war das Ironie? oder hast du das Interview gesehen? 3/4, nicht schlechtb
Hab geraten
Das macht das ganze umso Trauriger.
war das Ironie? oder hast du das Interview gesehen? 3/4, nicht schlechtb
Hab geraten
Das macht das ganze umso Trauriger.
Ach komm diese schönrederei von schmidt
Schmidt bringt es wieder mal auf den Punkt....nur,das man die in den letzten 10 Minuten platt wirkendemn Bayerspieler mehr hätte vorschieben lassen sollen.
Allerdings leichter gesagt als getan,wenn die Luft knapp wird...
Was sich hier die Rotzjüngelchen des Neokapitalismus leisten, ist aber das "Grösste".
Wenn monaco zwei mal die schlechten moskauer schlägt haben die 10 Punkte nach 4 Spieltagen und sind durch...unfassbar
Zitat
Schmidt bringt es wieder mal auf den Punkt....nur,das man die in den letzten 10 Minuten platt wirkendemn Bayerspieler mehr hätte vorschieben lassen sollen.
Allerdings leichter gesagt als getan,wenn die Luft knapp wird...
Was sich hier die Rotzjüngelchen des Neokapitalismus leisten, ist aber das "Grösste".
Rotzjüngelchen des Neokapitalismus...cooler Typ
Hach ja, auf Monaco ist halt immer Verlass!
Definitiv! So ne Oligarchen-Karnevalstruppe, die vor ein paar geladenen Zuschauern mit geringstem Einsatz von spielerischen Mitteln in der Cl regelmäßig top geführten & geschulten Clubs wie Bayer 04 ne lange Nase macht..das hat schon was.
Von mir aus kann Toprak den Ball Richtung Yachthafen oder Schlafzimmer vom Fürsten ballern, nur bitte ganz ganz weit weg von der eigenen Box! 4 Punkte in 2 Spielen verdaddelt, da freuen wir uns doch auf die kommenden Endspiele.
Vom Ergebnis her find ichs eigentlich gar nicht so schlimm. In Monaco einen Punkt mitzunehmen ist ganz ordentlich. Entscheidend werden die Heimspiele sein. Da sollten Siege her. Auswärts dann in Moskau oder London noch was mitnehmen und wir sind im Rennen.
Und bei einem Sieg heute hätten nur alle wieder abgehoben, weil wir ja quasi schon durch sind und so... Ein bisschen Druck für das Heimspiel gegen die Spurs schadet uns nicht.
Vom Ergebnis her find ichs eigentlich gar nicht so schlimm. In Monaco einen Punkt mitzunehmen ist ganz ordentlich. Entscheidend werden die Heimspiele sein. Da sollten Siege her. Auswärts dann in Moskau oder London noch was mitnehmen und wir sind im Rennen.
Und bei einem Sieg heute hätten nur alle wieder abgehoben, weil wir ja quasi schon durch sind und so... Ein bisschen Druck für das Heimspiel gegen die Spurs schadet uns nicht.
Genau so habe ich das in der 94. Minute auch gesehen und mich total gefreut........
Alles Wunderbar, das 1:1 haut uns nicht um wir wollen wieder angreifen gegen BVB sagt schmidt Naja es ist wie immer Bayer gibt sich zufrieden mit dem 1:1, mit der Mannschaft wird es nie etwas werden solange Völler und schmidt am werke sind. Gegen Dortmund werden wir keine chance haben und 5 dinger einfangen aber auch dann ist alles schööööön
4 Punkte verschenkt....Aber bei uns ist alles Tutti. Lohnt sich doch garnicht mehr sich darüber aufzuregen. Auch der treuste Bayer-Fan sollte langsam merken das sich bei diesem Club nix ändern wird. Jedes...wirklich JEDES Jahr der selbe Kram. Unterm Strich im Soll, es wäre aber mehr möglich gewesen...das reicht uns nun mal.
an den Kommentaren ändert sich aber auch nie etwas
Was erwartest du denn? wie soll sich an den Kommentaren etwas ändern, wenn sich die Ursache der Kommentare nicht ändert ?
Wenn sich nie was ändern wird, lohnt auch das Aufregen nicht.
Sehr, sehr ärgerlich.
Es war eine konzentrierte Leistung.
Monaco war schwach!
Auch in diesem Spiel würde ich die Offensive kritisieren: gegen so einen harmlosen Gegner muss ich das 2. Tor nachlegen.
Egal, wie überlegen man ist, ein 1-Tor-Vorsprung kann IMMER in die Hose gehen!
Woran liegt das eigentlich... die Ösis machen in schöner Regelmäßigkeit in der Nachspielzeit Ihr Siegtor und bei uns wird das Ding in der Nachspielzeit mit einem Volley-Sonntagsschuss verdaddelt...
