Stimmt auch nicht ganz. Den eigentlich kommt er aus der Jugend aus Aachen. 2010 ist er dann zu uns gekommen.
Für Aachen hat er nur 2 Jahre gespielt als er 10-11 Jahre alt war. Ändert nichts daran, dass er aus unserer Jugend kommt.
Stimmt auch nicht ganz. Den eigentlich kommt er aus der Jugend aus Aachen. 2010 ist er dann zu uns gekommen.
Für Aachen hat er nur 2 Jahre gespielt als er 10-11 Jahre alt war. Ändert nichts daran, dass er aus unserer Jugend kommt.
Super Spiel wieder von ihm. Im OM ist er einfach am stärksten.
Ich hoffe, er bleibt weiter fokussiert und lässt sich nicht durch Nebenschauplätze (falscher Berater, It-Girl als Freundin etc.) ablenken. Dann kann aus ihm ein ganz Großer werden.
Die Seitenwechsel von ihm kommen immer punktgenau gestern zum Mitspieler an und die Abschirmung wenn er mit seinem Körper den Ball abschirmt ist überragend. Einfach Weltklasse dieser Goldjunge.
Hauptsache völlig übertreiben Auch Havertz wird noch Durststrecken durchleben, insbesondere wenn er total in den Himmel gelobt wird. Man braucht aktuell nur noch Dortmund gucken. Da sitzt jemand auf der Bank bzw. Tribüne, der vor ein paar Jahren noch zeigen sollte, dass er ja besser als Messi sei.
Naja es ist offensichtlich, dass man hier ein Ausnahmetalent im Verein hat. Havertz bringt alles mit um ein Weltklassespieler zu werden, zudem ist er charakterlich einwandfrei.
Die Zukunft des Vereins hängt maßgeblich von dieser Personalie ab. Wenn man es schafft noch einmal mit ihm zu verlängern, dann wäre er a) ein unglaubliches Zugpferd im sportlichen Sinne und im Marketing oder man könnte b) eine Ablöse von 100mio+X durch ihn generieren und von diesem Geld einen starken Kader aufbauen.
Super Spiel wieder von ihm. Im OM ist er einfach am stärksten.
Ich hoffe, er bleibt weiter fokussiert und lässt sich nicht durch Nebenschauplätze (falscher Berater, It-Girl als Freundin etc.) ablenken. Dann kann aus ihm ein ganz Großer werden.
Falscher Berater? It-Girl als Freundin?
Falscher Berater? It-Girl als Freundin?
Ich hoffe für ihn, dass er nicht an die falschen Leute gerät. Passiert ja nun mal schnell, wenn man als junger Spieler auf dem aufsteigenden Ast ist.
Ich hoffe für ihn, dass er nicht an die falschen Leute gerät. Passiert ja nun mal schnell, wenn man als junger Spieler auf dem aufsteigenden Ast ist.
Ich wollte damit darauf hinaus, wer denn sein Berater ist und was an dem falsch ist. Und auch wenn ich ihn auf Social Media folge ist mir bisher nichts bzgl. eines It-Girls ins Auge gestochen...
Ich wollte damit darauf hinaus, wer denn sein Berater ist und was an dem falsch ist. Und auch wenn ich ihn auf Social Media folge ist mir bisher nichts bzgl. eines It-Girls ins Auge gestochen...
das waren doch nur beispiele, was passieren könnte an schlechtem.
Doch, er hat jetzt ne Freundin. Was heißt it-Girl? Ist eine mit 4.000 Abonnenten und halb Kolumbianisch halb deutsch. Alles schon analysiert.
das waren doch nur beispiele, was passieren könnte an schlechtem.
Verstehe wer will, aber mir kommt es vor als wenn Havertz mit Bailey (letzte Top Hinrunde) vom Umfeld her verglichen wird!?
Das nächste sehr gute Spiel von ihm. Die Übersicht vor dem 2:0 war überragend. Die Zehnerposition ist perfekt für ihn.
Absolut herausragend heute, schon in Halbzeit 1 der einzige mit einer guten Leistung. Passspiel, Ballsicherheit, Übersicht ist alles überragend und ich habe das Gefühl, er hat nochmal einen großen Schritt im Vergleich zur letzten Saison gemacht. Tritt nochmal mit anderem Selbstvertrauen und Selbstverständnis auf. Glaube, der Junge explodiert dieses Jahr.
Goldjunge. Hat nochmal einen großen Schritt nach vorne gemacht. Die Übersicht vor dem 2:0 war überragend!
Er ist jetzt schon kompletter als ein Goretzka. Würde mich nicht wundern, wenn er zur EM 2020 schon Stammkraft in der Nationalmannschaft ist.
Gestern auch sinnbildlich für unser Spiel. Erste Halbzeit topp, zweite Halbzeit schludrig und unkonzentriert, mehrfach mit zu kurzen Pässen über 10 Meter den Gegner ins Spiel gebracht.
Dennoch war das gestern wieder ein gutes Spiel von ihm bspw. verglichen mit Brandt.
GOAT.
GOAT.
Der GOAT ist derzeit in Katalonien aktiv, Havertz hat aber das Zeug mittelfristig dort oder bei einem vergleichbaren Verein zu spielen. Einfach ein brutales Genie der in seinen jungen Jahren aktuell schon unersetzbar für uns ist.
Jede Wette, der spielt leider nächstes Jahr für die Bayern.
Jede Wette, der spielt leider nächstes Jahr für die Bayern.
Die Wette halte ich. Er ist klug genug zu wissen, das ihm ein Jahr bei uns noch gut tun wird. Aber ewig wird er nicht bleiben.
Der geht nicht nach München. Er ist für Höheres prädestiniert.