Ich kann nicht vieles sagen, jedoch scheint die Like-Geschichte von Seoane, die hier besprochen wurde, doch etwas skuriler zu sein.
Trainer Wunschbox
-
-
-
Ich kann nicht vieles sagen, jedoch scheint die Like-Geschichte von Seoane, die hier besprochen wurde, doch etwas skuriler zu sein.
Dann solltest Du besser gar nichts sagen.
-
Dann solltest Du besser gar nichts sagen.
Stimme ich voll zu. Das bringt hier keinem was diese Wichtigtuerei.
-
Hoffentlich entpuppt es sich als Fake, die schweizer Wundertüte will ich hier nicht sehen. Nachdem Terzic raus ist, hoffe ich immer noch auf Rangnick oder Favre. -
Stimme ich voll zu. Das bringt hier keinem was diese Wichtigtuerei.
Nein, ich will mich nicht als Insider bezeichnen, weil ich einfach keiner bin. Habe nur durch pures Glück was mitbekommen, bin aber vorsichtig mit dem was ich öffentlich sage, da ich denke da kommt noch was dazu. Haat nichts mit Wichtigtuerei zu tun! Dachte nur es wäre interessant zu wissen, dass es wohl was skuriller ist, als man denken mag.
Und nein, es ist meine Intention sagen zu können "ich habe es zuerst gesagt", sowas interessiert mich 0,0. Wollte nur die Info teilen, mehr nicht.
Keine Sorge, ich unterlasse das in Zukunft, wenn es so stören mag. Das ist kein Problem, wenn man so will, kann der Mod, wenn es die Möglichkeit hier gibt, auch diesen Beitrag einfach löschen
Sorry, dann noch mal
-
Freundet euch damit an das Gerardo Seoane hier neuer Trainer wird. Ich habe es auch aus inneren Kreisen gehört.
-
Nein, ich will mich nicht als Insider bezeichnen, weil ich einfach keiner bin. Habe nur durch pures Glück was mitbekommen, bin aber vorsichtig mit dem was ich öffentlich sage, da ich denke da kommt noch was dazu. Haat nichts mit Wichtigtuerei zu tun! Dachte nur es wäre interessant zu wissen, dass es wohl was skuriller ist, als man denken mag.
Und nein, es ist meine Intention sagen zu können "ich habe es zuerst gesagt", sowas interessiert mich 0,0. Wollte nur die Info teilen, mehr nicht.
Keine Sorge, ich unterlasse das in Zukunft, wenn es so stören mag. Das ist kein Problem, wenn man so will, kann der Mod, wenn es die Möglichkeit hier gibt, auch diesen Beitrag einfach löschen
Sorry, dann noch mal
Das war überhaupt nicht böse oder persönlich gemeint. Nur kennst du doch bestimmt auch das Gefühl geteasert zu werden und willst unbedingt die Auflösung - aber dann wird es einem vorenthalten. Das macht einen noch ungeduldiger
Inwiefern meinst du da kommt noch was dazu?
-
Der Mann heißt Gerardo Seoane.
Der hat noch bis 2023 Vertrag bei YB, da wäre wohl im Fall der Fälle auch eine Ablöse fällig.
-
https://www.bild.de/bild-plus/….de%2F&wt_t=1621355133871
Ist jetzt auch online also frei Schiff.
Auf offizielle Nachfrage von der BILD bei YB stellte man fest, dass der Like am nächsten Morgen verschwand und gab die Mitteilung dazu "Man wolle sich nicht dazu äußern"
Also kein Dementi, kein Hinweis auf ein Versehen oder ähnliches!
Wie man das sehen möchte, aufgelöst wird wohl in einer Woche
-
Der Mann heißt Gerardo Seoane.
Der hat noch bis 2023 Vertrag bei YB, da wäre wohl im Fall der Fälle auch eine Ablöse fällig.
Hat laut der neuen Züricher Zeitung (NZZ) eine Klausel für diesen Sommer in Höhe von 1 Mio schweizer Franken.
-
-
= 912 159,081 EUR lt. EZB-Referenzkurs vom 18. Mai 2021
Da bleiben noch ca. 90ts Euronen für das Supertalent Alfons Egli aus Grimentz/Wallis übrig (ach nee, kann man so ja nicht sagen )
-
Das war überhaupt nicht böse oder persönlich gemeint. Nur kennst du doch bestimmt auch das Gefühl geteasert zu werden
er kennt nur das gefuehl getasert zu werden ... -
er kennt nur das gefuehl getasert zu werden ...Nah, lebe ja zum Glück nicht in den USA
-
Sorry, dann noch mal
Alles Gut. Geht eben manchmal skurril zu im Forum.
-
Seoane ist durch! Vertrag über 2 Jahre! Quelle Sport1
-
Breaking: Bayer 04 Leverkusen hat den neuen Trainer gefunden: Gerardo Seoane verlässt nach @SPORT1-Infos YB Bern und schließt sich ab Sommer der #Werkself an. Vertrag über 2 Jahre. Morgen offizielle Vorstellung!
Patrick Berger (Sport 1) via Twitter
-
Noch was zu melden? Pascalwerkself hatte mal wieder recht! Schönen Gruß an die Hater
-
Finde ich aufjedenfall in Ordnung !
Er hat definitiv ne Chance verdient
-
Spricht 6 Sprachen. Ist bei Bern sehr erfolgreich gewesen und mehr als bereit für den nächsten Schritt. Kennt Leverkusen und die Bundesliga und träumt schon länger davon, nach Deutschland zu kommen.
Halte ich für eine sehr gute Lösung.
-
Wäre aber sehr untypisch, dass das so früh bekannt werden würde.
-