So isses.
Es fehlt hier leider fast jedem aber natürlich vor allem den einschlägig bekannten Usern die Möglichkeit zu differenzieren.
Natürlich war er heute nicht der beste Mann. Aber es wäre auch komisch wenn er jede Woche eine Topleistung bringt. Dann wäre er nämlich Stammspieler.
Differenzieren ist dein Lieblingswort oder? Hast du das in Mathe auch gut geübt?
Ich sprach deutlich von "heute". So und auf Schalke hat er für mich nicht geholfen. Guck dir das Spiel nochmal an. Viele Ballverluste und verlorene Dribblings. Klar ist er recht Ballsicher und mit 17 Jahren unglaublich. So und gestern war er halt wie viele andere schlecht und das hat nichts mir differenzieren oder so zu tun. Das kannst du ja dann wohl eher nicht, bei dir gehts ca so: der Junge ist 17, er wird mal klasse also kann es doch nicht sein, dass hier nüchtern festgestellt wird, dass er schlecht war. Mehr wurde von mir nicht gesagt. Blätter mal zurück, hab auch mehrfach geschrieben wie gut er in paar Spielen war. Differenzieren fällt halt schwer. Wenn du das Wort schon benutzt, dann mach es wenigstens selbst. "Stubbi, BigB, diaz,... " - oh schnell was dagegen sagen! Genau so im Schmidt Thread, das geforderte Differnzieren fehlt eher den Schmidt-Befürwortern, die den negativen Trend einfach nicht wahrhaben wollen.