Man sollte sich zumindest in dem Punkt einig sein, dass jetzt schnell eine Lösung gefunden werden muss. Havertz wird auch nicht jünger und von daher sollte man schleunigst dafür sorgen, dass er nur noch auf einer Position einsetzbar ist. Bis er 18 ist muss die Position in Stein gemeißelt sein, sonst sehe ich schwarz für seinen weiteren Werdegang.
Kai Havertz
-
-
-
Allerdings muss man mannimannimannimannimnnin auch zu Gute halten, dass er ein Problem mit Argumenten hat die seine Thesen ausser Kraft setzen.
Was mischst du Grablicht dich eigentlich ein? Ich habe vier Spiele selbst gesehen und brauche keine schriftliche Aufstellung um zu sehen, wo der Junge gespielt hat. aber ein Vorredner hat es ja schon erwähnt...leichlingerlev und ich werden da auf keinen Nenner kommen. Aber du solltest einfach die Klappe halten und weiterhin RS unterstützen. Damit bist du ausreichend beschäftigt
-
Fand ihn bemüht und kann ihm heute keinen Vorwurf machen. Zumal einem 17-jährigen in der Situation eh keinen Vorwurf zu machen ist.
Aber trotzdem konnte ich seine Einwechslung nicht nachvollziehen Warum nicht Danger oder zumindest Yurchenko? Wenn die ganze Mannschaft verunsichert ist und Grütze spielt, was soll ein A-Jugendlicher denn dann retten?
-
Hat mir heute gut gefallen. Toller assist, die Start11-Nominierung geht absolut i.O.
-
Fand ihn grauenvoll vorne bis auf den assist..1 vs 1 gewinnt der junge wirklich fast gar keins
-
Fand ihn auf der einen Seite sehr lauffreudig und kämpferisch gut. Hat Vollgas gegeben.
Auf der anderen Seite wirkte er zumindest in der 2. Halbzeit auf mich etwas überfordert und ist nur locker getrabt, während andere gerannt sind und wirkte ratlos wo er hinlaufen sollte. Aber da kann man einem 17-jährigen keinen Vorwurf machen. Diese Automatismen kommen mit mehr Erfahrung und Spielpraxis -
Toll gespielt!
-
Konnte nicht viel zeigen, aber das wenige war wieder unter Berücksichtigung der Umstände ganz in Ordnung. Gefällt mir der Junge!
-
Der Kerl hat keinen Biss! Er brennt nicht!!!
-
Eine solche Bewertung für einen 17 jährigen, der in der 66. Minute kam, als die Mannschaft schon lange jeden Ansatz vom Fussballspiel eingestellt hat...
-
-
Eine solche Bewertung für einen 17 jährigen, der in der 66. Minute kam, als die Mannschaft schon lange jeden Ansatz vom Fussballspiel eingestellt hat...
Ja!!! Er spielt den Ball ab und trabt dann irgendwo im Niemandsland herum!
Ob 17 Jahre, 16, 19, oder 100 Jahre alt! Ich verlange, dass ein Spieler brennt! Aber ok, dass tut auch ein Jedvaj nicht, ein Toprak schon Monate nicht mehr. Alles gut und weiter so!!! Alles super!
-
Hat Schmidt ihn adoptiert oder warum wird er so gefördert? Sportliche Gründe kann das kaum haben. Er ist einfach noch nicht so weit. Kann sich körperlich nicht durchsetzen und spiele haufenweise Fehlpässe.
-
Absolut richtig. Der bringt uns zZ gar nicht weiter.
Wenn man schon hintenliegt, dann sollte man auch einen offensiven Spieler einwechseln wie Mehmedi oder Yurchenko...oh wait.Vielleicht will er einfach nur zeigen, dass er die Jugend fördert. Irgendwie muss man ja seine Weiterbeschäftigung begründen.
-
Finde auch das er eher ein Kandidat ist der sich bei ner 2-Tore Führung mal zeigen kann. Das man ihn bei so einem Spielverlauf bringt ist mehr als undankbar.
-
Eine Szene vor dem 2:3 war blöd. Aber vergeigt hat es da BRANDT mit einem Übersteiger. Schlecht waren die anderen Jungen wie Tah, Brandt und Henrichs.
