06.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 2:0 (Samstag, 01.10.2016, 18:30; BayArena)

• Wieso hatten wir heute eigentlich auswärts an und Dortmund heim? :D

Ich vermute weil sich unser Heimtrikot sowohl mit dem Dortmunder Heim- und Auswärtstrikot beisst aufgrund des hohen Schwarzanteils.

Zum Spiel: unglaublich. Hätte ich nicht gedacht. Vor allem Hakan und Henrichs mit super Spiel, wobei man das fast für alle sagen kann. Meisterschaft aus eigener Kraft is wieder drinn :LEV6 :LEV2 :LEV3

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Hach Tuchel... schiebt es auf die englischen Wochen und unsere Härte und der Knaller: erzählt was von Dominanz... Gott sei Dank haben wir kaum Spiele und unsere Jungs werden nie hart angegangen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Die spielten genauso hart. Sollen die Fresse halten. Dank dem Schiedsrichter konnten die sich doch als Saubermänner fühlen. Wir hatten jetzt kein Auswärtsspiel unter der Woche oder was? Die konnten mit dem Bus fahren und jammern? Ich kann die nicht ab. Einfach nur Dreck.

• Was ein geiles Spiel....Die Jungs haben gerackert ohne Ende. Mehmedi überragend heute. Stimmung im Stadion war spitze. Dortmunder waren ein Witz für die Zahl an Fans. Zum Schiri muss man sich nicht ausgedehnt äußern. Absolute Frechheit, was der gepfiffen hat.
    Sehr stolz auf diese Leistung :bayerapplaus :LEV5

• Genau solche Abende liebe ich und das geht nur bei Bayer! Steht so ein Spiel an, bei dem die Jungs wissen, es wird hart, aber machbar, da reißen sie einfach alles raus! Nur werden wir hier eben nie Titel sehen, weil genau das das Problem ist: Es geht so eben nicht gegen "Augsburg"..
    Geiler Abend!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Beachtliche Leistung, wirklich stark :bayerapplaus Henrichs wird ein ganz Großer und auch insgesamt eine von mir kaum für möglich gehaltene Darbietung des gesamten Teams, ich hoffe jetzt ist endlich der Knoten geplatzt! Das war über 90 Minuten mit Abstand das beste Saisonspiel von uns.

• Tuchel hat scheinbar seine Tabletten vergessen. So viel Quatsch wie er bei der Pk erzählt hat. Lächerlich!

Genauso lächerlich ist es allerdings, dass man auf Bayer 04 TV lediglich 4 Minuten PK zeigt und die Unstimmigkeiten zwischen Schmidt und Tuchel komplett weglässt. Was soll das? Zensur?

• Für mich ein wichtiger Baustein des Sieges: Die hervorragende Defensive mit einem starken Bender (1.Hz) + Wendell (2.Hz), einem überragenden Henrichs, einem (wie immer) sicheren Tah und einem guten Toprak. Da wackelte so gut wie nix!

Dortmund spielen lassen, clever abgewartet, die Räume zugestellt und eiskalt gekontert. Auch für die Spieltaktik/Aufstellung Schmidts ein von Herzen kommendes> BRAVO!

:LEV2

• Tuchel hat scheinbar seine Tabletten vergessen. So viel Quatsch wie er bei der Pk erzählt hat. Lächerlich!

Genauso lächerlich ist es allerdings, dass man auf Bayer 04 TV lediglich 4 Minuten PK zeigt und die Unstimmigkeiten zwischen Schmidt und Tuchel komplett weglässt. Was soll das? Zensur?

Weil man Konflikte auf einer öffentlichen Vereinsseite meidet. Das ist bei jedem Verein so. Es ist eine PRESSEkonferenz, um solche Sachen darf sich dann die Presse kümmern.

Tuchel ist offenbar ein genauso schlechter Verlierer wie Klopp. Bei den Fouls hat er aber irgendwo Recht, da ging es 21:7 für uns aus.

• Naja so schlimm wars nun auch nicht, dass man sich da gezwungen "neutral" verhalten muss und das nicht zeigt. Waren halt beider anderer Meinung, aber ist ja nicht so als hätten sie sich beschimpft.
    Wo leben wir denn, dass man sowas rausschneidet?

Aber gut, ist jetzt auch nur ne Randnotiz. Dass Tuchel nicht ganz knusper ist, weiß auch so jeder :D