Jogi Löw wäre auch so ein klassischer Bayer Trainer.
Trainer Wunschbox
-
-
-
Jogi Löw wäre auch so ein klassischer Bayer Trainer.
-
Schon klar, aber wir kennen den Verein.
-
Schon klar, aber wir kennen den Verein.
Ja. Aber alleine der Schmerz den die blanke Vorstellung auslöst...
-
Also wenn das passiert, hoffe ich das ich den emotionalen Bruch mit dem Verein erlebe.
-
Also wenn das passiert, hoffe ich das ich den emotionalen Bruch mit dem Verein erlebe.
Das wäre tatsächlich ein Szenario, in dem ich mir das sehr gut vorstellen könnte.
Low hat es ja schon bei der Nationalelf geschafft, dass mir diese nachhaltig egal geblieben ist (bis heute). Klar, Qatar und FIFA geben ihr übriges dazu.
Aber Low beim Bayer - vielleicht schaffe ich dann den Absprung von diesem scheiß Verein an dem ich so sehr hänge.
-
Kohfeldt wäre der Trainer, der mich endgültig mit Bayer04 abschließen ließe. Löw kann ich mir nicht vorstellen, dass der in Deutschland nochmal Trainer wird.
-
Kohfeldt wäre der Trainer, der mich endgültig mit Bayer04 abschließen ließe. Löw kann ich mir nicht vorstellen, dass der in Deutschland nochmal Trainer wird.
Das wäre für mich auch das endgültige Aus nach 45 Jahren!
-
Baum
Kohlfeld
Löw
Weinzierl
Frontzeck
Korkut
Wolf
Die Verzweiflung scheint bei einigen groß zu sein. Da hoffen wir mal das Seoane die Kurve bekommt.
-
Baum
Kohlfeld
Löw
Weinzierl
Frontzeck
Korkut
Wolf
Die Verzweiflung scheint bei einigen groß zu sein. Da hoffen wir mal das Seoane die Kurve bekommt.
Dir ist schon klar, dass das zu 90% Scherze waren?!
-
-
Dieser Nouri war doch auch mal in Bremen und immer so eloquent.
-
Mi Seoane verlängern, würde mir gefallen.
-
Dir ist schon klar, dass das zu 90% Scherze waren?!
In den letzten Wochen wusste man nie so recht was ein Scherz war.
-
In den letzten Wochen wusste man nie so recht was ein Scherz war.
Ja, das Auftreten von uns in Verbindung mit den Ergebnissen, spreche absichtlich nicht von den Leistungen der Mannschaft, hat schon etwas von Realsatire.
-
Wenn Schmidt und Bosz ausgeschlossen sind, dann halt Daum. Mir egal was der noch kann..
Hauptsache giftig und lebendig, gern wieder im himmelblauen Anzug..
-
Ruhig bleiben, Erfolg hat nur der Geduldige.
... oder der, der die anderen jahrelang kaputtgekauft hat, wie unser Serienmeister.
-
Urs Fischer, aber den werden wir nie im
Leben bekommen
-
Frankfurt ist das beste Beispiel, wie es ist, Ruhe zu bewahren.
-
Frankfurt ist das beste Beispiel, wie es ist, Ruhe zu bewahren.
Wenn wir nebenbei die Euro Leauge so abgerissen hätten, dann wäre es natürlich genauso. Wäre der in der EL in der Gruppe rausgeflogen wäre er vielleicht auch nicht mehr in Frankfurt.
-
Glasner wird in der Liga dieses Jahr genauso wenig reißen wie letztes Jahr. Einige Hui-Spiele, wie gestern oder letztes Hinrundenspiel gegen uns, werden dabei sein, aber ansonsten lässt er da größtenteils Scheisse spielen.
-