Das Problem ist dass Bella verletzt ist und Brandt und Holland kein 1-1 gewinnen da vorne
Das Problem ist Schmidt. Wer bietet mehr?
Das Problem ist dass Bella verletzt ist und Brandt und Holland kein 1-1 gewinnen da vorne
Aber ist doch immer das gleiche...es bringt einem nichts gegen topteams zu gewinnen wenn man darauf die Woche gegen die schlechtesten Mannschaften verliert
Es reicht mir sowas von. Wir haben so eine gutes Spielermaterial aber unser Trainer schafft es nicht mit einem vernünftigen System und 2 Jahren Eingewöhnungsphase etwas aus der Mannschaft zu machen. Und ja die Messlatte liegt hoch. Dieses Saison war mein Anspruch die Meisterschaft. Wenn der FC nächstes Jahr CL spielt und uns die Zerschlagung der Mannschaft droht, weil die meisten Leistungsträger genug von diesem Verein haben, dann ist das maßgbelich Schmidts Schuld, der nichts aus diesem Team gemacht hat.
Grausame zweite Halbzeit
Und wieder unterbrechung...nachspielzeit 2 Minuten?
Einen echten Bayerkenner sollte das nicht überraschen. Alle Vorzeichen für eine Niederlage waren gegeben. Selbstzufriedenheit, Aufbaugegner für Bremen. Außerdem wurden unter Schmidt noch nie mehr als zwei Spiele in der Hinrunde in Folge gewonnen. Nur komisch, dass es die Spieler nie lernen, dass man auch solche Spiele von Anfang an konzentriert angehen muss.
Danach geht das Gejammer wegen der Belastung der Spieler wieder los.
Warum geht Mehmedi da hin? Verstehe ich einfach nicht. Soweit sollte man als Fußballer doch mitdenken können...
Die Spieler !!!!
Wir haben schon viele Trainer gehabt in den letzten Jahren. Kein Blumentopf gewonnen. Nicht mal unter Jupp Heynkes. Es kann ja nicht sein, dass immer die Trainer schlecht waren. Die Einstellung passt nicht. Naja Ende der ersten Halbzeit die haben wir, da reicht halbe Kraft. Irgendwie machen wir das.... Gegen Moskau, naja die haben wir, nachlässig und dann vergeigt man so Dinger.
Nice sich 7 min vor Ende den Ball die ganze Zeit hin und her zu schieben und keine Idee zu haben wie man in den 16er kommt
Perfekter Wechsel wenn man 2:1 zurück liegt....
Schmidt ist.....
Ich verkneife es mir.
Das ist das ideenloseste was ich je gesehen habe...Lucky punch mit nem langen Ball wenn überhaupt
Bayer ist so unfassbar schlecht.
Ein Krampf sich das anzugucken. Man wartet auch wieder nur auf irgendeinen glücklichen Moment, aber hier geht wohl nix mehr
Elfmeter
Klarer Elfer.
Ganz klar Elfmeter, aber was solls...
Hahahhahahaj wie schlecht
Danke Merk, er hat mal recht
Nicht ein Torschuss in 45 Minuten.
Unsäglich....
Dat wird nix mehr...
Einmal mehr verlieren wir gegen fast schon "Angstgegner" Bremen