Barcelona oder Madrid. In München wäre er sowas von verschenkt.
Kai Havertz
-
-
-
Die Wette halte ich. Er ist klug genug zu wissen, das ihm ein Jahr bei uns noch gut tun wird. Aber ewig wird er nicht bleiben.
Wenn wir nächstes Jahr nicht CL spielen, hat er bei uns nichts verloren. Denn da gehört Kai Havertz hin. -
Wenn wir nächstes Jahr nicht CL spielen, hat er bei uns nichts verloren. Denn da gehört Kai Havertz hin.Der Junge muss vor allem regelmässig spielen. Nur das bringt ihn weiter. Und dabei ist es egal, ob CL oder EL. Es sind schon genug Talente auf den Bänken der ganz großen Clubs versauert, die dadurch nicht die Fortschritte gemacht haben, die eigentlich möglich gewesen wären. Wenn er gut beraten ist, wird er weiterhin hier bleiben und dann als echter Führungsspieler wechseln. So wie es Ballack gemacht hat.
-
Diskussion aus dem Stadion
A: "Nächstes Jahr spielt Havertz bei den Bayern"
B: "Da gehört er auch hin"Wenn der diese Saison weiter so spielt, dann würde ich an seiner Stelle auch so schnell wie möglich zu einem Klub mit Ambitionen wechseln. Wer gut ist, setzt sich auch im jungen Alter durch: siehe Sane, siehe Kimmich... was bringen ihm da noch weitere Spiele bei dem taktischen Niveau was wir abliefern.
Das muss man einfach mal ohne Fanbrille sehen. Der ist zu gut für uns.
-
Kai Havertz steht für die beiden Nations League-Spiele der DFB-Auswahl am kommenden Samstag (13. Oktober, 20.45 Uhr) in den Niederlanden und drei Tage später (16. Oktober, 20.45 Uhr) in Frankreich verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Der 19-jährige Mittelfeldspieler erlitt in der Bundesliga-Begegnung am gestrigen Sonntag beim SC Freiburg (0:0) eine Knieprellung, die einen Einsatz in den anstehenden Partien der deutschen Nationalmannschaft nicht zulässt. Havertz muss in den kommenden Tagen mit dem Training aussetzen.
-
ich glaub der soll sich einfach mal was ausruhen können ...
-
Ganz schwache Leistung gestern von ihm. Diesmal hat er uns nähmlich nicht den ar.sch gerettet
Als unsere einzige Konstante von der wir sehr abhängig sind ist die Entscheidung richtig, ihn daheim zu lassen.
-
Vielleicht läuft es ja dann wenigstens bei Fortnite besser
-
Ganz dringend benötigte Pause. Gut so.
-
Richtige Entscheidung - aber schlecht kommuniziert.
Da hätte man ruhig darauf verweisen sollen, dass die Absage eine Folge dessen ist, dass er in den letzten Spielen desöfteren hart angegangen wurde.
-
-
Knieprellung... dürfte eine Folge des übelen Fouls von Kübler kurz nach der Pause sein.
-
Richtige Entscheidung - aber schlecht kommuniziert.
Da hätte man ruhig darauf verweisen sollen, dass die Absage eine Folge dessen ist, dass er in den letzten Spielen desöfteren hart angegangen wurde.
...in "geisteskranker Weise"...
-
Noch kein Lob für ihn? Vielleicht der beste Spieler, der aus unserer eigenen Jugend bisher kam.
Unglaublich, wie cool er agiert. -
Noch kein Lob für ihn? Vielleicht der beste Spieler, der aus unserer eigenen Jugend bisher kam.
Unglaublich, wie cool er agiert.Ich glaube er ist das Beste was der deutsche Fußball seit langem im OM-Bereich vorgebracht hat und ich bin echt stolz dass er bei uns spielt, dazu aus der eigenen Jugend.
Macht keine sinnlosen Tricks wie Brandt sondern sucht den klügsten Weg zum Tor. Er hat Feuer, Übersicht, Durchsetzungsvermögen, Technik, Ballsicherheit...Oh gott, ich hör mich an wie ein verliebter Teenie
-
Ich glaube er ist das Beste was der deutsche Fußball seit langem im OM-Bereich vorgebracht hat und ich bin echt stolz dass er bei uns spielt, dazu aus der eigenen Jugend.
Macht keine sinnlosen Tricks wie Brandt sondern sucht den klügsten Weg zum Tor. Er hat Feuer, Übersicht, Durchsetzungsvermögen, Technik, Ballsicherheit...Oh gott, ich hör mich an wie ein verliebter Teenie
zurecht und du bist nicht allein
Befürchte allerdings, wenn er so weiter macht das er uns im Sommer weggekauft wird. -
zurecht und du bist nicht allein
Befürchte allerdings, wenn er so weiter macht das er uns im Sommer weggekauft wird.Die Rede ist von dreistelligen Millionenbeträgen. Unsere GF kann richtig hoch pokern. Wenn die Bayern mit ihrem klassischen 15 Mio. Angebot kommen, hoffe ich, dass Boldt wortlos aufsteht und geht. Havertz kann bei Barcelona oder Liverpool nen Riese werden. Fraglich, ob schon nächste Saison. Wie alt ist er nochmal?
-
Ich glaube so ein Talent hatten wir noch nie, oder?
-
Yesil
-
Yesil
Immerhin hat ein Leroy Sane auch 3 Jahre in unserer Jugendabteilung verbracht bevor er es ihn zurück in die Schalker Jugend verschlagen hat
-
Talent? Naja der Mann entscheidet Spiele. -