Würde mir auch wünschen, dass Seoane mal den Schiri anbrüllt. Und öfter die Gelbe sieht
...sich die Haare noch ein bisschen länger wachsen lässt und dann haben wir unseren Roger zurück! Geil!
Würde mir auch wünschen, dass Seoane mal den Schiri anbrüllt. Und öfter die Gelbe sieht
...sich die Haare noch ein bisschen länger wachsen lässt und dann haben wir unseren Roger zurück! Geil!
Ich wünsche mir Gerardo Seoane.
Ich wünsche mir Gerardo Seoane.
Und der liebt Lukáš Hrádecký.
Und der liebt Lukáš Hrádecký.
Sein Interview zu unserem Stammtorhüter und Lunev waren prinzipiell drei schallende Ohrfeigen für Hradecky. Insofern eine mutige Aussage.
Alles anzeigenIch halte die ganze Diskussion für einen Witz.
1. Wir haben Freiburg über 80% des Spiels dominiert.
2. Die Mannschaft war taktisch und kämpferisch gut eingestellt.
3. Die Tore fallen durch die Schlafmützigkeit in der Zuordnung und einen individuellen Fehler.
4. Am Ende haben wir ein Torschußverhältnis von 15:6. Die Richtung stimmte.
Zur Zeit haben wir einfach Sch.. am Fuß. Die Schiris tun ihr Übriges. Keine Proteste, obwohl Andrich im Strafraum klar gefoult wird. Das ständige Hinfallen der gegnerischen Spieler. Bei uns bekommt man für fast jeden Witz gleich ne Gelbe.
An alldem kann kein Trainer etwas ändern. Es muss einfach der Knoten platzen und es müssen Tore fallen.
Ein Trainerwechsel wäre das falsche Signal. Zumal ich keinen besseren sehe.
In der realen Arbeitswelt z.b. im Verkauf, wirst Du dafür entlassen!
Erzähl Deinem Chef "du hast die Seuche" du erarbeitest Dir Verkaufschancen - er gibt Dir 4 Wochen und dann fliegst Du!
Ich bin auch noch von Seoane überzeugt, aber mit DER Mannschaft muss er liefern!
Wir sind beim Fußball aber nicht in der realen Arbeitswelt.
Lustig: Während Konstanz auf der Trainerbank gefordert wird, stellt sich laut Analyse der DFB-Akademie als Erfolgsrezept bei Atletico Madrid eine hohe Konstanz der aufgestellten Spieler auf dem Platz als Erfolgsgeheimnis heraus. Das ist meist eine Folge von Trainern, die eine lange Zeit in einem Fussballverein verbringen und die "ihre" acht Jungs haben, die immer spielen. "Ansteff" verwechselt Ursache mit Wirkung. Hat der Amtierende-noch-Trainer acht Spieler gefunden, die immer spielen? Wenn ja, dann lass ihn weitermachen. Das wird schon. Wenn nicht, dann folgen sie ihm nicht und es endet in einer Katastrophe...
So einen Trainer hatten wir hier, denn Bosz hat tendentiell einem gewissen Stamm das Vertrauen geschenkt.
Ursache und Wirkung kannst du hier schwer trennen. Denn ein Trainer, der über Jahre dabei ist, wird naturgemäss auf einen gewissen Stamm bauen. Häufig wechselnde Trainer werden jeweils neue Stammspieler haben. Das Eine bekommst du schwerlich ohne das andere. Und warum überhaupt den Trainer wechseln, wenn das Ziel am Ende eh ist, dass der neue Trainer wieder auch die immer gleichen Spieler baut. Dann kannst du auch gleich beim alten Coach bleiben.
In der realen Arbeitswelt z.b. im Verkauf, wirst Du dafür entlassen!
Erzähl Deinem Chef "du hast die Seuche" du erarbeitest Dir Verkaufschancen - er gibt Dir 4 Wochen und dann fliegst Du!
Ich bin auch noch von Seoane überzeugt, aber mit DER Mannschaft muss er liefern!
Klar, in der realen Arbeitswelt würden die Spieler entlassen, die ihrem Chef (dem Trainer) erzählen, dass sie solche Klöpse bauen. Die Fehler machen die Spieler, nicht der Trainer. Gemäss deinem Bezug zur realen Arbeitswelt, müssten die Spieler gehen...
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Manuel Baum
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Manuel Baum
wow
Der Coach mit „Strahlkraft“ ist der einzig richtige Weg, alles andere haben wir jetzt bis zum erbrechen versucht.
Manuel Baum .. unfassbar.
Markus Gisdol
Markus Weinzierl
Die müssen hier alle nur ein Jahr durchhalten...
Tayfun Korkut oder Hannes Wolf
Tayfun Korkut oder Hannes Wolf
Bitte mehr Kreativität. Die waren alle schon hier.
Michael Frontzeck
Peter Neururer
Im Endeffekt wird’s dann jemand wie Hütter, Rose oder Kohfeldt werden.
Nur beim Rose hätte ich ein gutes Gefühl. Alle anderen genannten…bitte nicht.