• Seine Scorer werden uns mit Sicherheit fehlen. Allerdings darf man auch nicht vernachlässigen, so mein Gefühl, dass er auch immer so ein wenig von der Gesamtform der Mannschaft abhängig war. Also wenn es nicht lief, konnte er dann auch nicht mehr so rausstechen und hatte so ein wenig den Eindruck, dass er eben auch von einer guten Gesamtmannschaftsleistung abhängig war.

  • Seine Scorer werden uns mit Sicherheit fehlen. Allerdings darf man auch nicht vernachlässigen, so mein Gefühl, dass er auch immer so ein wenig von der Gesamtform der Mannschaft abhängig war. Also wenn es nicht lief, konnte er dann auch nicht mehr so rausstechen und hatte so ein wenig den Eindruck, dass er eben auch von einer guten Gesamtmannschaftsleistung abhängig war.

    Er hat uns oft genug mit einer Einzelleistung den Orsch gerettet. Wie oft hat er wichtige Tore zum 1-0 gemacht? Zb in Freiburg hätten wir sonst nie im Leben gewonnen, obwohl die Mannschaft katastrophal gespielt hat, hatte er diesen einen Moment.

  • Er hat uns oft genug mit einer Einzelleistung den Orsch gerettet. Wie oft hat er wichtige Tore zum 1-0 gemacht? Zb in Freiburg hätten wir sonst nie im Leben gewonnen, obwohl die Mannschaft katastrophal gespielt hat, hatte er diesen einen Moment.


    Absolut richtig. So einen Abgang kannst du als Bayer 04 auch nur im Kollektiv auffangen. Um so ärgerlicher ist die Verletzung von Paulninho, da muss eigentlich zwangsläufig noch jemand dazugeholt werden.

  • Würde mich nicht wundern, wenn Wirtz für diese Position vorgesehen wäre. Ich glaube, dass er noch zu jung ist, um dauerhaft auf hohem Niveau abzuliefern, aber würde man ihm eine teure Neuverpflichtung auf seiner vermeintlichen Idealposition vor die Nase setzen?

    ...ohne jetzt haarspalterisch sein zu wollen: Für den Raum zwischen Aranguiz Demirbay und Schick ist Wirtz, so wie ich das einschätze, langfristig tatsächlich mindestens genau so gut wie Havertz. Irrsinniges Talent. Aber einen Spieler der auf so vielen Positionen so extrem gut ist wie Havertz, das gibt es nicht zweimal - das wird man vermissen, das ist überhaupt nicht ersetzbar.

  • Was soll denn in der Länderspielpause passieren? Frühestens Dienstag gibts wohl die endgültige Vollzugsmeldung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • was lernen wir aus all dem? Spieler im am Höhepunkt verscherbeln.


    Für Havertz hätte man letztes Jahr 100 locker bekommen.
    Für Bailey hätte man sicher damals auch 60+ bekommen. Für den gibts jetzt auch keine 30 mehr.



    Sorry aber absolut unverständlich wenn es weniger als 100 werden.

  • Bleibt die Frage, warum Völler dann öffentlich so rumposaunt, dass es keinen Rabatt gibt. Jetzt werden sicher einige sagen, "um öffentlich den Druck aufrecht zu halten", aber interessiert es Chelsea wirklich was Völler dem Kicker sagt?


    Volland für 15 und Havertz für 70 sind definitiv zu wenig.


    EDIT: Wobei der Kicker bei einem gerade erschienenem Artikel weiter von 100m schreibt. Mal sehen, ob wir irgendwann wirklich bescheid wissen.

  • Was lernen wir aus all dem? Erstmal die Füße stillhalten, bis man wirklich Bescheid weiß.


    Sorry aber absolut unverständlich dass man nicht erstmal abwartet, bis der Transfer vollzogen ist, bevor man wieder ein Fass aufmacht.

  • 80 Millionen Euro entsprechen in etwa 70 Millionen GBP. Das sollte man bei allen Kurzschlussreaktionen immer im Hinterkopf behalten. Oft wird von ausländischen Medien abgeschrieben ohne die Währung zu beachten.