Als erste Station natürlich nen bisschen krass, aber Iniesta will Trainer werden.
Xavi und Iniesta als Co Trainer, vielleicht kriegen wir noch Busquets auch irgendwie unter. Ich würde es ehrlich gesagt feiern.
Als erste Station natürlich nen bisschen krass, aber Iniesta will Trainer werden.
Xavi und Iniesta als Co Trainer, vielleicht kriegen wir noch Busquets auch irgendwie unter. Ich würde es ehrlich gesagt feiern.
Und Valdés als TW-Trainer, wäre aber auch seine erste Station
Ich weis nicht Xavi war schon bei Barca und Paris, ob der nach Leverkusen käme da wäre schon wieder ein Regalfach tiefer.
Aber Raul oder Fabregas fände ich auch interessant.
Bei Fabregas finde ich interessant, dass er als junger Spieler die Barca Schule durchlaufen hat und den Barca Kosmos kennt und die Philosophie. Dann bei Arsenal unter dem großen Arsen Wenger trainiert. Fast schon ein Xabi 2.0.
Ich denke auch den Weg sollten wir weitergehen, erfolgreicher Spieler der Trainer ist bei einer etwas unterklassigeren Mannschaft und Bock hat sich weiter zu entwickeln und sich beweisen will.
Die Kehrseite ist, wir müssen immer wieder mit dem rechnen was uns gerade passiert. Wenn einer durchschlägt, dann stehen die großen Mannschaften da und wollen in holen. Aber es gibt auch schlimmeres denke ich mal als das.
Es kann auch mal schief gehen aber dann sollten wir es weiter probieren. Eigentlich haben wir es schon immer so gemacht mit paar Ausnahmen damals mit Dutt, Schmidt, Herrlich. Heynckes war auch schon ein großer Name als er kam. Bosz war so ne Mischung war nicht ganz so der Noname als er kam, aber auch nicht mega erfolgreich.
Ich habe mich auch angeschlossen, will ja nicht alleine dastehen. Anbei das Beweisfoto, das sollte meine Loyalität bezeugen und dem geblockten einen heftigen Schlag versetzen.