• So isses.
    Es fehlt hier leider fast jedem aber natürlich vor allem den einschlägig bekannten Usern die Möglichkeit zu differenzieren.
    Natürlich war er heute nicht der beste Mann. Aber es wäre auch komisch wenn er jede Woche eine Topleistung bringt. Dann wäre er nämlich Stammspieler.

Differenzieren ist dein Lieblingswort oder? Hast du das in Mathe auch gut geübt?

Ich sprach deutlich von "heute". So und auf Schalke hat er für mich nicht geholfen. Guck dir das Spiel nochmal an. Viele Ballverluste und verlorene Dribblings. Klar ist er recht Ballsicher und mit 17 Jahren unglaublich. So und gestern war er halt wie viele andere schlecht und das hat nichts mir differenzieren oder so zu tun. Das kannst du ja dann wohl eher nicht, bei dir gehts ca so: der Junge ist 17, er wird mal klasse also kann es doch nicht sein, dass hier nüchtern festgestellt wird, dass er schlecht war. Mehr wurde von mir nicht gesagt. Blätter mal zurück, hab auch mehrfach geschrieben wie gut er in paar Spielen war. Differenzieren fällt halt schwer. Wenn du das Wort schon benutzt, dann mach es wenigstens selbst. "Stubbi, BigB, diaz,... " - oh schnell was dagegen sagen! Genau so im Schmidt Thread, das geforderte Differnzieren fehlt eher den Schmidt-Befürwortern, die den negativen Trend einfach nicht wahrhaben wollen.

• wiederhole es gerne nochmal...der junge hat auf den außen nichts verloren! er muss in zentrum, als offensiver 6er oder 10er! aber sowas sieht dieser unfähige trainer einfach nicht!!!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Wer soll denn sonst Außen spielen ? Bellarabi,Volland - oder auch Kampl sind verletzt. Calhanoglu ist auch im Zentrum wertvoller. Klarer Schwachpunkt in unserem System. Erst wenn beide Seiten adäquat besetzt sind funktioniert unser System ordentlich -> siehe Rückserie Bellarabi/Brandt.

Das mit Havertz war und ist ein Versuch, der absolut nachvollziehbar ist. Er hat eine gewisse Athletik und Schnelligkeit. Julian Brandt hat hier auch am Anfang nicht gezündet.... Viel eher sollte man erfahrene Spieler wie Arangiuz oder Baumgartlinger hinterfragen, die eine schwache Saison spielen.

• wiederhole es gerne nochmal...der junge hat auf den außen nichts verloren! er muss in zentrum, als offensiver 6er oder 10er! aber sowas sieht dieser unfähige trainer einfach nicht!!!

Auch wenn ich bei weitem kein Schmidt Befürworter mehr bin... Das dem Trainer anzukreiden ist schlichtweg lächerlich :D

Willst du Kruse aufstellen ? Der ist nämlich neben Brandt momentan unser einzig nicht verletzter Außenspieler.

Volland, Mehmedi, Bellarabi ---> Alle verletzt ebenso wie Kampl als Alternative.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• aber dem jungen tut man damit keinen gefallen...außerdem warum nixht kruse??? wie oft hat denn er zeigen können was er kann, vorallem nach seiner schweren verletzung?

• aber dem jungen tut man damit keinen gefallen...außerdem warum nixht kruse??? wie oft hat denn er zeigen können was er kann, vorallem nach seiner schweren verletzung?

Der Trainer hat so entschieden...ende aus!!!!

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• da brauchst nicht lachen, dass sagen genügend andere leute auch!

Und andere Leute sagen was anderes.

Es gibt auch Leute die Löw für ne Graupe halten (vor allem auch hier im Forum) und viele andere loben ihn in den Himmel.