Ich fand Kai gut. -
Wie hier schon viele andere es gesagt haben .. der Junge ist noch so jung und einer der letzten an dem die momentane Situation fest gemacht werden sollte !
Er spielt seine erste Profisaison und kommt meist dann rein wenn die Manschaft schon komplett zerfallen ist !
Letztlich kann er ja auch nichts dafür das unser Trainer einfach nichts von Fußball versteht .. und zu blöde ist ordentliche Wechsel zu vollziehen ..
-
Havertz war nach seiner Einwechslung deutlich präsenter als Aranguiz in den 66 Minuten davor. Der Junge hat ein paar sehr gute Bälle gewonnen, war aggressiv im Zweikampf, war immer anspielbar, hat gute saubere Pässe gespielt und wenn er Fehlpässe gespielt hat, hat er direkt nachgesetzt und sich die Dinger meistens wiedergeholt ....
Habe absolutes Unverständis für das was einige hier schreiben. Ich fand ihn relativ stark! Wahrscheinlich kritisiert man ihn nur um zwischen den Zeilen Schmidt einen reinzudrücken.
-
DaHavertz war nach seiner Einwechslung deutlich präsenter als Aranguiz in den 66 Minuten davor. Der Junge hat ein paar sehr gute Bälle gewonnen, war aggressiv im Zweikampf, war immer anspielbar, hat gute saubere Pässe gespielt und wenn er Fehlpässe gespielt hat, hat er direkt nachgesetzt und sich die Dinger meistens wiedergeholt ....
Habe absolutes Unverständis für das was einige hier schreiben. Ich fand ihn relativ stark! Wahrscheinlich kritisiert man ihn nur um zwischen den Zeilen Schmidt einen reinzudrücken.
Da muss ich dir widersprechen! Hat mit seinem Ballverlust und verlorenem Zweikampf das 2:3 eingeleitet!Frage mich wie man zur Absicherung einen 17'jährigen in der Phase auf der sechs bringt, und einen Baumgartlinger der letzte Woche jeden Zweikampf gewonnen draußen lässt! Havertz hat für mich noch lange kein BL Format!Meine Meinung!
-
Egal ob der Junge gestern eher gut oder eher schlecht rübergekommen ist... man schmeißt einfach keinen 17jährigen Zentralmittelfeldspieler ins Geschehen, um in einem solchen Spiel noch den Ausgleich oder gar den Sieg zu sichern. Zumal für einen Veteranen wie Aranguiz.
Selbst wenn der Charles platt war. Dann wechselt man halt offensiv und haut Mehmedi oder Danger rein. Havertz hingegen wird in solchen Situationen verschwendet. Was soll der denn aus dem Hut zaubern? In einer solchen Situation willst du entweder einen ZM, der das Spiel ordnet, damit du dir nicht noch einen fängst - oder du willst einen OM/AM/ST, der halt vorne noch ein Ding rein macht. - Was du nicht brauchst, ist ein 17jähriger, der mit sich selbst genug zu tun hat.
Ich halte Havertz für ein extrem großes Talent. Aber in solchen Spielen entwickelt er sich sicherlich nicht weiter. Die Saison wird er sicherlich noch bei uns rumbringen, schon wegen Abitur. Nächste Spielzeit dann aber bitte ambitioniert verleihen.
-
Jonathan Tah hat gestern auch ein paar Tore eingeleitet....ist der bundesligatauglich? Das man Baumgartlinger hätte bringen können stimmt, aber wenn dann von Beginn an. Um noch 3 Punkte zu holen musst du einen offensiveren Spieler bringen und das ist nunmal Havertz. Ein 2:2 mit Baumgartlinger absichern bringt keinem was.
Das Risiko musste man eingehen und ich denke nicht, das wir das Spiel wegen Havertz verloren haben. Er kommt halt meistens rein wenn der Baum brennt. Undankbar und kein Grund sich auf ihn einzuschießen.
Für mich mittelfristig ein Stammspieler... Die Saison ist eh gelaufen, von daher kann man jetzt die Jugend aufbauen.
-