Das ist doch irgendwie alles Kopfsache oder? Man hat bei uns immer den Eindruck das Ding ist nicht in trockenen Tüchern, während bei den Barzis jeder weiss "oh oh... Nachspielzeit, gleich klingelts" Ich glaube dieses Manko wird schwer in den Griff zu bekommen sein und muss sich über Jahre auch hart erarbeitet werden. Dennoch... bei all dem Schicksal ist uns das Glück in solchen Spielen irgendwie nicht hold. Weiß der Geier warum???
Genau wie immer alles prima und noch alles möglich. Endlosschleife Bayer.
Sehr, sehr ärgerlich.
Es war eine konzentrierte Leistung.
Monaco war schwach!
Auch in diesem Spiel würde ich die Offensive kritisieren: gegen so einen harmlosen Gegner muss ich das 2. Tor nachlegen.
Egal, wie überlegen man ist, ein 1-Tor-Vorsprung kann IMMER in die Hose gehen!
Das ist ja das schlimme....Wir haben da vorne ( auf dem Papier ) Spieler die sind in der Lage 3-4 Tore pro Spiel zu machen. Grade gegen so schlechte Gegner wie Moskau und Monaco. Aber es werden sich ja nicht mal vernünftige Chancen herausgespielt. Die Defensive stand gestern in meinen Augen gut. Wir waren klar Überlegen und haben auch nicht direkt ein schlechtes Spiel gemacht. Aber wir sind halt nicht in der Lage unsere offensiven Möglichkeiten auf den Platz zu bringen.
Naja am Samstag kommt Dortmund. Da können die Jungs was lernen
Vorher hätten die meisten wohl ein untentschieden gerne genommen. Nach dem Spielverlauf ist das allerdings schon die zweite gefühlte Niederlage in dieser CL-Saison.
Das ist doch irgendwie alles Kopfsache oder? Man hat bei uns immer den Eindruck das Ding ist nicht in trockenen Tüchern, während bei den Barzis jeder weiss "oh oh... Nachspielzeit, gleich klingelts" Ich glaube dieses Manko wird schwer in den Griff zu bekommen sein und muss sich über Jahre auch hart erarbeitet werden. Dennoch... bei all dem Schicksal ist uns das Glück in solchen Spielen irgendwie nicht hold. Weiß der Geier warum???
Da wir selbst in dieser Saison schon zweimal in der Nachspielzeit einer Partie das Siegtor geschossen haben, darf man sich allerdings auch nicht wundern, wenn uns andere Teams in der allerletzten Sekunde auch mal einen einschenken. Niemand hat hier nach den Toren gegen Mainz und den HSV nach der 90. Minute "typisch Bayer" geschrieben und genausowenig sollte man das nun nach diesem Tor machen. Dasgestern war natürlich total ärgerlich, meiner Meinung nach aber nicht wirklich typisch.
Eigentlich hat man kein schlechtes Spiel abgeliefert, aber wie kann man jemanden in der 94. Minute am 16er bitte frei zum Schuss kommen lassen? Was ist zurzeit los?
Wir haben in jedem Spiel bis auf Hamburg und Mainz (in dem Spiel war es Gott sei Dank mal andersrum) durch amateurhafte Fehler (hohes Verteidigen in Gladbach, Elfmeter Augsburg und Frankfurt verschossen, stümperhaftes, arrogantes Auftreten gegen Moskau und jetzt dieses Ding) Punkte verloren.
Ausbeute Liga = 7 anstelle von realistischen 11 Punkten, Ausbeute CL = 2 anstelle von 6 Punkten.
Das wird uns noch richtig weh tun und muss dringend abgestellt werden.
Eigentlich hat man kein schlechtes Spiel abgeliefert, aber wie kann man jemanden in der 94. Minute am 16er bitte frei zum Schuss kommen lassen? Was ist zurzeit los?
Wir haben in jedem Spiel bis auf Hamburg und Mainz (in dem Spiel war es Gott sei Dank mal andersrum) durch amateurhafte Fehler (hohes Verteidigen in Gladbach, Elfmeter Augsburg und Frankfurt verschossen, stümperhaftes, arrogantes Auftreten gegen Moskau und jetzt dieses Ding) Punkte verloren.
Ausbeute Liga = 7 anstelle von realistischen 11 Punkten, Ausbeute CL = 2 anstelle von 6 Punkten.
Das wird uns noch richtig weh tun und muss dringend abgestellt werden.
Na und? Sind doch laut Schmidt voll im Soll und alles ist okay. Wir schrauben unsere Ziele halt etwas runter (von Dortmund angreifen zu EuroLeague, von Pokalsieg zu Halbfinale und von CL-Achtelfinale zu Platz 3) dann kann man zufrieden sein. Und wenn wir am Ende doch wieder glücklich einen CL-Platz erreichen darf Schmidt immer weiter machen und es ändert sich nichts. Warum alles mies machen wenn man alles schön reden kann? Hier ändert sich eh niemals was.
Wie soll sich an den Kommentaren was ändern, wenn sich an den Ergebnissen und den immer wieder verschenkten Punkten nichts ändert?