mein einziger wunsch heute, das wir nicht wieder ohne außenverteigung spielen
Champions League Gruppenphase - 2. Spieltag, AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 27.09.2016 - 20.45 Uhr, Stade Louis II)
-
-
-
Wird das Youth-League Spiel irgendwo übertragen?
-
mein einziger wunsch heute, das wir nicht wieder ohne außenverteigung spielen
Mehr Milch, dann wird's flüssiger.
Abgesehen davon, fand ich unsere AV offensiv durchaus brauchbar gegen Mainz. Defensiv wird es natürlich eine Steigerung benötigen, aber die drastische Wortwahl ist dennoch wenig passend.
-
So langsam steigt die Spannung. Ich habe ein richtig gutes Gefühl für heute Abend, tippe auf ein (endlich) souveränes 0:2. Tottenham und Moskau spielen Unentschieden und wir übernehmen die Tabellenführung.
-
So langsam steigt die Spannung. Ich habe ein richtig gutes Gefühl für heute Abend, tippe auf ein (endlich) souveränes 0:2. Tottenham und Moskau spielen Unentschieden und wir übernehmen die Tabellenführung.
Fußball kann so einfach sein...
-
CL ist definitiv wichtiger als der DFB-Pokal. Ein Achtelfinaleinzug würde ich lieber nehmen als ein DFB Pokal Finale (Mit Niederlage ) Und vom finanziellen Aspekt brauchen wir hier garnicht erst zu reden. Und wozu wollen wir jedes Jahr in die CL ? Um dann so ein Spiel wie gegen Monaco nicht als wichtig anzuerkennen ? Schwachsinn.
@Tucho:
Gut erkannt
Die Quali für die CL ist enorm wichtig, weil es da 15-25 Mio. gibt und uns für Spieler interessant macht (Hernandez, Aranguiz) die sonst noicht zu uns kämen.
Ein Titel ist da kaum möglich...
Deshalb ist die Liga das Allerwichtigste, um genau diese Quali zu schaffen.
Der Pokal ist wichtig,weil es da Tielchancen gibt.
Die laufende CL-Teilnahme ist unwichtig, weil man sich keine Verletzten einhandeln solltedas kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, grade wenn man pre-pisa ist ?
-
Wird heute viel darauf ankommen, ob man es endlich schafft, diese leichten Gegentore zu vermeiden. Gelingt das, ist was drin, sonst sehe ich eher schwarz!
-
Warum spielt moskau zur gleichen Zeit wie wir und nicht schon um 18 uhr?
-
Aufstellung:
Leno, Henrichs, Tah, Toprak, Bender, Aranguiz, Kampl, Calhanoglu, Brandt, Volland, ChicharitoErsatzbank:
Özcan, Wendell, Dragovic, Baumgartlinger, Mehmedi, Kruse, Kießling -
Geile Aufstellung....mit Henrichs (LV), Bender (RV), Calhanoglu (LM) und Brandt (RM) spielen vier gelernte zentrale Mittelfeldspieler auf den Außenpositionen. Von den drei gelernten Rechtsverteidigern im Kader spielt keiner, der einzige gelernte Linksverteidiger auch nicht (verständlich). Erinnert ein wenig an die Aufstellungen von Jogi Löw bei der Nationalmannschaft.
-
-
recht offensiv, ob das so gut geht
-
Hmm.. weiß nicht, was ich von der Aufstellung halten soll.. Wirkt so als wolle er hinten wohl wirklich erstmal absolute Stabilität und nimmt Wendell als Unsicherheitsfaktor raus und lässt gar Bender dafür als AV spielen. Aber der Ansatz, erstmal hinten sicher zu stehen, halte ich für richtig. Und ich glaube eher, dass Volland auf rechts und Brandt auf links spielen wird und Hakan zentral.
-
Geile Aufstellung....mit Henrichs (LV), Bender (RV), Calhanoglu (LM) und Brandt (RM) spielen vier gelernte zentrale Mittelfeldspieler auf den Außenpositionen. Von den drei gelernten Rechtsverteidigern im Kader spielt keiner, der einzige gelernte Linksverteidiger auch nicht (verständlich). Erinnert ein wenig an die Aufstellungen von Jogi Löw bei der Nationalmannschaft.
Ein typischer Beitrag: Kann man böswillig so sehen. Tatsache ist jedoch, Henrichs spielt hier immer Außenverteidiger ( noch nie zentral), Bender ersetzt den Bruder Leichtfuß, ich und viele andere atmen auf. Bender hat auch in der Nationalmannschaft hier gute Spiele gemacht. Hakan und Lars spielen da, wo sie es durchaus können. Dass Hakan nicht in Form ist, gilt für alle Positionen. Schmidt scheint mit der defensiveren Variante Lehren gezogen zu haben. Wie es denn ausgeht, ist immer noch eine andere Sache.
-
Calhanoglu auf den Außen, unfassbar. Ansonsten gute Aufstellung, auch wenn ich mich frage, wie schlecht Jedvaj und Hilbert sein müssen..
-
Respekt an alle laut Sky 260 Leverkusener, die hingefahren sind
-
Ohne Sch...., so macht CL keinen Spaß. Nicht mal 10.000 Zuschauer?
-
T&T, womit haben wir das verdient?
-
Was passiert eigentlich im Training, wenn man bedenkt, dass gerade 5 Spieler von uns mit einer bandagierten Hand spielen ???
-
Hakan hat die bandage immer dran
-
Ist das eine traurige Atmosphäre. Und damit meine ich nicht unsere Fans..
-