Deutschland U19- Weißrussland U19- EM Qualifikation --- 5:1
Havertz mit 4 Toren (zwei Elfer) und einem Assist.
Wahnsinn.
Spielbericht:
dfb.de: U 19 startet mit Sieg in EM-Qualifikation
Deutschland U19- Weißrussland U19- EM Qualifikation --- 5:1
Havertz mit 4 Toren (zwei Elfer) und einem Assist.
Wahnsinn.
Spielbericht:
dfb.de: U 19 startet mit Sieg in EM-Qualifikation
Da wird er der Rolle als Führungsspieler, in der er sich in der U19 sieht, ja durchaus gerecht.
Als sicherer Elfmeterschütze hat er sich bei uns ja auch schon präsentiert (gegen Lotte )
Ja er ist wirklich ein sehr guter Elfer-Schütze, zudem hat er gestern ein schönes Freistoßtor geschossen. Man müsste ihm hier einfach mehr Verantwortung übertragen was Standards angeht.
Mir stinkt, wie der HH mit Havertz umgeht.
Die Monate HH sind Stagnation.
Lass den Jungen spielen und lass diese biederen und stocksteifen Mentalitätsspieler Kohr, Baum, Sven Bender raus!
also tut mir leid, kohr hat wiedermal ein klasse spiel gemacht
er war beim 1:1 mit dem Kopf dran, oder? dann hat er heute (schon) 3 Assists
Zitater war beim 1:1 mit dem Kopf dran, oder? dann hat er heute (schon) 3 Assists
Überragend ! Ja, 3 Assists....
Jüngster Spieler, der 3 Assists in einem Spiel abgeliefert hat. Hat der nicht auch den jüngsten Doppelpack gegen Berlin erzielt?
Mir stinkt, wie der HH mit Havertz umgeht.
Die Monate HH sind Stagnation.
Lass den Jungen spielen und lass diese biederen und stocksteifen Mentalitätsspieler Kohr, Baum, Sven Bender raus!
Priman, diesmal hat HH ihn gebracht und auch die nötige Geduld gehabt und nicht nur auf, aber auch auf Mentalität gesetzt!!
Seine Pässe in den Lauf vor den Toren waren super. Wie auf der Playstation. Besonders das Timing war spitze. So hat er richtig viel Platz geschaffen und die Gegner aus dem Spiel genommen. Das können bei uns nicht allzuviele Spieler.
Der Pass zum Tor von Brandt war wirklich perfekt getimet. Erwartet man zwar immer, dass so ein Pass passen muss, aber viele hätte da vllt zu doll oder zu schwach gepasst. So war es aber genau richtig.
Prognose: 2018 oder 2019 für min. 50 Mios in England
Hat der nicht auch den jüngsten Doppelpack gegen Berlin erzielt?
Timo Werner war jünger.
Maschine der Kerl.
Bin froh, dass Herrlich ihm vertraut hat und ihn nicht, wie von den ganzen Experten hier gefordert, zur Halbzeit ausgewechselt hat.
Ich hoffe, 2 Saisons sehen wir ihn hier noch.
Timo Werner war jünger.
Dann war das wohl der Rekord für den jüngsten Leverkusener Doppelpacker, auf jeden Fall war er in irgendeiner Kategorie der jüngste
Hat jetzt 2 mal nicht wirklich berauschend gespielt. Ich finde wir sollten zur Formation Volland + Alario zurück kommen. Aber gerade gegen Teams höherer Tabellenregionen wie Leipzig und Dortmund dürfte Herrlich wieder die defensivere Variante bevorzugen.
Sehe ich auch so. Herrlichs Vorhaben, ein großes Talent wie Havertz weiter für fördern, ist ja aller Ehren wert, aber derzeit ist ein Alario auf der Position wertvoller für unser Spiel.
Herrlich setzt auf ihn, und das Vertrauen zahlt sich aus. Toll wie er den Konter zum 1-0 einleitet... Hat ne enorme Athletik für 18 Jahre, hält die Bälle sehr stark. Ein bisschen wie in Gladbach , so einen Spielertyp braucht man im Mittelfeld.
Fand ihn heute auch gut als Ballbehaupter und - verteiler.
Momentan wieder im Aufwind, und deutlich besser als Brandt. Muss man derzeit spielen lassen, auch wenn es mal in einem Spiel nicht so laufen sollte.