Leipzig feuert Tedesco und holt vermutlich Rose.
Damit sit Rose auch schon weg. Tedesco, Hütter, das sind dann die Kandiaten, mit denen wir uns bald beschäftigen können.
Gute Nacht
Damit sit Rose auch schon weg. Tedesco, Hütter, das sind dann die Kandiaten, mit denen wir uns bald beschäftigen können.
Gute Nacht
Gute Nacht
Damit kannst Du Dich beschäftigen. Die meisten beschäftigen sich weiterhin mit Seoane.
Ich hoffe es klappt mit Seoane.
Wenn nicht: Tuchel (wurde soeben bei Chelsea entlassen)
what?
Tedesco ebenfalls bei RB!
Tedesco ebenfalls bei RB!
Der seinen Ruf hoffentlich jetzt endgültig versaut hat.
Hoffen wir mal, dass RB jetzt nicht Tuchel holt.
Denke aber, er fühlt sich zu höheren berufen. Der bekommt in den nächsten Monaten wieder einen Job bei einem Topverein. Für mich unverständlich von Chelsea, vor 3 Wochen wollten sie noch verlängern.
Krass, wie kurzlebig das Geschäft ist. Und all diese Clubs sind immer noch besser gestartet als wir...
Hoffen wir mal, dass RB jetzt nicht Tuchel holt.
Denke aber, er fühlt sich zu höheren berufen. Der bekommt in den nächsten Monaten wieder einen Job bei einem Topverein. Für mich unverständlich von Chelsea, vor 3 Wochen wollten sie noch verlängern.
Tja woanders geht das Ruckzuck. Woanders kannste auch 5 von 6 Spielen verlieren und es geht trotzdem weiter
Bin ich dabei. Hoffentlich kommt Seoane wieder in die Spur.
Aber falls nicht wäre Tuchel der Hammer, aber das kann ich mir nach seinen letzten Stationen leider überhaupt nicht vorstellen
Tuchel nach Leipzig und erstmal Werner auf die Bank setzen. Oder zu uns und CHO ausmustern
Denke auch, Rose übernimmt RB und Tuchel wartet auf die nächste Entlassung bei einem Top10 Verein in Europa…
Tuchel wirst du bei uns nicht mehr sehen .. der Zug ist abgefahren .. der hat die CL gewonnen .. der ist nicht in unserer Reichweite !
Fakt ist das aktuell für mich kein Trainer auf dem Markt ist der uns weiterhelfen wird ..
Also auf gehts Gerry .. Kurve kriegen !
Tuchel!
Brugge heißt die Stadt auf dem Ortschild;
Bruges sagen die Wallonen,
Brügge die DG.
Bei Eurosport hieß es damals Bruckk
Tuchel wollte damals doch schon nicht zu uns, weil er das Wappen nicht mochte oder whatever.
Auf Transfermarkt steht, dass auch unser Roger ein Kandidat bei Chelsea London sein soll.
Krass, wie kurzlebig das Geschäft ist. Und all diese Clubs sind immer noch besser gestartet als wir...
Naja. Vom Prinzip hast du Recht, gegen Früher ist das Geschäft schon kurzlebig, auf der anderen Seite ist es Red Bull. Bochum zum Bespiel hält "noch" an Reis fest.
Auf Transfermarkt steht, dass auch unser Roger ein Kandidat bei Chelsea London sein soll.
Wer ist "unser Roger"?
Dann würde er seine Prinzipien über den Haufen werfen, dass er während der laufenden Saison einen Verein verlässt … denke das wird nicht passieren.
Wer ist "unser Roger"?
Jetzt tu doch nicht so.