Aus ihm wird mal ein Weltklasse-Fußballer...
Kai Havertz
-
-
-
Überragend.
Hätte ich ihm garnicht zugetraut.
-
Einer unserer Besten heute !!! Hätte ihm das Tor so gegönnt...schade.
-
Sehr schön. bestes Spiel im Bayer-Trikot bisher, und da sollten noch einige folgen!
-
Prima Spiel von Kai. Die Position, auf der Fehler sehr leicht zu verschmerzen sind, tut ihm gut. KLASSE!
Das gute ist, er macht quasi keine Fehler.
-
Hat besser Bälle festgemacht und Kopfballduelle gewonnen als Meier, einfach krass!
-
War ja bislang auch immer verwundert, was Schmidti an dem findet...heute hat man es das erstemal auch mal auf dem Platz gesehen...wahnsinnsspiel!!! Klasse ballaktionen, überragende Spielübersicht, gut Bälle festgemacht, gutes Kopfballspiel!!!
Nehme meine Bisherigen Vorbehalte uneingeschränkt zurück!
-
Stubbi vor dem Spiel :
ZitatHavertz laut Bayer 04 im Sturm. Respekt, auf so eine Schwachsinnsidee (sofern es stimmt) muss man erst mal kommen
Stubbi nach dem Spiel:
Hat besser Bälle festgemacht und Kopfballduelle gewonnen als Meier, einfach krass!
-
Stubbi vor dem Spiel :
Stubbi nach dem Spiel:
Ich wūrde ihm ungern Lernfähigkeit unterstellen. Ihm ging es ja nicht um Havertz sondern um ein weiteres Argument gegen Schmidt
-
Stubbi ist ein Hohlkopf.
-
-
Starker Auftritt. Weiter so!
-
Stubbi ist ein Hohlkopf.
Und was ist der, der so nen Dünnpfiff schreibt?!?
Alta, geh mal ganz schnell ne mango futtern...das entspannt...
-
Ich war im Stadion und hab es al 4411 verstanden. So einen hängenden Stürmer hab ich in ihm nicht gesehen. Wie ein Kießlings zu besten Zeiten. Respekt
-
Mutig, den unerfahrenen Jungspund Havertz in so einem Spiel in die Startelf zu packen. Aber das Vertrauen hat er voll und ganz zurückgezahlt.
Gerne wieder!
-
Jemand, der die Wahrheit schreibt.
-
Der neue Ballack!
-
Alta, geh mal ganz schnell ne mango futtern...das entspannt...
Du nervst mittlerweile echt übel mit deiner Mango-Kasette. Da du dem ganzen ja sehr verfallen bist, hoff ich nicht das die Mango dein persönlicher "American Pie - Apfelkuchen" ist.
-
Caminos, hast du auch was zum Thema zu sagen oder hast du es dir zur Aufgabe gemacht alle, die anderer Meinung als du sind, zu beleidigen?
Was kompensierst du damit über? Deine vermutlich trauriges Leben? Man munkelt.
-
Kai Havertz bester Mann auf dem Platz - wer hätte das gedacht. Rasante Entwicklung
-
Caminos, hast du auch was zum Thema zu sagen oder hast du es dir zur Aufgabe gemacht alle, die anderer Meinung als du sind, zu beleidigen?
Was kompensierst du damit über? Deine vermutlich trauriges Leben? Man munkelt.
Ein Kollege meinte mal lapidar: "Alle Leute die munkeln haben ein Rad ab."
Meine Meinung: Die jungen Spieler bitte mal nicht ganz so hochzujubeln. Da fehlt noch einiges. Ein Lars Bender war heute der entscheidende Faktor.
-