Wenn du mit Zentrum die Hängende Spitze meinst die er gespielt hat, dann hast du recht - hat aber auch niemand was anderes behauptet?!
alles gut, diejenigen, die ich meine, wissen bescheid oder auch nicht
Wenn du mit Zentrum die Hängende Spitze meinst die er gespielt hat, dann hast du recht - hat aber auch niemand was anderes behauptet?!
alles gut, diejenigen, die ich meine, wissen bescheid oder auch nicht
Weil er, auch dir, nicht helfen möchte.
Es geht um diese Weisheit:
Lässt sich tatsächlich nicht bestreiten, dass er am Samstag erstmals auf dieser Position gespielt hat und dort sein bestes Spiel gemacht hat.
Lässt sich tatsächlich nicht bestreiten, dass er am Samstag erstmals auf dieser Position gespielt hat und dort sein bestes Spiel gemacht hat.
Wie GABBAH schon sagte: Hat ja auch niemand.
Die wichtigste Aufgabe des Vereins ist es diesem Wunderjungen im Sommer einen langfristigen angemessenen Vertrag zu geben...noch hat er nur einen Fördervertrag da er U18 ist.
er hat im zentrum gespielt...nur mal so am rande erwähnt
Und jetzt hat der junge Mann das 50.000 Bundesliga-Tor über außen vorbereitet ... was nun?
Der macht sich richtig gut als zweite Spitze. Hut ab.
Hat mich bisher auch sehr positiv überrascht....
Sofort verlängern bis 2024. Mindestens 80 Mio. Ausstiegsklausel."
Sofort verlängern bis 2024. Mindestens 80 Mio. Ausstiegsklausel."
100 Millionen
80 Millionen hat jeder Schalker Jugendspieler
Das ist echt stark derzeit. Chapeau, hab ich nicht mit gerechnet! Weitermachen!
Dieser Junge ist unfassbar!
Erhöhe auf 110 Mio.
Sehr schönes Spiel heute von ihm.
Wenn er noch mehr Einwurf übt, wird er ein Großer!!!
Der neue Ballack.
Ich kenn das. Wenn man eigtl lernen sollte macht Fussball gleich noch 3 mal mehr Spass. Top-Junge. Bloss nicht nachlassen
Schade, dass der Hype jetzt schon losgeht wo er noch keinen langfristigen Vertrag hat. Hoffentlich löst sich dieses Manko mit seinem 18ten....
Der neue Ballack.
besser... eleganter. interessanterer spieler.
Wenn der noch seine Chancen besser nutzt...
Super Pass zum 1:3!