher auf der Cheftrainerposition nur Schei.e verpflichtet haben. Und wie heißt es so schön? Schickste Schei.e, kriegste Schei.e!
Ich bin schon auf übernächste Woche gespannt, wenn Bayer 04 verkündet, wen der Klub für geeignet hält, den Kader der Fußball GmbH auf ein höheres Level zu hieven, verbunden mit der Qualifikation für die Champions-League. Und nur das kann unser Anspruch sein.
Terzic? Echt jetzt? Ich lache mich schlapp.