Druck hoch halten auf den Coach damit hier ein Heimsieg folgt.
06.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 2:0 (Samstag, 01.10.2016, 18:30; BayArena)
-
-
-
Würde mich sehr wundern, wenn wir hier einen Punkt gewinnen.
Denke das wird ne deutliche Sache für Dortmund. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
-
Jetzt zählt es den Abstand zu verringern und dem eigenen Anspruch und Ziel gerecht zu werden.
Verlieren verboten, Roger Schmidt!
Selbe Aufstellung wie heute, Tah statt Toprak und Kieß statt Pohjanpalo! Mehmedi gerne raus aber haben leider keine Alternative für ihn.
-
Das gibt ein 4-1 für die Zecken.
-
2:1 für den Bayer ihr Waschlappen
-
Wir hauen die 4:1 aus der Arena. Die Hälfte der Spacken die anreisen verlässt heulend die Arena, ob der Tatsache, dass Dortmund auch dieses Jahr kein Titel holt.
Wer ist Schiedsrichter?
-
Felix Zwayer
-
Geil!
-
Felix Zwayer
LOL. Also wenn das der Fall wäre, dann würde ich doch ernsthafte, bzw. noch ernsthaftere Zweifel am Zustand des DFB haben.
-
Wenn Zwayer nicht kommt, kommt Zwayers Rächer.
Aber wir sind stärker!
-
-
Erstmal geht es nach Monaco.
Ändert aber nichts daran, dass Dortmund klarer Favorit ist, auch wenn das viele hier vor der Saison ganz anders erwartet hatten.
-
Würde mIch wundern und freuen, wenn wir das gewinnen
-
Ändert aber nichts daran, dass Dortmund klarer Favorit ist, auch wenn das viele hier vor der Saison ganz anders erwartet hatten.
Favorit sicherlich aber klar?? Warum senken wir nach 5 Spieltagen unsere Ansprüche dermassen gegen einen Mitkonkurrenten um Platz 2 ( welches sicherlich eine Mammutaufgabe wird)in einem bevorstehenden Heimspiel. Auch einmal abwarten was unter der Woche passiert
-
Möglich das die Form den Zecken eine Favoriten Rolle zugesteht aber klar?
Wir haben ein Heimspiel und ich sehe nicht wo die klar als Favorit rein gehen. Zumal deren Abwehr alles andere als sicher ist.
Ich hoffe wir spielen mit einem Tannenbaum wo wir alle drei 6er bringen mit Kampl etwas weiter vorn.
Da bin ich dann sehr gespannt was die dann machen. Ich sehe uns eher vorne wenn wir kompakt stehen und sie kommen lassen um dann schnell auf unsere Spitzen zu spielen. Nur wird er wohl Kießling und Chicharito bringen und damit werden wir nur mit zwei 6ern spielen. Leider. -
Gibt ne Packung vom allerfeinsten.
-
Nicht dein Ernst
-
Er ist nur "bedient wie lange nicht mehr".
-
Glaube nicht wirklich an nen punkt...vielleicht klappts ja grade dann
-
Ich kann mir vorstellen, dass der BVB nicht in Bestbesetzung antreten wird und ordentlich rotiert. Was bei dem Kader aber keinen großen Qualitätsverlust bedeutet. Klarer Favorit sind sie so oder so.
-
Ein klares 5:1 für Dortmund
-