• Bin mir auch nach der Halbzeit heute nicht sicher, was Roger Schmidt in ihm sieht. Vielleicht hat man ihm mit der Einwechslung in einem solchen Spiel auch keinen Gefallen getan. Ein so herausstechendes Talent wie bei Benjamin Henrichs habe ich bislang nicht erkannt.

• Zitat

Warum tut es Henrichs?

Weil der uns weiterhilft. Das habe ich bei Havertz leider noch nicht feststellen können.
    Finde es ja gut, dass Schmidt auch Talenten Spielzeit gibt aber da war bisher quasi noch keine gute Aktion dabei.. Finde auch, dass er rein von seiner Körperkonstitution nicht auf die Offensive Außenbahn passt.

• Zitat

@ Franca:

Deine Diskussionsweise ist ausbaufähig. Mit Argumenten tust du dich unheimlich schwer.

Ich bin nicht beim Training dabei, deshalb kann ich mir leider kein Urteil bilden. Im Spiel hat er jeweils überzeugt.
    Das reicht.

• Wer Havertz die Qualität abspricht scheint dieses Spiel nicht zu verstehen. Klar heut war kleine Glanzleistung, aber was Ballbehauptung und Passsicherheit angeht ist das schon stark für nen 17-Jährigen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Wer Havertz die Qualität abspricht scheint dieses Spiel nicht zu verstehen. Klar heut war kleine Glanzleistung, aber was Ballbehauptung und Passsicherheit angeht ist das schon stark für nen 17-Jährigen.

So isses.
    Es fehlt hier leider fast jedem aber natürlich vor allem den einschlägig bekannten Usern die Möglichkeit zu differenzieren.
    Natürlich war er heute nicht der beste Mann. Aber es wäre auch komisch wenn er jede Woche eine Topleistung bringt. Dann wäre er nämlich Stammspieler.

• Wer Havertz die Qualität abspricht scheint dieses Spiel nicht zu verstehen. Klar heut war kleine Glanzleistung, aber was Ballbehauptung und Passsicherheit angeht ist das schon stark für nen 17-Jährigen.

Mit Qualität absprechen hat das nichts zu tun. Sicher ist er für einen 17-Jährigen schon weit. Ich stelle nur die Frage, ob seine Qualität bereits eine Bereicherung/Verstärkung für diese Mannschaft darstellt. Ich denke nicht.

• Habe mir sagen lassen, das Erfahrung sammeln wichtig ist. Schmidt hat einen Blick, dafūr wer etwas werden kann. Ohne ihn wäre Bellarabi nicht hier und Kampl ebensowenig. Wenn er Havertz das zutraut zu spielen ist das ok fūr mich. Das das nicht in jedem Spiel funktioniert ist normal. Im ūbrigen hätte er wohl ein paar der Elfmeter reingemacht.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Mit Qualität absprechen hat das nichts zu tun. Sicher ist er für einen 17-Jährigen schon weit. Ich stelle nur die Frage, ob seine Qualität bereits eine Bereicherung/Verstärkung für diese Mannschaft darstellt. Ich denke nicht.

das taktische Foul in der 90min macht z.B. sicher nicht jeder unserer Spieler.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Also ich muss sagen .. bevor ein 17 Jähriger in einer schlecht spielenden Manschaft kritisiert wird sollten erstmal die erfahrenen zerfleischt werden !

Sicher heute kein gutes Spiel aber ich sehe in ihm auch oft eine Verstärkung fürs Team !

Zu den taktischen Foul ist nicht viel zu sagen denke ich .. genau das fehlt vielen unserer Stammspieler .. die laufen lieber neben hier und warten bis es zu spät ist .. hier wurde früh der Konter unterbunden und wer das als falsch empfindet sollte lieber Tischtennis gucken..!