• Viell. kommt ja auch dank Messi/Barca nochmal ne neue Dynamik rein...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Chelsea hat nach Werner und Ziyech jetzt auch Chillwell verpflichtet für 55 Millionen. Haufen Holz. Hoffe die haben noch genug

    Dann muss der Oligarch noch mal die Privatschatulle ein wenig öffnen. Sollte doch kein großes Problem darstellen. Hoffe der Deal ist morgen fix und unsere Transfers in der Pipeline können weiter vorangetrieben werden.

  • Chelsea hat nach Werner und Ziyech jetzt auch Chillwell verpflichtet für 55 Millionen. Haufen Holz. Hoffe die haben noch genug :D


    Chelsea hatte ja letztes Jahr ne Transfersperre und durfte keine Transfers tätigen. Auf der anderen Seite haben Sie aber letzten Sommer auch Eden Hazard für über 100 Millionen Euro Ablöse an Real Madrid verkauft.
    Ich denke mal, jetzt verkloppt Chelsea das ganze Geld aus diesem Transfer. Und ein bisschen was dürfte der Roman Abramowitsch sicher auch noch in seiner Schatulle haben :LEV18

  • Berichten zufolge war er heute schon nicht bei der Leistungsdiagnostik dabei. Dann dürfte es wohl nicht mehr lange dauern, bis Vollzug gemeldet wird.


    Kann aber auch einfach an der Nationalmannschaft liegen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 90Min/ Chelsea-Transfer bahnt sich an: Kai Havertz fehlt bei der Leistungsdiagnostik in Leverkusen


    Bayer Leverkusens Transfer-Lawine erhält bald den ersten Anstoß: Laut Sport-Bild-Angaben fehlte Kai Havertz heute bei den Leistungstests der Werkself, um vermutlich seinen bevorstehenden Wechsel zum FC Chelsea voranzubringen.


    click


    und noch dazu soeben vom kicker:


    Einigung über Havertz-Deal? Das letzte Indiz


    click

  • Laut "The Telegraph" ist der Medizincheck bei Chelsea bereits am Sonntag absolviert worden. Ich vermute, dass sich beide Vereine bereits geeinigt haben, evtl. sogar der Vertrag schon unterschrieben wurde, der Wechsel aber erst nach der Länderspielpause verkündet wird, so dass wir bis dahin auch noch Zeit haben, unsere Verpflichtungen unter Dach und Fach zu bringen.


    Die Frage ist, was passiert, wenn er sich bei einem dieser sinnlosen Länderspiele schwer verletzt....

  • Laut "The Telegraph" ist der Medizincheck bei Chelsea bereits am Sonntag absolviert worden. Ich vermute, dass sich beide Vereine bereits geeinigt haben, evtl. sogar der Vertrag schon unterschrieben wurde, der Wechsel aber erst nach der Länderspielpause verkündet wird, so dass wir bis dahin auch noch Zeit haben, unsere Verpflichtungen unter Dach und Fach zu bringen.


    Die Frage ist, was passiert, wenn er sich bei einem dieser sinnlosen Länderspiele schwer verletzt....

    Dann hat sich der Spieler, der bei Chelsea unter Vertrag steht, beim Länderspiel verletzt und wird dort später einsteigen.....


    Wir werden uns niemals auf ein Konstrukt einlassen, bei dem wir das Risiko einer Möglichen Verletzung im Länderspiel tragen.

  • Dann hat sich der Spieler, der bei Chelsea unter Vertrag steht, beim Länderspiel verletzt und wird dort später einsteigen.....


    Wir werden uns niemals auf ein Konstrukt einlassen, bei dem wir das Risiko einer Möglichen Verletzung im Länderspiel tragen.

    Dieses Risiko tragen wir ganz sicher, falls der Vertrag noch nicht unterschrieben wurde. Falls die Unterschrift nur noch nicht verkündet wurde, liegt aber in der Tat das Risiko bei Chelsea.

  • Dieses Risiko tragen wir ganz sicher, falls der Vertrag noch nicht unterschrieben wurde. Falls die Unterschrift nur noch nicht verkündet wurde, liegt aber in der Tat das Risiko bei Chelsea.

    Da bin ich bei dir. Aber das wird es beim Bayer sicherlich nicht geben. Ich habe keine Infos, bin mir aber sehr sicher, dass wir uns nicht darauf einlassen, alles erst nach den Länderspielen zu fixen. Dann hätten wir einen verletzten Havertz, kein Geld und keine Zeit mehr für Neuzugänge. Das wird sicherlich schon alles unterschrieben sein und die Verkündung erfolgt nach Klärung weiterer Details des Deals (bspw. Medizincheck Sarr bei uns etc).

  • Ein Bekannter aus England meinte er fände es so traurig dass so ein toller Spieler zu einem Verein geht, der Zitat „illegality on an industrial scale“ im Zentrum seines Handeln ausstrahlt.


    Und irgendwie finde ich es auch eine seltsame Entscheidung, dass der tattoolose Eselliebhaber und Pianist ausgerechnet an der Stelle fünf gerade sein lässt.


    ... auch wenn man es von weitem schauend irgendwie verstehen kann. Liverpool - Manchester - Arsenal - hatte niemand Interesse?!?

  • Ich weiß, dass einige hier das nicht wahrhaben wollen, aber uns wird ohne Kai in der Offensive die Klasse fehlen, wenn wir nicht noch einen sehr guten Zehner oder hängenden Stürmer verpflichten, der den Raum zwischen Aranguiz/Demirbay und Schick bespielt.

  • Ich weiß, dass einige hier das nicht wahrhaben wollen, aber uns wird ohne Kai in der Offensive die Klasse fehlen, wenn wir nicht noch einen sehr guten Zehner oder hängenden Stürmer verpflichten, der den Raum zwischen Aranguiz/Demirbay und Schick bespielt.

    Würde mich nicht wundern, wenn Wirtz für diese Position vorgesehen wäre. Ich glaube, dass er noch zu jung ist, um dauerhaft auf hohem Niveau abzuliefern, aber würde man ihm eine teure Neuverpflichtung auf seiner vermeintlichen Idealposition vor die Nase setzen?