Schei.ße am Schuh? Das ding ist sowas von lächerlich selbst verschuldet
Champions League Gruppenphase - 2. Spieltag, AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 27.09.2016 - 20.45 Uhr, Stade Louis II)
-
-
-
Geht auf Toprak der da den Ball wie ein Kreisligaverteidiger einfach ins ausballert speilt man sauber raus gehen die 30 Sekunden weg und es ist aus.
Ich will diese osmanische Pussy hier nicht mehr spielen sehen.Dümmster Kommentar ever. Er war der beste Mann des Spiels und du schiebst das Ergebnis auf seine Kappe? Nur weil er 2min vor dem Tor den Ball ins aus ballert statt nach vorne? Weltklasse.
-
den trifft der in 100 Jahren nicht mehr aber gegen uns natürlich. Alles nicht wahr
-
20 sekunden vor schluss haben wir den ball und toprak haut das ding ins seitenaus zum einwurf????
-
Negativ-Rekord eingestellt.
7 Champions leagueSpiele in Folge nicht gewonnen....
-
ist ja wie in fifa
-
Inkompetent!
-
Typisch. Man man man. Es gab so viele Momente, um diesen einen Moment zu verhindern. Aber nein... erst Toprak mit dem dummen, dummen Klärungsversuch in's Seitenaus., dann steht Baumgartlinger irgendwo statt zum freien Mann zu gehen...
Das Selbstvertrauen für's Dortmund-Spiel ist wieder weg.
-
Meine Frau versteht nicht, warum mein Sohn und ich Leverkusenfans sind. Sie sagt immer: " Das sind totale Loser!" So langsam gehen mir die Argumente aus und ich befürchte, sie hat einfach recht.
-
Haja, soll das Deutschlandweit berühmte regelmäßige Versagen schön in die Europäischen Länder vermarktet werden.
-
-
Dümmster Kommentar ever. Er war der beste Mann des Spiels und du schiebst das Ergebnis auf seine Kappe? Nur weil er 2min vor dem Tor den Ball ins aus ballert statt nach vorne? Weltklasse.
Sry aber das war 20 sekunden vor ende...und es waren 2 mann komplett frei...das ding geht sowss von auf toprak
-
Man kann hier keinem einen Vorwurf machen. Fast perfekt verteidigt, leider nur fast.
-
mentale präsenz und entschlossenheit...
-
Typisch Leverkusen. Glik knallt in letzter Zeit jedes Spiel einen rein und keiner steht ihm bei Standards auf dem Fuß.
-
Selbstvertrauen für Samstag getankt..einfach nur frustrierend
-
Ach Jungs...hier, die im Forum.
Die letzten 10 Minuten haben bis auf Kampl und Henrichs, Mehmedi und Aranguiz mit Abstrichen alle nen Gang runter -auf "nur" defensiv geschaltet.
Das geht in der Liga gegen Hannover und Bielefeld gut, aber Monaco is ne andere Liga.
Da die relativ kraftsparend gespielt hatten, konnten die nochmal gut Druck machen.
Da muss man Toprak jetzt keinen Vorwurf machen...besser ins aus als in des Gegners Fuss...das war 50/50Die Monegassen haben die Chance genutzt, die der Bayer am Samstag nutzte. Ist einfach Fussball...und es bleibt alles offen.
-
Sry aber das war 20 sekunden vor ende...und es waren 2 mann komplett frei...das ding geht sowss von auf toprak
Klar genau. Und warum geht es dann nicht auf die Kappe von Leno der das ganze Spiel über die nötigen 6sek rausholen hätte können? Oder an Henrichs, der genauso den Ball mal ins aus geballert hat? Oder Bender? Merkt ihr eigentlich noch was? Nur weil er verständlicherweise nach Dortmund wollte, hasst ihr Toprak.
-
Lustig, ich habe genau die letzen 4 Minuten geschaut und wusste vorher wie es endet! Sorry aber jetzt mal ehrlich...........ES IST IMMER DAS GLEICHE!!!!!!
Wieso, WIESO, kann Jemand SOOO frei an unserem 16er stehen? 4 Minuten in der Nachspielzeit, mit einer 1.0 Führung???? Ich raff es einfach nicht!!!!!! -
Das ist so unfassbar bitter. War eine sehr gute Leistung ( Auswärts...) . Mannschaft in ner Top-Verfassung. Schon zwei Endspiele gegen Tottenham... Das wird richtig schwer.
-
Wenn man wenigstens noch sagen könnte, es käme überraschend...
-