Bitte einen Auswärtssieg nachlegen...
07.Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 15.10.2016, 18:30; Weserstadion)
-
-
-
3 Pkt absolute Pflicht! Werder ist eines der schwächsten Teams in der Liga!
-
Ich suche nach dem Spiel eine Rückfahrt nach Essen. Bis Dortmund oder Bochum geht auch.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Ich vermute dass Bremen zu Hause eine top Leistung gegen uns abrufen wird und hinten gut steht. Unsere Mannschaft wird versuchen müssen das Spiel selbst zu machen. Das wird ein schwieriges Spiel, es sei denn Bremen sollte unerwartet auf Angriff spielen. Ein Sieg ist aber Pflicht wenn man sich oben festsetzen möchte!
-
Bremen hat die mit Abstand schwächste Abwehr. Und auch wenn die sich für ihre Verhältnisse so langsam gefangen haben, muss hier ohne wenn und aber ein Sieg her damit wir mit gutem Selbstvertrauen in Richtung Tottenham gucken können.
Ich hoffe während der Länderspielpause, passiert keinem was und alle kriegen soviel Erholung wie möglich.
Aber schon ungewöhnlich, das ausgerechnet das Spiel ein "Topspiel" ist
-
Bremen hat die mit Abstand schwächste Abwehr. Und auch wenn die sich für ihre Verhältnisse so langsam gefangen haben, muss hier ohne wenn und aber ein Sieg her damit wir mit gutem Selbstvertrauen in Richtung Tottenham gucken können.
Ich hoffe während der Länderspielpause, passiert keinem was und alle kriegen soviel Erholung wie möglich.
Aber schon ungewöhnlich, das ausgerechnet das Spiel ein "Topspiel" ist
y
Ist doch vollkommen normal, dass alle den zukünftigen CL-Sieger spielen sehen wollen. -
Sieg ist absolut Pflicht. Man hat gegen Augsburg und Frankfurt schon genug Punkte liegen gelassen.
Wenn man gegen die schlechteste Abwehr der Liga nicht gewinnt, evtl ja mal "ungefährdet", dann nützt auch ein Sieg gegen Dortmund nichts.
1-3 für uns.
-
Auch wenn ein Sieg hier, der bisherigen Bremer Auftritte nach, absolute Pflicht sein sollte, bereiten mir unsere alljährlichen, oft nicht überzeugenden Auftritte in Bremen Bauchschmerzen.
Daher: knapper 1-2 Arbeitssieg.
-
Auch wenn ein Sieg hier, der bisherigen Bremer Auftritte nach, absolute Pflicht sein sollte, bereiten mir unsere alljährlichen, oft nicht überzeugenden Auftritte in Bremen Bauchschmerzen.
Daher: knapper 1-2 Arbeitssieg.
Letzte Saison war es doch ziemlich souverän.
-
Ich bin im Stadion..., daher leider 1:0 Bremen
-
-
Dann bleib weg, lies ein Buch. "Mogador" von Martin Mosebach, sehr empfehlenswert.
-
y
Ist doch vollkommen normal, dass alle den zukünftigen CL-Sieger spielen sehen wollen.
US Quoten -
Bin mit meinem Sohn schon in Bremen,wo trifft man sich vorher mit rot-schwarz um dann gesammelt am Stadion anzukommen?
-
Zitat
Bin mit meinem Sohn schon in Bremen,wo trifft man sich vorher mit rot-schwarz um dann gesammelt am Stadion anzukommen?
In der Regel nirgendwo
-
Kann jemand einen Parkplatz in Stadion Nähe empfehlen von wo aus man gut zu Fuß zum Stadion kann ?!
-
Da die Gästekasse zu bleibt, weiß jmd wieviele Bayer Fans dabei sind?
Bremen ist immer ekelig, ich hoffe auf einen knappen Sieg.
@risse: Parken in Stadionnähe kannst du in Bremen richtig knicken.
Ich meine die haben aber auch P+R ausgeschildert -
Woher weißt du, dass die Gästekasse zu bleibt?Ich habe noch keine Karte.
-
Da die Gästekasse zu bleibt, weiß jmd wieviele Bayer Fans dabei sind?
Bremen ist immer ekelig, ich hoffe auf einen knappen Sieg.
@risse: Parken in Stadionnähe kannst du in Bremen richtig knicken.
Ich meine die haben aber auch P+R ausgeschildertWollte eigentlich vorm Stadion die Karten für den Gästeblock kaufen,
Warum geht das dieses mal nicht?
Bekommt man sonst noch irgendwo kurzfristig Karten für den Gästeblock?@risse: Parken beim Krankenhaus ,nur wenige Minuten zu Fuß .
-
Woher weißt du, dass die Gästekasse zu bleibt?Ich habe noch keine Karte.
Zitat von Bayer04 FaninfosKeine geöffnete Tageskasse in Bremen!
Nur noch heute gibt es in Leverkusen die Eintrittskarten für das Spiel am Samstag in Bremen. Bis 20:00 Uhr beim Bayer 04-Shop in Wiesdorf und bis 17:00 Uhr beim Service OST an der Bismarckstrasse. In Bremen bleibt die Tageskasse geschlossen.Fragen? Bitte schreibt an Fanbetreuung@Bayer04.de. Danke.
-
Danke. Ich habe an die Fanbetreuung geschrieben. Ich hoffe, die können mir eine Karte hinterlegen.
-