Löw kommt niemals hierher, der hat nicht umsonst selten BW verlassen für die Sichtung seiner BL-Spieler.
Trainer Wunschbox
-
-
-
Das ist die Realität, weswegen ich mir wünsche, das Seoane den Turnaround schafft und die nächsten Spiele allesamt gewinnt.
.. was den netten Nebeneffekt hätte, dass man mit 83 Punkten durchaus auch mal Meister werden kann!
Duckundwech....
-
Aber Löw ist doch Leverkusen-Hater, warum sollte er hier her wollen?
Er hat das ja immer abgestritten. Er müsste aber wie damals Vogts eine Combo mitbringen, denn alleine schafft er es nicht.
glaube rein statistisch kamen die meisten Debutanten unter Löw aus Leverkusen. Das die Spieler dann nicht geliefert haben, kann man nicht unbedingt Löw ankreiden
-
Zitat
Es gibt auch erfahrene Trainer auf dem Markt wie Marcelo Bielsa oder Sampaoli. Letzterer spricht aber wohl anscheinend nur sehr mittelprächtig Englisch.
ZitatWie wäre es mit Pappkameraden... kauft man in 12er Pack, dann kann man die auch wiederverwenden...
Go on dä pitsch and play football, reicht eigentlich fürs erste.
-
Ich stimme all denjenigen zu, die hier schon geschrieben haben, dass ein neuer Trainer nur eine kurzfristige Lösung ist, da wir dann in anderthalb bis zwei Jahren vor demselben Problem stehen.
Dementsprechend wären die einzigen Verbesserungen zum aktuellen Trainer, den ich nicht nur sympathisch finde, sondern auch für grundsätzlich geeignet halte, solche, die hier in irgendeiner Form einen 'mentalen Wendepunkt' einleiten.Dazu zählen für mich einerseits Trainer, die über die Mentalität kommen und absolut (positiv) bekloppt und vom Ehrgeiz zerfressen sind (unbezahlbare und besser positionierte wie Klopp, Simeone, Nagelsmann, Streich oder unliebsame wie der Ziegen-Gimli). Diese werden hier aber mit dem Umfeld nicht funktionieren, da die Gemütlichkeit nicht nur auf dem Platz und in den Katakomben Einzug gefunden hat, sondern längst auch auf den Rängen.
Zweite Möglichkeit wäre, es weiterhin mit Gemütlichkeit zu probieren und ein nettes Väterchen als Trainer zu installieren, das mit Streicheleinheiten die Problemfälle wieder geradebiegt und damit Erfolg hat. Heynckes, Hitzfeld oder der bereits benannte Wenger wären solche, ebenso der Bundes-Jogi. Problem: die meisten davon haben sich zur Ruhe gesetzt und/oder verstehen doch den aktuellen Fußball gar nicht mehr.
Letzte Möglichkeit ist damit, jemanden mit so viel Macht zu installieren (eventuell auch im Duo), dass hier mal jeder Stein auf Links gedreht wird.
Tuchel, Rangnick oder ein Doppel mit Sammer dabei sind da für mich die einzigen Optionen. Problem: Finanziell und auch von der Machtverschiebung her wird das wohl kaum durch den GSA gehen.
Ich hoffe daher, dass beim vergangenen Gespräch mal die wirklichen Problemfelder auf den Tisch gekommen sind, Seoane bis zur WM noch eine gute Punktausbeute holt, die uns zumindest in Schlagdistanz bringt, und dann die Pause gut nutzen.
Wunschkandidat damit: Seoane! -
Ich verstehe nicht, warum Kontinuität wichtiger sein soll als Erfolg. Schaut Euch den BVB und Leipzig an. Immer reagiert, wenn es nicht lief und immer seine Ziele erreicht.
-
Klinsman !!!!
-
Klaus Toppmöller zurück holen für 1 saison...
-
Seoane ist jetzt 460 Tage bei uns und auch nach 460 Tagen ging es mit Schmidt bergab.
Mit Bosz ging es ab jetzt kräftig nach oben.
-
Ich verstehe nicht, warum Kontinuität wichtiger sein soll als Erfolg. Schaut Euch den BVB und Leipzig an. Immer reagiert, wenn es nicht lief und immer seine Ziele erreicht.
Ballsport Verein Bullerbü? Oder welcher BvB ist gemeint, der seine Ziele erreicht haben soll?
-
-
Klaus Toppmöller zurück holen für 1 saison...
Ich hab mit Toppi samt Frau im Sommer ein Schwätzchen gehalten, die sind vom Fußball so weit weg wie die Erde von UDFy-38135539
(ich hab gestartpaged, das ist die am weitesten entfernte Galaxie))
-
Geniale Idée: "Hüpp". Der holt selbst Kohle/n aus dem Keller!
-
Ich hab mit Toppi samt Frau im Sommer ein Schwätzchen gehalten, die sind vom Fußball so weit weg wie die Erde von UDFy-38135539
(ich hab gestartpaged, das ist die am weitesten entfernte Galaxie))
Toppmöller feiert im November "Eiserne Hochzeit". Der ist weit über 80. Dann besser Talent Gisdol!
-
Was ist denn mit Rehhagel? Auch Daum und Magath sind frei! Alle Genannten machen aus uns noch in der "Saisoane 22/23" Vizekusen.
-
Armin Veh? Mit "Saisonale" als Co und Litti als Pausenclown!
-
Benítez liebäugelt mit Bundesliga-JobTrainer-Urgestein Rafael Benítez kann sich einen Job in der Bundesliga durchaus vorstellen. „Ich habe noch nie in Deutschland gearbeitet, aber ic (...)www.fussballtransfers.com
Das wäre was
-
Wäre ein Traum. Aber passt leider nicht in die klassische Vorstellung von Bayer 04.
-
Toppmöller feiert im November "Eiserne Hochzeit". Der ist weit über 80. Dann besser Talent Gisdol!
Ist 70 oder 71.
-
„Ich habe noch nie in Deutschland gearbeitet, aber ich mag die Art der Deutschen, ihre Mentalität, Professionalität“
Na dann.
-
„Ich habe noch nie in Deutschland gearbeitet, aber ich mag die Art der Deutschen, ihre Mentalität, Professionalität“
Na dann.
Gibts auch ' ne Begründung oder lautet die nur: "Booh äääh, geil"?
-