Bitte keinen Azubi wie Xabi Alonso. Er mag ein begnadeter Trainer werden und vielleicht der nächste Pep, aber Experimente können wir uns jetzt nicht leisten. Ich hoffe eher auf Benitez, oder als B Lösung Tedesco oder Hütter. Letzten beiden haben bewiesen in der Bundesliga Erfolg liefern zu können. Tedesco hat mit Leipzig letzte Saison sogar den Turnaround geschafft und die in die CL sowie zum Pokalsieg geführt.
Trainer Wunschbox
-
-
-
ich wünsche mir rafa benitez oder pochettino.
wird es alonso, ja, dann wird es alonso. wäre nicht meine erste wahl, aber irgendwas müssen sie unternehmen, denn gerry ist leider nicht mehr tragbar.
-
Genau Pochettino. Warum nicht direkt Zidane?
-
Alonso ist doch ein Witz. Wir holen uns doch keinen Jugendtrainer als Ersatz für Seoane.
Eine offizielle Aussage von Thomas Tuchel gibt es nicht. Wenn er derart abgeneigt wäre wie damals hätte er ja auf den lockeren Spruch von Carro persönlich reagieren können.
Ich will mich irren, denn Hoeneß wäre am typischsten.
Alonso ist mir deutlich zu grün für die derzeitige bockschwere Lage.
Hoeneß hat doch im Herrenbereich noch gar nichts nachgewiesen? Gescheitert bei Hoffenheim darf nicht unser Anspruch sein.
Tuchel lacht sich meiner Meinung nach Schrott über eine Bayer Anfrage. Der will zu einem Top 10 Klub mit Angriffspotential. Nicht zu einem Wanna be Top 16 Klub, der in der Kriese steckt.
-
Genau Pochettino. Warum nicht direkt Zidane?
kannste dir wünschen, verbietet dir keiner. mag zwar jemand wie du flapsig um die ecke kommen, aber wen kümmert das schon?
-
Werner Lorant hat noch kein offizielles Dementi abgegeben....
-
Werner Lorant hat noch kein offizielles Dementi abgegeben....
Peter Neururer auch nicht
-
Jetzt hilft nur noch Peter Neururer !
-
Da sieht man mal was für Flachschippen bei uns in Führungspositionen aktiv sind. Es wurde ständig die ach so tolle Vorbereitung gelobt, die spielerisch komplett daneben war und zudem hat man scheinbar auch noch die Basics (Kondition, einfaches Passspiel ohne Druck vom Gegner) vergessen. Ich war die letzten Wochen echt entspannt und habe es mit Humor genommen aber jetzt gerade könnte ich nachträglich platzen wenn ich mich an diesen geistigen Dünnschiss erinnere. Der Trainerwechsel ist alternativlos, wenn wir morgen nicht reagieren wäre das grob fahrlässig bzw. vereinsschädigend. Wenn Carro Eier in der Hose hat holt er Ralf Rangnick im PL Modell, da kann Rolfes mit Kießling noch ein Praktikum dranhängen. So eine Lachnummer der Verein.
-
Kommt Jungs... ihr werdet sicher Lachen... kleiner Munter Macher. In Lyon wird bald nen Trainer frei. Wir holen im Winter einfach Bosz zurück.
Deal?
-
-
Kommt Jungs... ihr werdet sicher Lachen... kleiner Munter Macher. In Lyon wird bald nen Trainer frei. Wir holen im Winter einfach Bosz zurück.
Deal?
Bitte nicht.
-
Deal?
Ich hoffe mit nem Seoane Abgang hat sich für den zukünftigen Trainer auch deine Peter Bosz Vergleiche erledigt. Den ein Trainer sollte man höchstens an seinem Vorgänger messen.
-
-
bosz? ne...nicht wieder dieses dröge ballgeschiebe in der eigenen hälfte. da würde ich viel lieber den roger wieder hier sehen. aber da würde der gesellschafterausschuss wohl nicht mitspielen.
-
Im Endeffekt ist es egal wer kommt. Das halbe Forum hasst den Nachfolger jetzt schon.
-
Alonso Real als Angestellter bei Carro Barca
-
Cheftrainer: Werner Lorant
Fitnesstrainer: Felix Magath
Mental-coach: Christoph Daum
Brian the Lion: Peter Neururer
Ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT REINES GEWISSEN habe....
-
Alsonso bekommt von mir einen Daumen hoch! Weil er eine Autorität ist, die Seoane nie sein wird.
-
Was soll Hütter bringen,
Bin auch bisschen gespalten aber Alonsa war ein Genialer Spieler und auch Leader
-
Alonso hat doch immer nur bei Topklubs gespielt. Der weiß doch gar nicht mit einer Situation wie der unseren und einem Verein wie uns umzugehen.
-