Starke Sache! Freu mich riesig für ihn!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Starke Sache! Freu mich riesig für ihn!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Hoffentlich darf er auch spielen.
Werkself-interner Trikot-Tausch in der deutschen N11:
Kai übernimmt die bisherige Nr. 20 von Jule.
In ein paar Jahren dann vielleicht auch dessen neue Nr. 10?
Der kriegt die 13 und wird Capitano!
Hatte zwar nicht viel Konkurrenz aber war heute in meinen Augen mit Abstand unser bester.
...mmm ... Unser Bester? Diesen Titel kann man heute nicht vergeben. Bestenfalls an Karim oder Hradecky. Hätte gesagt: Ja, er hat mitgespielt.
20 von 22 Pässe im Angriffsdrittel angekommen. Bester Wert aller Spieler.
Starke Leistung - nicht nur aufgrund der zwei Tore.
Herrlich sollte zu Gott beten, dass Havertz sich nicht verletzt. Ohne ihn wäre er seinen Job los.
Er wird immer teurer. Spielte heute auch mit vielen Freiheiten.
Herrlich sollte zu Gott beten, dass Havertz sich nicht verletzt. Ohne ihn wäre er seinen Job los.
Hmmhhh ;_) der hilft nur nicht bei weltlichen Angelegenheiten (Googl unter fürst der welt), ich weiss aber nicht, ob Herrlich das weiss.
Havertz mit einer Top Partie.Das ist seine Position.
Er wird immer teurer. Spielte heute auch mit vielen Freiheiten.
Sag das nicht dem Boldt! Der wittert die Kohle
ZitatHerrlich sollte zu Gott beten, dass Havertz sich nicht verletzt. Ohne ihn wäre er seinen Job los.
Ich beginne nun auch zu beten, dann bin ich dich hoffentlich bald los.
Junge was für ein Talent! Heute hat er mal sein ganzes Potenzial aufblitzen lassen! Als 19-Jähriger auswärts in Bulgarien bei 0:2 Rückstand dreht er so auf!
Das größte Talent, das dieser Verein je hervorgebracht hat. Und dann auch noch mental so gefestigt, dass er mit so jungen Jahren bereits konstant spielt und die Mannschaft mit seiner Leistung anführt. Einfach Wahnsinn.
Bei Kai rappelst in der Kiste. Tore mit links und rechts. Lebensversicherung für Herrlich.
Man kann Schmidt nicht genug dafür danken, dass er damals so stark an ihm festgehalten und ihn immer wieder spielen lassen hat.
Und Korkut. Und Herrlich.
Und Korkut. Und Herrlich.
Geht nicht. Man darf nur selektiv loben. Herrlich steht auf dem Index. Er ist ja auch oft genug kritisiert worden für seine Startelfeinsätze.
Herrlich loben ist gerade nicht in.
Das war zielstrebig und richtig stark! Klasse! Die Torschüsse erinnerten an die Granaten, die Ballack aus der Distanz früher regelmässig abfeuerte.
Ich hoffe nicht, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Den Marktwert, den er mal erreichen kann wenn das so weiter geht, kann man aktuell gar nicht adäquat beziffern.