Aber hakan gefällt mir als ballverteiler im mf echt klasse...fällt nur vorne der letzte ball
Champions League Gruppenphase - 2. Spieltag, AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 27.09.2016 - 20.45 Uhr, Stade Louis II)
-
-
-
...das sieht langsam wie Mauer bauen aus im Gegnerischen 16er. Wenn ich da an die BVB Szene denke mit Hacke Spitze Tor...
-
Ich habe Brandt auch jetzt lieb, aber er ist heute einfach schlecht
-
Guter Wechsel !
-
na jetzt wird er erlöst
-
Guter Wechsel
-
So langsam läuft die zeit davon...
-
Monaco ist so unfassbar zweikampf- und defensivstark, dass es richtig wütend macht! Die lassen ja überhaupt NICHTS anbrennen hinten!
Die haben echt null Prozent Anspruch das Spiel zu kontrollieren und zu dominieren, selbst zuhause spielen die null offensiv und mit Risiko. -
Henrichs heute wieder richtig stark !
-
Bender als RV macht einen Donati Job. Kann so die Saison funktionieren. Sind wir nach vorne zwar mit Überlagerung auf links aber mit Übung geht das.
-
-
Diese spiele gegen monaco machen mich echt so aggressiv
-
Zitat
Henrichs heute wieder richtig stark !
Wahnsinn was der da wieder spielt. Bockstark!!!
-
Wir haben wohl gerade die Erholungsphase... mal schauen ob der Gegner uns nun mehr Anbietet.
-
Bei ecken einfach dem torwart den ball geben...dann verlieren wir nicht so viel zeit
-
Im Westen nix Neues...
-
Warum sind unsere Ecken immer so schlecht? Kann man das nicht mal trainieren?!
-
Inzwischen glaube ich, dass aus einem Abstoß des Gegners eher eine Torchance für uns entsteht, als aus einer Ecke.
-
Warum sind unsere Ecken immer so schlecht? Kann man das nicht mal trainieren?!
"Standards zählen nicht"-Roger Schmitt, innovativer Konzepttrainer.
-
Bayer
Ecke
-
Vorne gewinnen wir einfach 0 Zweikämpfe das kann doch nicht sein mann
-