Jede Angriffbemühung endet bei Volland mit einem gruseligen Pass oder einer Abseitsstellung. Möchte mal wissen, was da los ist...
Champions League Gruppenphase - 2. Spieltag, AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 27.09.2016 - 20.45 Uhr, Stade Louis II)
-
-
-
Taxi Turner ...Insofern geht das 0:0 in Ordnung....ist der (zum nicht mehr aushalten)....
-
Wenn nur die Hälfte aller unserer Torchancen reingehen würden....
Dann stünde es bereits 0:0.
☺
-
Aber gelb für taktisches Foul gibt's wohl nicht mehr
-
Hinten hui, vorne pfui.
-
Brutal wie monaco es auch Zuhause durchzieht absolut nichts fürs spiel zu machen und auf 0:0 bzw eine chance zu wartem
-
Aber mir gefällt das, dass nicht auf Teufel komm raus das extreme Pressing durchgeknallt wird. Besser als Gefahr zu laufen, das Spiel zu verlieren. Am besten iwann dann eiskalt zuschlagen.
-
-
Wenn nur die Hälfte aller unserer Torchancen reingehen würden....
Dann stünde es bereits 0:0.
☺
Bei der Theorie ab jetzt Team Sheldon...... -
Aussichtsreichste Positionen und der Abschluss geht immer schief. Langsam nicht mehr schön.
-
-
Brandt schießen, einfach schießen!
-
Sorry aber was Brandt macht ist eine Frechheit. Ganz schwach. Auswechseln! Da ist ja sogar Hakan besser..
Gut auch, wie wir einfach NIEMANDEN haben, der mal vorne ein 1vs1 gewinnt. Ohne Bellarabi geht da gar nix..
Warum stellt Schmidt da nicht mal Öztunali auf? Ach stimmt.. -
brandt hat bisher einen mehr als gebrauchten tag
-
Langsam bekomme ich Angst das Kampl mal wegen Müdigkeit blöd im Rasen hängen bleibt...
-
Man sollte ihm auch selbst den Gefallen tun und ihn auswechseln.
Er wird selber wissen, dass heute fast gar nichts geht.... -
Brandt eine Katastrophe
-
Puh, knapp...!
-
Brandt völlig überspielt..brauch mal ne pause...kieß für brandt rein und volland auf die außen...hinten stehn wir gut
-
Ich finde man sieht trotz allem negativen die guten Ansätze bei Volland .. Ich glaube wenn der einmal trifft dann geht der Richtig ab !
Heute wäre die Ideale Möglichkeit
-
...wäre ja auch zu schön gewesen. Bis auf den letzten Pass in den 16er oder dem miesen Abschluss eine sehr gute Leistung bis hier. Schon sehr ordentlich. Wollen wir hoffen das wir nicht wie die letzten beide Male blöd verlieren.
-