Ich will Schmidt gar nicht verteidigen, ich hätte auch nichts gegen frischen Wind auf der Trainerbank (wobei es auch schlimmer als Schmidt geht, mit dem Wunsch sollte man vorsichtig sein :LEV18 ), aber zu sagen er ist eine Graupe und muss weg ist zu einfach, das Argument ist etwas dünn :LEV18
    Und die Position von Havertz als Argument gegen Schmidt zu verwenden ist Blödsinn, er spielt da wo er gerade gebraucht wird (und das war bislang eben nicht im Zentrum) - ohne die Ausfälle würde er derzeit trotz allen Talents wahrscheinlich noch gar nicht spielen, oder bestenfalls zu Kurzeinsätzen kommen, egal auf welcher Position.

• immer wieder lustig. "seit castro hatten wir keinen richtigen Jugendspieler mehr etc". und dann wird immer wieder gefordert doch mal die jungen zu integrieren. Jetzt tut man das, und es ist irgendwie auch verkehrt.

junger (!!!!) Jahrgang A-Jugend. Spielt also diese Saison seine erste A-Jugend Saison, letzte Saison B-Jugend. Man sollte von ihm auch keine Wunderdinge erwarten sondern sich einfach freuen, dass ein 17jähriger auf gute Einsatzzeiten hier kommt und das endlich dass passiert, was viele
    sich wünschen, nämlich dass die Talente der U19 hier endlich mal eine chance bekommen.

und zu bigb, der henrichs bestimmt noch nichtmal als 17jährigen kannte, braucht man such nichtd erzählen zu lassen. In 2 Jahren wird er sagen, dass er bei Spieler XJ kein Talent wie bei Henrichs erkennen kann.

• immer wieder lustig. "seit castro hatten wir keinen richtigen Jugendspieler mehr etc". und dann wird immer wieder gefordert doch mal die jungen zu integrieren. Jetzt tut man das, und es ist irgendwie auch verkehrt.

junger (!!!!) Jahrgang A-Jugend. Spielt also diese Saison seine erste A-Jugend Saison, letzte Saison B-Jugend. Man sollte von ihm auch keine Wunderdinge erwarten sondern sich einfach freuen, dass ein 17jähriger auf gute Einsatzzeiten hier kommt und das endlich dass passiert, was viele
    sich wünschen, nämlich dass die Talente der U19 hier endlich mal eine chance bekommen.

und zu bigb, der henrichs bestimmt noch nichtmal als 17jährigen kannte, braucht man such nichtd erzählen zu lassen. In 2 Jahren wird er sagen, dass er bei Spieler XJ kein Talent wie bei Henrichs erkennen kann.

Wie lange gilt sowas überhaupt? Henrichs kommt mittlerweile auf 22 Bundesligaspiele.
    Zudem stand er die letzten 19 Bundesligaspiele (bis auf eine Ausnahme - wegen der U-Nationalmannschaft glaub ich fehlte er) immer auf dem Platz! Dabei 16x über 90 Minuten!

Ich glaube, dieser Fett markierte Satz hat nun mittlerweile seine Gültigkeit verloren!

es geht doch gar nicht darum, dass er nicht spielen soll :LEV11 er soll nur da spielen, wo er am stärksten ist, nicht mehr und nicht weniger

• es geht doch gar nicht darum, dass er nicht spielen soll :LEV11 er soll nur da spielen, wo er am stärksten ist, nicht mehr und nicht weniger

Uns das kannst DU besser beurteilen als das Trainerteam, das ihn jeden Tag spielen sieht?

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

• Uns das kannst DU besser beurteilen als das Trainerteam, das ihn jeden Tag spielen sieht?

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

hättest du ein bisschen ahnung darin, spieler in ihren fähigkeiten zu beurteilen, würdest du nicht so ein schwachisnn schreiben. schau dir mal die außenspieler der heutigen generation an. bis auf sehr wenige ausnahmen, haben sie entweder einen niedrigen schwerpunkt (kurze beine) oder eine wahnisnnige schnelle übersetzung bzw. schrittfolge. im idealfall, beides! um es dir einfacher zu machen, schau dir den heller von darmstadt an :LEV19