Da ist doch der erste mega Transfer der neuen Saison!!!!
Kai Havertz
-
-
-
-
Da ist doch der erste mega Transfer der neuen Saison!!!!
und auch noch ablösefrei
-
und auch noch ablösefrei
Das glaube ich nun nicht.Der Junge unterschreibt hier nicht für erdnüsse
-
Das glaube ich nun nicht.Der Junge unterschreibt hier nicht für erdnüsse
also sind 10 millionen an die u19 von bayer geflossen? oder ans landrat lukas? scherzkeks ...
-
Ohne AK ist doch tatsächlich mal eine tolle Nachricht! Ich hoffe, er kann sich jetzt in Ruhe entwickeln und macht weiter wie bisher
-
Ohne AK ist doch tatsächlich mal eine tolle Nachricht! Ich hoffe, er kann sich jetzt in Ruhe entwickeln und macht weiter wie bisher
Quelle ? =)
-
Keine AK.
Ich denke, Ballack darf hier durchaus als seriöse Quelle gelten
-
vertragsstrafe bei nichterfüllung dürfte bei jedem vertrag mit drin sein. das wäre ja etwas was ein anderer verein übernehmen müsste, sollte er den spieler auf teufel komm raus haben wollen. dürfte allerdings ähnlich lächerlich hoch sein, wie in dem sahin vertrag mit real.
-
Endlich
-
-
Kuranyi hatte auch keine AK als er damals bei uns unterschrieben hatte
-
Wäre er nicht genau der richtige Mann der Kampl im zentralen Mittelfeld ersetzen könnte? Durch den Alario Zugang wird es vorne noch enger. Ich könnte mir ihn als kreativen Part auf der Doppel Sechs sehr gut vorstellen. So könnte Volland auch endlich als hängende Spitze agieren.
-
Wurde iwo anders bereits vorgeschlagen, woraufhin zurecht seine noch mangelnde Zweikampfstärke bemängelt wurde.
-
Er hat gestern als Kapitän die deutsche U19-Nationalmannschaft zum 1:3 Sieg gegen England geführt. 1 Assist, 1 Tor.
-
Noch kein Beitrag ?
Ich fand ihn sehr stark. Erinnert mich auf der offensiven , zentralen Position sehr an den jungen Ballack. Drei gefährliche Abschlüsse. Und wie er Pässe verarbeitet und weiterleitet ist eine Augenweide. Klasse Technik.
-
ja, gutes spiel von ihm und vorallem wichtig, dass herrlich wieder auf ein, naja, sagen wir einfach mal 4-4-2 oder von mir aus 4-2-3-1 gegangen ist, was auch immer.
In dem System mit der Dreierkette ist einfach kein Platz für den Spielertyp Havertz gewesen, da er nicht auf die 6 und nicht auf die Flügel gehört. Hat viel Spielfreude gezeigt und wurde genau richtig eingesetzt.
-
Ihm hat man total angemerkt, dass er seit langem Mal wieder zwei Spiele in kurzer Zeit über 90 Minuten absolviert hat.
Insbesondere in den ersten 45 Minuten waren es in fast jeder Situation immer die berüchtigten Millisekunden zu spät.War in meinem Augen ein Fehler ihn durchspielen zu lassen.
-
Im Interview bei T-Online nach seinen Traumvereinen gefragt, nennt er als ersten Club Alemannia Aachen.
Bitte nicht vor Vollendung des 35. Lebensjahres von Bayer 04 nach dahin wechseln!
-
Wenn bei der Alemannia nicht einiges passiert, wird ein Fußballer der ein bisschen fußballerischen (und finanziellen ) Anspruch hat nicht auf die Idee kommen dahin zu wechseln, so lange er noch zu hochklassigen Leistungen imstande ist
-
Deutschland U19- Weißrussland U19- EM Qualifikation --- 5:1
Havertz mit 4 Toren (zwei Elfer) und einem Assist.
-