Frankfurt, Augsburg, Bremen, Darmstadt...als nächstes wahrscheinlich Ingolstadt. Im dritten Jahr unter Schmidt derselbe Scheiss.
07.Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 15.10.2016, 18:30; Weserstadion)
-
-
-
Wir sind die arroganteste Truppe der Liga. Das ist nicht zu überbieten!
Sobald ein vermeintlich "schwächerer Gegner" kommt, spielen wir nur noch mit halber Kraft. So nach dem Motto:" Irgendwann wird sich schon unsere Qualität durchsetzen."
Das ist so zum Kotzen! Wir haben von der Qualität die richtigen Spieler, den richtigen Trainer, aber Mentalität gegen qualitätsschwächere Gegner Fehlanzeige!
Gegen Dortmund, Bayern und (den meisten) CL-Gegner gibt man 150%, aber wehe es kommen Bremen, Darmstadt, Mainz, Augsburg etc....
-
Bernd Leno wie auch Julian Brandt mit erschreckend inhaltsarmen Statements - die Spieler wirken merkwürdig unreif. Irgendwie fehlt es auch an Selbstvertrauen und breiter Brust.
-
Schon die dritte Auswartsniederlage...
-
gegen die absolute schießtruppe der Liga nichts hinzubekomme ist schon heftig
-
War mir fast vorher schon klar, was heute passiert. Natürlich verlieren wir wieder mal völlig unnötig ein Spiel, wenn alle anderen für uns spielen. Ich könnte kotzen...
Unsere beste Mannschaft seit Menschengedenken könnte ruhig mal öfter über 90 Minuten ihre offensichtlich vorhandene Klasse zeigen (wie gegen Dortmund). 25 Minuten insgesamt reichen auch gegen die Fischköppe nicht. Aber nein, das kriegen sie nicht hin. Die 2. Halbzeit enttäuschend. Und für individuelle Klasse gibt es eben keine Punkte, zumal wenn man kaum auf das Tor schießt.
Der Anschluss nach oben ist erstmal weg -
Von den letzten 10 Spielen gegen Bremen haben wir jetzt genau die Hälfte verloren. Heißt: über die Niederlagen gegen die müssen wir uns nicht wundern.
Achja und freut euch schonmal aufs nächste Auswärtsspiel, gegen die siehts nämlich noch schlechter aus -
5 Punkte hinterm fc nach 7 spielen...wenn wir weiter so unkonstant sind wirds lange dauern bis wir uns von denen nach oben absetzen
-
Mit nem Sieg wäre man wieder so gut oben drin gewesen und dann sowas
-
5 Punkte hinterm fc nach 7 spielen...wenn wir weiter so unkonstant sind wirds lange dauern bis wir uns von denen nach oben absetzen
Das ist doch unter Schmidt die einzige Konstante bei uns: unsere Inkonstanz.
-
-
Die heutige Leistung ist eine Frechheit...allem voran Kevin Volland! 20 Mio für nix bis jetzt....und jetzt komm mir keiner mit irgendwelchen Ausreden wie der ist noch nicht fit
Zum Management und Trainer kann ich nur folgendes sagen: Schmid und Völler raus!
-
3 Pkt absolute Pflicht! Werder ist eines der schwächsten Teams in der Liga!
Der Bock ist umgestoßen.
Teffender kann man es nicht sagen. Dipl.Ing. raus; Briefmarke drauf ---> ab nach Paderborn. Das ist seine Kragenweite und wayne interessiert's ...
-
Wenn wir es wenigstens nicht besser könnten und der Gegner einfach mal überragend wäre und wir deswegen verlieren würden...aber immer so macht mich echt wütend
-
Die blicken nicht einmal, wenn sogar der unparteiliche und sicher nicht pro-Leverkusen Reporter sagt, dass man die Bremer unnötig stark gemacht hätte. Mit dieser Klasse muss man in Bremen gewinnen...Nein, noch nicht einmal einen lächerlichen Punkt, holt man in seiner grenzenlosen Arroganz. Das wird dieses Jahr nix, und eine Serie sehe ich bei dieser Einstellung in kleinster Weise. Bin für heute restlos Bedient!
-
Der Sieg gegen den BVB war ein unnützer wenn solch schwaches Bremen nicht geschlagen wird.
Völlig unverständlich... Einfach zum Kotzen. -
Der Schmidt macht mir wirklich Angst. Der zieht aus jeder Niederlage etwas positives...so wird das nix!
-
Man kann gar nicht mehr soviel essen, wie man kotzen könnte.... Es ist jedes verdammte mal das gleiche, jedes Mal.
Und Schmidts bla bla kann ich nicht mehr ab.
Wir sind einfach unfähig, gg Bremen, Augsburg, Frankfurt zu gewinnen. Das ist ein Armutszeugnis. Für Spieler Trainer Offizielle.
-
Ich frage mich wo die individuelle Verbesserung ist?
Es geht jetzt schon seit Jahren das wir gegen solche Gegner verlieren.
Da sollten sich die Herren der Verwaltung einmal Gedanken drüber machen. -
"Bayers offene Rechnung mit Werder Bremen" (RP).
Das 3. Mal in Folge gegen Bremen verkackt. Das musste auch erstmal hinkriegen!
-
Von Eingespieltheit - vor der Saison aufgrund der wenigen Abgänge als Plus genannt - war wieder nichts zu sehen. Vom schöneren Spiel - ebenfalls vor der Saison vom Trainer als Ziel formuliert - ebenso wenig...Stattdessen mal wieder ein Team, das nicht in der Lage/willens ist, gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner auch nur annähernd 100% zu geben... Harm- und einfallslos...
-