Schmidt auf der PK zum Personal: Bender und Toprak haben nach der Partie in Monaco immer noch Probleme. Bei beiden muss abgewartet werden ob sie für für einen Kaderplatz in Frage kommen. Das entscheidet sich beim Abschlusstraining am Nachmittag, evtl. aber auch erst morgen.
06.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 2:0 (Samstag, 01.10.2016, 18:30; BayArena)
-
-
-
Soweit ich weiß, ist es andersrum: Im VRS-Netz und im erweiterten VRR-Netz, oder nicht?Nein, der Sauerländer hat Recht.
-
Nein hat er nicht.
VRS und erweiterter VRR-Bereich. -
auf meiner Karte steht:
Eintrittskarte=Fahrausweis im ÖPNV (erweitertes VRS-Netz & VRR-Netz, 2. Klasse). Gültigkeit als
Fahrausweis beginnt bei Hinfahrt 4 Stunden vor Spielbeginn und endet für die Rückfahrt zum
Betriebsschluss (3 Uhr). Diese Fahrtberechtigung ist nicht auf andere Personen übertragbar -
auf meiner Karte steht:
Eintrittskarte=Fahrausweis im ÖPNV (erweitertes VRS-Netz & VRR-Netz, 2. Klasse). Gültigkeit als
Fahrausweis beginnt bei Hinfahrt 4 Stunden vor Spielbeginn und endet für die Rückfahrt zum
Betriebsschluss (3 Uhr). Diese Fahrtberechtigung ist nicht auf andere Personen übertragbarExakt. Lesen kann ich noch Stefan 1968.
-
Exakt. Lesen kann ich noch Stefan 1968.
Ich auch, bei mir steht es andersrum. Vielleicht ist das ja abhängig von der Rechnungsadresse, bzw. vom Wohnort. Aber ist ja auch egal, du kannst das Ticket sowohl im VRS-Netz als auch im VRR-Gebiet nutzen.
Link -
Ich hab es so wie CR28 es beschreibt gelesen.
-
Habe kein richtig gutes Gefühl, aber meine guten Gefühle hat der Bayer in den letzten Jahrzehnten schon gaanz oft enttäuscht. Vllt. ist es jetzt ja mal andersrum...
Und vor der Länderspielpause ein Dreier wäre natürlich fantastisch. Und, wir haben trotz allem ein Heimspiel, also haut sie weg! Wäre ein Zeichen an die Konkurrenz um die oberen Plätze, denn da wollen /müssen wir hin. Wird also ein hart umkämpftes 2:1 -
Verkackung!!! 0:3 aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
-
Ich glaube an die Jungs
Wenn wir mal schießen und nicht versuchen den Ball rein zu zaubern wird es ein 3-1. -
-
Ich glaub auch dran. Morgen ist so ein Spiel das zu einem Wendepunkt für eine ganze Saison werden kann
1:0 für uns
-
Ein guter Indikator dafür das wir das Spiel abgeben sind große Worte vor dem Spiel. Siehe Schmidt.
Meist oder fast immer folgen keine solche Taten. Ich hoffe mal auf eine Ausnahme dieser Regel.
3:1 daher für uns... -
Seit 9 Jahren warten wir jetzt schon auf einen Heimsieg gegen die Zecken ... Unfassbar eigentlich
-
Das ist doch eher das Paradigma von unserem Übungsleiter. Aber bitte...gerne!
Blind und doof, ich bin dabei
-
Pfeife des Tages: Manuel Gräfe.
-
Gräfe ist natürlich ein heftiger Schlage ins Kontor.
Rechne mit einem 1:4, werde mir aber den A.rsch abfreuen, falls wir die Majas ohne Punkte nach Hause schicken sollten... -
Gräfe und Zwayer sind doch - glaube ich - ganz gute Kumpels.
-
Gerade mal wieder bei Tipico gewettet - jeweils den gleichen Betrag auf Unentschieden und Niederlage...
Da geht man wenigsten mit Plus Minus Null aus der Geschichte...
Oder vieleicht klappt ja doch ein Sieg...???
-
Gräfe und Zwayer sind doch - glaube ich - ganz gute Kumpels.
Haben die nicht noch nen guten Kumpel, den sie mal ziemlich reingerissen haben, um den eigenen Allerwertesten zu retten? -
Ich glaube, das wird heute eine richtig deutliche Sache, die richtungsweisend ist.
Bin mir nur noch nicht sicher, in welche Richtung es geht....
Hoffe auf ein 3:1.
-