Toll, alle Experten tippen für uns, größtenteils recht deutlich
Nur ich hab anscheinend noch ein komisches Bauchgefühl
07.Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 15.10.2016, 18:30; Weserstadion)
-
-
-
Das könnte unser Spieltag werden! Warum nicht?
Bremen ist ein Muss-Sieg. 3-1 für uns.
-
3:1 für uns....
Auf geht's Bayer!!!
☺ -
Zeit für Hakan
-
Auch wenn er nicht im Tor war....
Endlich mal wieder ein schöner Freistoß.
-
Bummmmm.
Guten morgen IV....
-
War ja klar. Immer gegen Bremen. Die können noch so graupig spielen, wir schenken denen 3 Punkte.
-
Was zum Teufel ist eigentlich unser Problem mit diesen verdammten Fischköpfen?
-
Schon wieder ein Gegentor nachdem wir extrem hoch stehend einfach überspielt werden. Schon wieder über Wendells Seite
-
Wieso sollten wir auch an so einem Spieltag direkt klar machen, wohin die Reise geht ?
Alles was Rang und Namen hat patzt...
-
-
Geht so weiter wie vor dem Dortmund Spiel. Abwehr im Kollektiv am Tor beteiligt.
-
Passiert wenn die Abwehr mal wieder am stürmen ist
-
Kollektiver Tiefschlaf
-
Wie es zu erwarten war... Man bin ich bedient
-
klar abseits, nein?
-
Da sind ballverluste drin....irre
-
Kein gelb?
-
Wie immer nichts neues. Eigentlich muss man heute 3 Punkte holen, am Ende wird wohl wieder alles vergebens sein.
Werder die bessere Mannschaft. Wir finden vorne wieder nicht statt und stehen hinten einfach schlecht.
Auch wenn ich mir einen Trainer wünschen würde, stellt sich da doch die Frage, was hat das Management vor der Saison gemacht. Man hat Toprak nicht verkauft, der absolut unterirdisch spielt und das bei bisjetzt jedem Spiel und holt zusätzlich einen IV für sehr sehr sehr sehr viel Geld, den aber der Trainer nicht das vertrauen schenkt. Versagt, liebe GF. -
Wie immer nichts neues.
20 Minuten gespielt und bei Werkself ist wieder das Relegationslos in die Regionalliga West gezogen? Ja, tatsächlich - alles wie immer.
-
Das sieht wieder in Abwehr aus, als würde ich Fifa Online spielen... Viel zu leicht auszukontern.
Dann immer wieder Bremen. Erinnern sich die Spieler nicht mehr an das 4:1...Revanche oder so? Nö..
Ich hasse diese Bremer mehr als jeden anderen in der Bundesliga -