25 Minuten gespielt....
Auf der Habenseite nur ein Freistoß. Sonst nix.
Gegen Bremen.
25 Minuten gespielt....
Gegen Bremen.
Wie immer nichts neues. Eigentlich muss man heute 3 Punkte holen, am Ende wird wohl wieder alles vergebens sein.
Werder die bessere Mannschaft. Wir finden vorne wieder nicht statt und stehen hinten einfach schlecht.
Auch wenn ich mir einen Trainer wünschen würde, stellt sich da doch die Frage, was hat das Management vor der Saison gemacht. Man hat Toprak nicht verkauft, der absolut unterirdisch spielt und das bei bisjetzt jedem Spiel und holt zusätzlich einen IV für sehr sehr sehr sehr viel Geld, den aber der Trainer nicht das vertrauen schenkt. Versagt, liebe GF.
Der Rest stimm komplett aber Toprak war oft mit am Besten bei uns bis jetzt. Typisch für euch, die ihn hier nicht mehr haben wollen weil er (wenn man unseren Fussball sieht verständlicherweise) zum bvb will/wollte.
Erkennt hier irgend jemand ein System? Im Angriff geht gar nichts! Und Pressing macht sogar Bremen mehr. Verteidigung ist vogelwild.
Unser Kopfballungeheuer....
Calhanoglu ☺
Die Flanke war ein Traum
Endlich mal konsequent über die Außen und zack Tor!
25 Minuten gespielt....
Gegen Bremen.
Ein Tor
Freut mich für ihn, auch aufgrund des Trauerfall.
Jaaaaaaaaaaaaa !
Freut mich sehr für Hakan, dass er getroffen hat
wie sie feiern anstatt den ball zur mittellinie tragen ...
Ein Tor
Freut mich für ihn, auch aufgrund des Trauerfall.
Ich hätte mein erstes Fazit besser erst ab der 30 Minute abgegeben...
wie sie feiern anstatt den ball zur mittellinie tragen ...
Die wissen halt auch, dass das ein besonderes Tor für Hakan war
Ich hätte mein erstes Fazit besser erst ab der 30 Minute abgegeben...
Du kannst meinetwegen andauernd ein Fazit ziehen, wenn wir immer danach treffen
deutlich besser bislang, gute struktur
Cool bleiben und drei Punkte holen.
genau. geht nämlich.
Brandt heute mal wieder sooo schlecht! Die Offensive heute so spielfreudig und iwann kommt der Ball zu Brandt und er bleibt hängen oder verkackt es anderweitig!
Hab uns aber lang nicht mehr so überlegen gesehen. Das sieht gegen tief stehende Bremer schon teilweise richtig klasse aus.
Kein schlechtes Spiel von Leverkusen, nur eine Spitzenmannschaft macht den Sack zu. Das kann man bemängeln an unserem Spiel.
Ab dem Ausgleich war es ein starkes Spiel
Brandt und Volland aber leider nicht so drin, wie man es sich wünschen würde
Treffen leider meist die falsche Entscheidung
Ab der 20. Minute sehr gut. Davor grausam.
Zwei, die mir leider gar nicht gefallen sind Volland und Wendell. Volland sollte man lieber über Außen kommen lassen, Mehmedi gefällt mir vorne drin deutlich besser.