Hoffendlich kommt bei der Mentalitäts Diskussion niemand auf die Idee, diesen Kruse von WOB zu verpflichten - als Alibi Verpflichtung.
Tschuldigung, war der falsche Thread.
Hoffendlich kommt bei der Mentalitäts Diskussion niemand auf die Idee, diesen Kruse von WOB zu verpflichten - als Alibi Verpflichtung.
Tschuldigung, war der falsche Thread.
Max Kruse als Spielertrainer wäre lustig.
Bei jedem Sieg 2 Tage Party, Schicha, Döner & 4000 Poker Chips auf Bayers Nacken.
Stell mir gerade Max Kruse seine Freundin und Demirbay vor... weier gäbe das Knatsch.
"Schau her... der King von der Parkbank" oder so...
Wo ist der jenige der hier permanent Hasenhüttel forderte? Der ist jetzt frei!
War das nicht Mikar?
hasenhüttl wäre ab heute frei
da kommt schalke bestimmt nochmal ins grübeln.
Damit demnächst nicht so lange gesucht werden muss...
Ich fange schon mal an: Favre
Weint der nicht zuviel, zu oft?
Vor 4 Jahren fand ich den mal gut.
Mittlerweile nur noch peinlich und seine Ergebnisse sind auch nicht besser. Für mich total überbewertet.
Stefan Effenberg
einfach nur respeklos bei 5 Siegen aus den letzten 7 Spielen...
Oder einfach nur ein weiterer Beweis, welche Fussball"experten" hier schreiben. Ziemlich peinlich, wenn man solche "fans" in seinen Reihen hat, die durch solche Posts zu diesem Zeitpunkt zugeben keine Ahnung zu haben!
Respektlos ist das was die sogenannten Spieler da abliefern, in dieser Saison im Besonderen... Kirmenstruppe...
Respektlos ist das was die sogenannten Spieler da abliefern, in dieser Saison im Besonderen... Kirmenstruppe...
Was für eine seltsame Antwort. Ging doch um den Trainer oder? Da wird zurecht gesagt, dass seine Bilanz ok ist und der Angriff ungerechtfertigt ist und dann kommst du mit den Spielern. Meinetwegen sagen wir Angriff auf Trainer respektlos und Verhalten der Spieler.
Ralph Hasenhüttl!
Ralph Hasenhüttl!
Holger Fachlich!
Ralph Hasenhüttl!
Oh bei dem Gedanken geht einem User hier einer steil. Wer war das nochmal, der früher ganz oft und vehement Hasenhüttl gefordert hatte?
Wer war das nochmal, der früher ganz oft und vehement Hasenhüttl gefordert hatte?
... und das, nach wie vor, völlig zu Recht.
Grundsätzlich braucht Bayer einen Trainer, der in der Lage ist, das Gesamtgefüge wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Es braucht zum jetzigen Zeitpunkt auf der Trainerposition – die immer noch wichtigste Personalie im Verein – neben fachlichem Know-how, vor allem Autorität. Eigentlich wäre in unserem Fall Urs Fischer genau die richtige Personalie, um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
... und das, nach wie vor, völlig zu Recht.
Grundsätzlich braucht Bayer einen Trainer, der in der Lage ist, das Gesamtgefüge wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Es braucht zum jetzigen Zeitpunkt auf der Trainerposition – die immer noch wichtigste Personalie im Verein – neben fachlichem Know-how, vor allem Autorität. Eigentlich wäre in unserem Fall Urs Fischer genau die richtige Personalie, um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
Wieviel Trainer sollen unter diesem Horror-Management noch verschlissen werden?