Keine einzige zwingende Aktion in Hälfte 2. So gewinnt man nix..
07.Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 15.10.2016, 18:30; Weserstadion)
-
-
-
Hätten den Helfer ja eh wieder verballert.
-
Schnauze voll!!!
-
Bedient an einem Samstagabend ! Wie so oft... Mit wenigen Ausnahmen. Es kotzt mich an. Einfach alles
-
Niederlage heute, dann CL-Aus gegen Tottenham. Ich denke, man sollte sich aktiv umschauen, wer auf dem Markt ist und für Roger übernimmt. Vielleicht ja der Loddar.
-
Niederlage heute, dann CL-Aus gegen Tottenham. Ich denke, man sollte sich aktiv umschauen, wer auf dem Markt ist und für Roger übernimmt. Vielleicht ja der Loddar.
DU willst also direkt in die 2.Liga
-
Den fälligen Elfmeter hätten sie eh verschossen. Sie sind ja grundsätzlich nicht bereit, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Sollte man in der Champions League wieder besser spielen und nächste Woche gegen Hoffenheim gewinnen, träumen wieder alle von einer Serie. Aber die wird nicht kommen.
-
Wie kann man so Punkte verschenken?
-
Die Saison macht keinen Spaß
-
Hochverdiente Niederlage für eine leidenschaftslose Mannschaft
-
-
Immer wieder Werder! Sind seit zig Saisons ne einzige Katastrophe, aber wir kriegen immer wieder nicht gebacken!!!
-
Drecksschiri. Njcht mal die 4 Min voll. Haha passt alles so wie erwartet. Alles s.cheisse!!!!!!!!!
-
letztes Jahr standen wir vor Gladbach und Schalke, dieses Jahr kommen im worst case noch Köln und Leipzig dazu, mit denen wir unw rumschlagen müssen, und Hoffenheim hat auch noch kein Spiel verloren. Das wird eine knallharte Saison.
-
es ist immer die selbe grütze ....grosse fresse von wegen wir müssen konstanter werden,abstand verkürzen usw...und dann liefert mann gegen die schiessbude der liga so eine unterirdische leistung ab...
-
Man muss auch leider sagen, die Niederlage ist verdient. Genau wie die von Dortmund gegen uns. Werder mit den deutlich klareren Chancen. Wir haben im Strafraum der Bremer nicht eine gute Chance gehabt außer dem Tor. Über 90 min. Gegen Bremen. Da bleibt nur eins zu sagen:
Schmidt raus!
-
Jo, reicht für heute
-
Ich hab den Kaffee so auf
Gegen eine Mannschaft wie Werder, die einfach nur Rumpelfußball spielt, so eine zweite Halbzeit anzubieten und die Punkte wegzuschmeißen ist eine FrechheitWas Wendell, Toprak, Brandt und Volland da heute gezeigt haben, ist einfach eine Unverschämtheit
-
Na ja wieder 3 Punkte verschenkt.
Aber es ist ja alles Gut. -
3.Pleite gegen Bremen. Glückwunsch an die Fische. Bayer halt wie immer. Alles Roger, over and out.
-
Da gibt es nichts zu beschönigen, aber Schmidt & Völler werden mich sicher gleich noch überraschen mit ihren Erkenntnissen zum Spiel: Bayer 04 Mittelmaß
-