07.Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 15.10.2016, 18:30; Weserstadion)

• Frankfurt, Augsburg, Bremen, Darmstadt...als nächstes wahrscheinlich Ingolstadt. Im dritten Jahr unter Schmidt derselbe Scheiss.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Wir sind die arroganteste Truppe der Liga. Das ist nicht zu überbieten! :LEV11

Sobald ein vermeintlich "schwächerer Gegner" kommt, spielen wir nur noch mit halber Kraft. So nach dem Motto:" Irgendwann wird sich schon unsere Qualität durchsetzen."

Das ist so zum Kotzen! Wir haben von der Qualität die richtigen Spieler, den richtigen Trainer, aber Mentalität gegen qualitätsschwächere Gegner Fehlanzeige!

Gegen Dortmund, Bayern und (den meisten) CL-Gegner gibt man 150%, aber wehe es kommen Bremen, Darmstadt, Mainz, Augsburg etc....

• War mir fast vorher schon klar, was heute passiert. Natürlich verlieren wir wieder mal völlig unnötig ein Spiel, wenn alle anderen für uns spielen. Ich könnte kotzen...
    Unsere beste Mannschaft seit Menschengedenken könnte ruhig mal öfter über 90 Minuten ihre offensichtlich vorhandene Klasse zeigen (wie gegen Dortmund). 25 Minuten insgesamt reichen auch gegen die Fischköppe nicht. Aber nein, das kriegen sie nicht hin. Die 2. Halbzeit enttäuschend. Und für individuelle Klasse gibt es eben keine Punkte, zumal wenn man kaum auf das Tor schießt.
    Der Anschluss nach oben ist erstmal weg :LEV17 :LEV16

• Von den letzten 10 Spielen gegen Bremen haben wir jetzt genau die Hälfte verloren. Heißt: über die Niederlagen gegen die müssen wir uns nicht wundern.
    Achja und freut euch schonmal aufs nächste Auswärtsspiel, gegen die siehts nämlich noch schlechter aus :D

• Die heutige Leistung ist eine Frechheit...allem voran Kevin Volland! 20 Mio für nix bis jetzt....und jetzt komm mir keiner mit irgendwelchen Ausreden wie der ist noch nicht fit :LEV11

Zum Management und Trainer kann ich nur folgendes sagen: Schmid und Völler raus!

• 3 Pkt absolute Pflicht! Werder ist eines der schwächsten Teams in der Liga!

Der Bock ist umgestoßen.

Teffender kann man es nicht sagen. Dipl.Ing. raus; Briefmarke drauf ---> ab nach Paderborn. Das ist seine Kragenweite und wayne interessiert's ...

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Die blicken nicht einmal, wenn sogar der unparteiliche und sicher nicht pro-Leverkusen Reporter sagt, dass man die Bremer unnötig stark gemacht hätte. Mit dieser Klasse muss man in Bremen gewinnen...Nein, noch nicht einmal einen lächerlichen Punkt, holt man in seiner grenzenlosen Arroganz. Das wird dieses Jahr nix, und eine Serie sehe ich bei dieser Einstellung in kleinster Weise. Bin für heute restlos Bedient!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Man kann gar nicht mehr soviel essen, wie man kotzen könnte.... Es ist jedes verdammte mal das gleiche, jedes Mal.
    Und Schmidts bla bla kann ich nicht mehr ab.
    Wir sind einfach unfähig, gg Bremen, Augsburg, Frankfurt zu gewinnen. Das ist ein Armutszeugnis. Für Spieler Trainer Offizielle.
    :LEV11

• Von Eingespieltheit - vor der Saison aufgrund der wenigen Abgänge als Plus genannt - war wieder nichts zu sehen. Vom schöneren Spiel - ebenfalls vor der Saison vom Trainer als Ziel formuliert - ebenso wenig...Stattdessen mal wieder ein Team, das nicht in der Lage/willens ist, gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner auch nur annähernd 100% zu geben... Harm- und einfallslos...