Ja, da würde ich ihn auch hinwerfen. Ganz weit in den Raum ... unendliche Weiten.
…und mit richtig Schwung!
Ja, da würde ich ihn auch hinwerfen. Ganz weit in den Raum ... unendliche Weiten.
…und mit richtig Schwung!
Ein Wunsch ist es nicht direkt. Aber ein Kandidat könnte auch Alexander Blessin sein.
Fichten.nazi.elch
Merksls.Nazi.Erbe
Wie wahr, wie wahr.
was spricht gegen Ad. H.?
Das ist die Wortwahl, die Dir Nazischw. gebührt.
Es kann nicht eklig genug für solche Kreaturen sein.
Eigentlich macht es nur Spaß Euch Gutmenschenofer zu triggern.
Und nun noch deine Wortwahl: Das größte Nazigeschw. bist du ja. Eklige Kreatur!
Gutmenschenofer
Habe den ewig nicht mehr wahrnehmen müssen. Lasst ihn doch bitte blau und verzichtet möglichst auf das Zitieren.
Vielen Dank!
Hier darf jeder seine Meinung schreiben und zitieren wen er will, wir sind ja nicht in der DDR.
Menschebverachtend. Du Nazischw.
Ja und sie Wörter die du schreibst hat Ad. H. auch verwendet. Hier laufen vielleicht Medienopfer herum 😮💨 Schlag lieber mal ein Duden auf, oder ist das auch schon von den Grünen verpöhnt?
Zurück zum Thema, ich bin für Onkel Adi
Boar bist du cool und so gemein zu mir, das verletzt mich aber.
Bin dabei.
Ist ausgeblendet, sorry
Okay, bin bei eurem Gruppenzwang auch mit dabei
Und was soll das nun? Ihr seid vielleicht clowns 🤡
Versuche mal das eigentliche Thema wieder aufzugreifen, da sich hier jetzt ja alle gegenseitig ignorieren, sollte das ja kein Problem werden.
Mein Wunsch trotz der letzten schwachen Wochen ist natürlich Xabi für die kommende Saison.
Wenn das nicht geht, fände ich glaube ich Raul oder Fabregas tatsächlich am spannendsten.
Hürzeler und Schmidt wären fast schon die einzigen deutschsprachigen Trainer, die ich eher positiv als negativ betrachten würde von den realistischen. Hütter, Toppmöller, Glasner, Henriksen, Rose, Ten Haag (spricht der deutsch?) bräuchte ich hier alle nicht.
Habe vorhin mal nachgeschaut, was eigentlich der ewige Villas-Boas macht, der hier in schöner Regelmäßigkeit genannt wurde in den letzten Jahren. War ganz baff, dass der inzwischen Präsident vom FC Porto ist.