Weiß jemand wie seine Vertragliche Situation aussieht ?
Kai Havertz
-
-
-
Du zuerst. Wie ist deine vertragliche Situation?
U.a. im Gespräch: >you tube.com/watch?v=GFtLf2BTYQI
-
Hut ab vor diesem Jungen. Tolle Entwicklung. Bleib auf dem Teppich verlänger langfristig bei uns und alles wird gut
-
Havertz exclusiv. Werbefilmchen.
>you tube.com/watch?v=eEcP2wsWzas
-
Nach Bayern-Interesse | Mega-Vertrag für Leverkusen-Bubi Havertz (17)
Das steht heute in Bild+ was genau da drin steht keine ahnung ich kauf mir diese Bild nicht.
-
An Kais Geburtstag gibt es einen 5-Jahresvertrag.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Kai Havertz ist zwar erst 17 Jahre jung, doch bereits jetzt heiß begehrt. Besonders Rekordmeister FC Bayern München hat ein Auge auf den offensiven Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen geworfen.
Doch laut der Bild will Leverkusen sein Talent unbedingt halten und hat für Havertz zu seinem 18. Geburtstag (11. Juni) ein besonderes Geschenk.
Sportchef Rudi Völler und Manager Jonas Boldt sollen bereits einen Fünfjahresvertrag ausgearbeitet haben und warten nur noch auf die Unterschrift von Havertz.
Der 17-Jährige absolvierte in dieser Saison 24 Spiele für Leverkusen in der Bundesliga und schoss vier Tore.
-
Richtig und vernünftig so !
Hoffentlich ohne AK und einem vernünftigem Gehalt.
-
Stimmt eigentlich überhaupt mal irgendetwas von dem was du schreibst? Meine Güte...
Ich zitiere mal den lieben Caminos und mich aus dem Februar ...
Kai ist ein klasse Junge ... bei ihm musste man sich keine Sorgen machen, dass er nicht verlängert, eine Klausel fordert o.ä.
-
Haters gonna hate
-
-
Stimmt eigentlich überhaupt mal irgendetwas von dem was du schreibst? Meine Güte...
steht wahrscheinlich auch Montag wieder im Kicker. -
Auch eine blinde Katze stößt mal auf eine tote Ratte.
chinesisches Sprichwort
-
Ruhig hier. Hat er nicht heute Geburtstag?
-
Ruhig hier. Hat er nicht heute Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit!P.S.
Wenn er das so (rein)gefeiert hat, wie es üblich ist, ist er heute außer Gefecht... -
Darf er jetzt länger aufbleiben
-
Mich interessiert vielmehr, ob er jetzt seinen neuen Vertrag bekommen und unterschrieben hat.
-
Mich interessiert vielmehr, ob er jetzt seinen neuen Vertrag bekommen und unterschrieben hat.
Der Vertrag liegt doch schon lange vor, wurde halt nur erst zu seinem 18. Geburtstag rechtsgültig.
-
Wahscheinlich mit AK für 10 mio...
-
Wenn überhaupt... diese elenden Vollversager.
-
In deinem Satz (bzw. was daraus wurde) fehlt das Wort "GF" sowie der Name "Völler". Das bin ich von Dir nicht gewohnt. An Deiner Identität zweifel ich aufgrund der Ortografie dennoch nicht. -