Der Junge ist 18 und wirkt verständlicherweise völlig überspielt . Aber Heiko Herrlich schleift ihn von spiel zu spiel . Unverständlich sowas .
Kai Havertz
-
-
-
Der Junge ist 18 und wirkt verständlicherweise völlig überspielt . Aber Heiko Herrlich schleift ihn von spiel zu spiel . Unverständlich sowas .
Seit Wochen meine Rede, Kai ist ein klasse Kicker aber in der Verfassung hat er in der Startelf nix verloren. Heute der Schuss in der 51. Minute über das leere Tor war bezeichnend, der Junge hat seine Nerven aktuell nicht im Griff und braucht dringend eine Pause. Gegen Hannover bitte auf die Bank, man tut ihm auch keinen Gefallen wenn man ihn jetzt verheizt und immer wieder durchspielen lässt bzw. von Anfang an bringt.
-
Wer soll statt Kai spielen ?
Hatten wir heute viele Alternativen auf der Bank ?
-
[hust] Yurchenko [hust]
-
Wer soll statt Kai spielen ?
Hatten wir heute viele Alternativen auf der Bank ?
Alario vorne rein und dafür Volland auf die 10? Bellarabi auf Außen und dafür Brandt auf die 10? Notfalls von mir aus Kießling, gegen Stuttgart waren wir mit ihm in 15 Minuten deutlich torgefährlicher als in den 75 Minuten davor. Alternativen für die Offensive gibt es immernoch genug, hinten drückt der Schuh...
-
Drei (3) Spiele ohne Tor und hinten drückt der Schuh? Kai ist der einzige Spieler der versucht Bälle direkt in die Spitze zu spielen, überraschende Risikopässe versucht und nicht den 20. Querpass spielt. Es klappt derzeit weniger als wir gewohnt sind, aber ich kann seine Aufstellung schon nachvollziehen. Auf der Bank lernt er auch nicht dazu und nächste Saison ist der Takt deutlich höher, auch für ihn. Er wird sicher nicht für Rudis Händedruck einen Vertrag unterschrieben haben und daran sind auch Erwartungen geknüpft.
-
Guter Mann, brillante Anlagen, aber für Alles-oder-nichts-Spiele wie heute noch ein bißchen zu grün/lethargisch und zweikampfschwach. Hatte natürlich trotzdem einige gute Aktionen, aber die hat er ja eigentlich immer.
-
Warum wird er eigtl nirgends genannt, wenn es um einen Umbruch in der Nationalmannschaft geht? Allein wegen dem Alter?
Gehört für mich zu den Top5 Talenten der Welt.
-
Warum wird er eigtl nirgends genannt, wenn es um einen Umbruch in der Nationalmannschaft geht? Allein wegen dem Alter?
Gehört für mich zu den Top5 Talenten der Welt.
Solange Löw oder sein Körperdouble den Job macht kannste das knicken... eher wird einer aus der Bayern Jugend direkt zum N11 Spieler gemacht...
-
...oder einer von Strandkorb Wilhelmshaven.
Wahnsinns Kicker ..sehe ich unglaublich gerne spielen beim Bayer, trotz (in diesem Alter verständlicher) Leistungsschwankungen.
-
-
Bin mir ziemlich sicher, dass er bei der nächsten WM dabei ist.
Selbst wenn Löw noch Trainer sein sollte
-
Tolle Auszeichnung heute für Kai: bester deutscher Nachwuchsspieler!
-
Das hat er sich redlich verdient. Hoffe, dass das mal ein ganz großer wird. Weiter in Ruhe reifen, Geduld haben auch bei nicht so tollen Phasen - Kai ist ein toller Fußballer, den ich wahnsinnig gerne spielen sehe.
-
Tolle Auszeichnung heute für Kai: bester deutscher Nachwuchsspieler!
Und das voellg verdient. Er waere eigentlich schon im entsprechenden U17 Jahrgang dran gewesen. Damit haben aus unseren Reihen 4 der letzten 5 Spieler die U19 Auszeichnung gewonnen (Brandt, Tah, Henrichs, Havertz)! -
Kann man ihn nicht irgendwie zum 8er/6er umschulen ? Ein Spielaufbau ist egal ob mit oder ohne Aranguiz schon seit 1-2 Jahren kaum zu sehen .
-
Kann man ihn nicht irgendwie zum 8er/6er umschulen ? Ein Spielaufbau ist egal ob mit oder ohne Aranguiz schon seit 1-2 Jahren kaum zu sehen .
Wieso umschulen? In der Jugend hat er doch dort die ganze Zeit gespielt, oder nicht?
-
KEIN Spielaufbau mit Aranguiz?? Junge, wo hast du letzte Saison nur hingeschaut.
-
http://www.spox.com/de/sport/f…n-abitur-mesut-oezil.html
Kai Havertz von Bayer Leverkusen im Interview: "Ein A-Länderspiel sollte mein Anspruch sein" -
http://www.spox.com/de/sport/f…n-abitur-mesut-oezil.html
Kai Havertz von Bayer Leverkusen im Interview: "Ein A-Länderspiel sollte mein Anspruch sein"Nur eins? Nicht zwei oder drei? Komfortzone Leverkusen...
-
Bärenstarke erste Halbzeit mit intelligenten Pässen. Danach unverständlicherweise total abgetaucht.
-