Champions League Gruppenphase - 2. Spieltag, AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 27.09.2016 - 20.45 Uhr, Stade Louis II)

• Letzte Saison in einer relativ leichten Gruppe nur 6 Punkte geholt. Schaffen wir es wirklich in dieser Saison in einer sehr viel einfacheren Gruppe noch weniger Punkte zu holen? 4 Punkte verschenkt - aber was soll's, sind ja noch 4 Spiele.

• alles klar, mit der 2. Chance haut Monacos IV einen in den Winkel
    ALLES KLAR :LEV11

Jup, das ist Monaco! Im Prinzip brauchen die sich eig vor 'nem CL-Spiel gar keine Sorgen machen, irgendwann macht irgendwer schon irgendwie einen rein. Und wenn's der INNENVERTEIDIGER sein muss, der vllt das Tor der CL-Saison schießt. Macht der halt dann eben. Ganz einfach! :) Mich würden mal echt so statistische Werte der Monaco-Spiele in der CL interessieren, die müssen ja die sparsamste erfolgreiche Spielweise in der Geschichte der Champions League haben. Machen heute wirklich nichts, aber auch GAR NICHTS nach vorne, aber für'n Tor langt's dann immer irgendwie. Bewundernswert!

• Meine Frau versteht nicht, warum mein Sohn und ich Leverkusenfans sind. Sie sagt immer: " Das sind totale Loser!" So langsam gehen mir die Argumente aus und ich befürchte, sie hat einfach recht.

:LEV9

So schauts aus. Diese Argumentation kenne ich auch. Und ich kann nichts Wirkungsvolles dagegen vorbringen.

• Lustig, ich habe genau die letzen 4 Minuten geschaut und wusste vorher wie es endet! Sorry aber jetzt mal ehrlich...........ES IST IMMER DAS GLEICHE!!!!!! :LEV11
    Wieso, WIESO, kann Jemand SOOO frei an unserem 16er stehen? 4 Minuten in der Nachspielzeit, mit einer 1.0 Führung???? Ich raff es einfach nicht!!!!!!

Hat ER einfach mal RECHT wüsste nix was dagegen spricht..... :LEV11 :LEV11 :LEV11

naaaa so´n bisschen hauen....(Magath), ne Rolle Stacheldraht um den A... binden (Calli)...............

• Nach so einem Spiel müssen wir nun wirklich nicht schwarzmalen... Gegen Hamburg und Mainz haben wir Glück am Ende gehabt, heute Pech. Und es ist Champions League ! Da wirst du eiskalt bestraft.

Ändert nix an der Tatsache ,dass das heute über 93 Minuten die beste Leistung der Saison war. Hat mir richtig gut gefallen.

2 Punkte aus 2 Spielen sind gar nicht gut, aber in Moskau und zu Hause gegen Monaco sind zwei Dreier mit einem eingespielten Team locker drin ( sicherer Platz 3). Ob wir Tottenham packen, die ich noch ne Nummer stärker einschätze werden wir noch sehen müssen.

Einfach bitter!!!

• Meine Frau versteht nicht, warum mein Sohn und ich Leverkusenfans sind. Sie sagt immer: " Das sind totale Loser!" So langsam gehen mir die Argumente aus und ich befürchte, sie hat einfach recht.

:LEV9

Lass Dich scheiden, kämpfe für das alleinige Sorgerecht!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Sry aber was war denn bitte heute so gut? Die Standards? Die Passicherheit? Das Offensivspiel?

• Wie viel Jahre früher will mich dieser Verein eigentlich ins Grab bringen? Eigentlich ein richtig gutes Spiel von uns und trotzdem restlos bedient. Chancen zum 2:0 nicht genutzt und dann mit dem Abpfiff das Tor des Monats gegen uns, das gibt's nur bei Bayer.

• Wie viel Jahre früher will mich dieser Verein eigentlich ins Grab bringen? Eigentlich ein richtig gutes Spiel von uns und trotzdem restlos bedient. Chancen zum 2:0 nicht genutzt und dann mit dem Abpfiff das Tor des Monats gegen uns, das gibt's nur bei Bayer.

Welche? Glaube nicht, dass der gegnerische Torwart vor irgendwas Angst hatte nach dem 1-0. Auch davor nicht.