In deinem Satz (bzw. was daraus wurde) fehlt das Wort "GF" sowie der Name "Völler". Das bin ich von Dir nicht gewohnt. An Deiner Identität zweifel ich aufgrund der Ortografie dennoch nicht.
Ich an Deiner wegen ungewohnt fehlerbehafteter schon.
In deinem Satz (bzw. was daraus wurde) fehlt das Wort "GF" sowie der Name "Völler". Das bin ich von Dir nicht gewohnt. An Deiner Identität zweifel ich aufgrund der Ortografie dennoch nicht.
Hm, so ein f bei den "phien" liest sich tatsächlich komisch. Viel wichtiger ist aber wohl das fehlende "h".... Normalerweise in einem Forum ja nicht schlimm, aber in dem Fall...
Was unsere Gesellschaft mittlerweile für psychische Krankheiten bzw. Störungen hervorbringt ...
Wenn es keine Foren (alias: Kummerkästen) gäbe ...
Hätte ich mal Rechtschreibung geschrieben...
Ich gehe mich nun mal eine Woche schämen, inhaltlich sollten wir ja auch aus dem Gröbsten raus sein.
Sind ja schon ein paar Tage her das mit dem Geb. Und unterschriftsreifen vertrag. Verlängert Havertz doch nicht und geht mit Brandt zu den Bayern?
So hab ich das gehört. Havertz, Brand, Kampl und Bellarabi können alle gehen, die brauchen wir hier nicht mehr, die Stümper.
Laut der Printausgabe vom Ksta vom 03.07.2017 soll Kai Havertz in den nächsten Tagen bei uns einen neuen 5 Jahresvertrag unterschreiben.
Solange da keine AK von unter 50 Millionen verankert ist klatsche ich mit
Es ist offiziell !! Fünf Jahre
Super Nachricht und da lässt sich Hakans Abgang doch verschmerzen, wenn der legitime Nachfolger uns lange erhalten bleibt.
Nur weil er für 5 Jahre unterschrieben hat bedeutet es nicht, dass er auch so lange hier bleibt.
Ob er nun fünf oder nur drei Jahre bleibt, ist mir erst einmal vollkommen egal. Ich freue mich einfach, dass er noch ein paar Jahre bei uns spielt.
Nur weil er für 5 Jahre unterschrieben hat bedeutet es nicht, dass er auch so lange hier bleibt.
Achso ... ja dann hätten wir besser mal einen 3-Jahres-Vertrag machen sollen
Wie hoch ist die AK? Alles unter 40mio wäre ein Witz.
Achso ... ja dann hätten wir besser mal einen 3-Jahres-Vertrag machen sollen
Das habe ich nicht andeuten wollen.
Wann und wo hat er den denn unterschreiben? Ist doch gerade erst auf dem Rückweg von der N11, oder!?
Egal.
Tolle Nachricht! Eines der größten Talente in diesem Alter. Hoffe er geht seinen Weg mit klarem Kopf weiter und lernt in den nächsten Jahren hier beim
Der war bei keiner N11, U19 hat er abgesagt.
Guten Morgen. Hatte ich doch glatt verwechselt, sorry!
Super Nachricht Hoffentlich bekommt er jetzt die 10. Dann müsste ich nicht lange überlegen, wer aufs neue Trikot kommt.