Stark und echter Hoffnungsträger.
Kai Havertz
-
-
-
Wann bekommt er nochmal einen Profivertrag? Ist es da schon sicher das wir runter gehen oder nocht nicht? Falls nicht...bitte mit 2.Liga-Gültigkeit...Danke
-
Havertz:
1 Tor und 5 Assist in 837 Bundesliga-Minuten.
Brandt:
2 Tore und 7 Assists in 1708 Bundesliga-Minuten
Mehmedi:
3 Tore und 0 Assist in 1182 Bundesliga-Minuten
Volland
4 Tore und 1 Assist in 931 Bundesliga-Minuten
Bellerabi:
2 Tore und 5 Assists in 885 Bundesliga-Minuten
Havertz ist nach Bellarabi der zweitbeste Scorer in der Offensive, obwohl er unter dem Stammpersonal am wenigsten gespielt hat ! -
Da hast du aber die unsere beiden besten Scorer vergessen:
Chicharito: 10 Tore & 2 Vorlagen
Calhanoglu: 6 Tore & 5 Vorlagen... und genaugenommen steht Brandt mit 9 Scorerpunkten absolut auch besser da al Havertz...
-
Für den Kopp war der Treffer enorm wichtig!!
Gehört für mich in Darmstadt in die Startelf, da er intuitiv oft das richtige macht und "Fussball spielt".
Bleibt er auf dem Teppich, kann er sich hier in kurzer Zeit zum Stammspieler entwickeln.
-
Für den Kopp war der Treffer enorm wichtig!!
Gehört für mich in Darmstadt in die Startelf, da er intuitiv oft das richtige macht und "Fussball spielt".
Bleibt er auf dem Teppich, kann er sich hier in kurzer Zeit zum Stammspieler entwickeln.
Ja, das Tor war mega. Sein Mut nach vorne und seine Unbekümmertheit sind Klasse. Defensiv muss er viel, viel lernen. Wir haben mit ihm auf der linken Seite die großen Probleme bekommen gegen WOB und die Flanken prasselten nur so in unseren Strafraum. Daher - wenn Startformation, dann in einer total offensiven Rolle, wo wir von seiner Unbekümmertheit und seinen Qualitäten profitieren können. Nach hinten, speziell nach eigenem Ballverlust, arbeitet er noch wie ein A-Jugendlicher. Was absolut kein Vorwurf ist, sondern DAS wird sich ändern. Ein toller Junge.
-
Hab auch etwas "Sorge", dass er heute auf links spielt. Würde ihn lieber als zweite Spitze sehen. Einfach der erwähnten Freiheiten wegen.
-
Der junge hat eine Ruhe, eine Gelassenheit....Wahnsinn
-
Momentan gefällt der Junge mir nicht. Wirkt "gehemmt" bzw immer einen Schritt zu spät, auch gedanklich. Zudem fand ich ihn stärker im Zentrum neben Chicharito als auf außen.
Aber der Junge ist gerade mal 17, da ist das völlig normal. Zumal keiner/kaum einer der erfahrenen Profis gerade akzeptable Leistugen abrufen. Deshalb kann ich ihm eher durchschaubare Leistungen nicht so krumm nehmen wie einigen anderen. Es freut mich, wenn Eigengewächse spielen können. Hoffentlich kann er demnächst wieder an die besseren Tage anknüpfen. -
Vielen Dank Ohne sein Tor würde ich wohl nervlich nur noch ein Wrack sein
Sollte mir aber öfters seine Auswechslung wünschen, dann klappt das mit den Toren oder wichtigen Vorlagen (Wob, Köln und heute) -
-
Das ein 18 Jähriger die Hütte machen muss, sagt einiges über den Rest der Mannschaft..
-
Vielen Dank Ohne sein Tor würde ich wohl nervlich nur noch ein Wrack sein
Sollte mir aber öfters seine Auswechslung wünschen, dann klappt das mit den Toren oder wichtigen Vorlagen (Wob, Köln und heute)Schon traurig, dass so viele Hoffnungen auf einem Jungen liegen, den im Sommer von uns keiner auf dem Zettel hatte
-
Schon traurig, dass so viele Hoffnungen auf einem Jungen liegen, den im Sommer von uns keiner auf dem Zettel hatte
Naja Schmidt hatte ihn ja wohl auf den Zettel, was ja auch ein Stück weit einen guten Trainer ausmacht. -
Zitat
[quote='Fliegende Löwin','index.php?page=Thread&postID=2073483#post2073483']Schon traurig, dass so viele Hoffnungen auf einem Jungen liegen, den im Sommer von uns keiner auf dem Zettel hatte
Nicht traurig, sondern die schönste Geschichte aus dieser Saison bislang. Havertz hat jetzt schon einige wichtige Dinger gemacht. Und mal sehen wie es weitergeht, jetzt wo sein Abistress weg ist!
Einer der wenigen Spieler in unserem Kader, der schuss, kopfballstark und zweikampfstark ist. -
Soll man jetzt allen 17- oder 18jährigen im Profifußball verbieten, Tore zu schießen, damit der Rest der Mannschaft nicht beschämt wird? Manche hier haben aber auch ein erstaunliches Talent, das Wenige, was es an Erfreulichem gibt, in gehörig Verdrießliches umzudeuten.
-
Naja Schmidt hatte ihn ja wohl auf den Zettel, was ja auch ein Stück weit einen guten Trainer ausmacht.Das ist auch eine Sache die man ihm hoch anrechnen muss. Henrichs ist ja auch ein Beispiel
-
Erneut starkes Spiel ! Was für ein toller Spieler
-
Coole Socke mit unfassbarer Ruhe und Übersicht!
-
10-Jahresvertrag, bitte!
-
Schön zu sehen wie Flügelspiel funktionieren kann. Da kommt er im Spiel als Linksfuß ein Mal über die linke Seite und bereitet prompt ein Tor vor. Warum er rechts aufgestellt wurde, bleibt Korkuts Geheimnis.
-