Das Herz dieser Mannschaft!
Ich habe Angst davor, dass er verheizt wird. Er braucht Pausen, doch die Mannschaft braucht ihn, wie die Luft zum Atmen.
Mein Gott, der Kerl ist 19!!!
Unter 150 Mio. würde ich noch nicht einmal den Hörer abnehmen.
Das Herz dieser Mannschaft!
Ich habe Angst davor, dass er verheizt wird. Er braucht Pausen, doch die Mannschaft braucht ihn, wie die Luft zum Atmen.
Mein Gott, der Kerl ist 19!!!
Unter 150 Mio. würde ich noch nicht einmal den Hörer abnehmen.
Hätte heute zwingend nach dem 3:0 zur 70 Minute geschont werden müssen.
Er mit Brandt,Bellarabi und Volland sind zur Zeit unsere offensive Toregarantie.Und das muss noch bis Dezember halten.
Wahnsinn welche Ruhe der Junge am Ball hat. Wie zielstrebig er auch ist. Bitte nicht so schnell abgeben
Sehr gutes Spiel von Havertz in der NM. Es macht echt Freude ihn zuzusehen.
Gleich Stamm, nach dem Spiel.
Kaum spielt Kai Havertz, schon macht es wieder Freude einer deutschen N11 zuzuschauen.
Freude pur, der Junge.
Ich wäre sehr glücklich wenn er zumindest nächste Saison noch hier wäre. Länger können wir ihn wahrscheinlich eh nicht halten. Und leider versprüht ein Club wie die Bayern, gerade bei deutschen Spielern immer sehr viel. Er könnte sich wahrscheinlich sein Ziel aussuchen egal ob real, barca oder England . Aber alleine wegen der N11 hätte der bei den Bayern direkt automatisch das perfekte Image.
Ich wäre sehr glücklich wenn er zumindest nächste Saison noch hier wäre. Länger können wir ihn wahrscheinlich eh nicht halten. Und leider versprüht ein Club wie die Bayern, gerade bei deutschen Spielern immer sehr viel. Er könnte sich wahrscheinlich sein Ziel aussuchen egal ob real, barca oder England . Aber alleine wegen der N11 hätte der bei den Bayern direkt automatisch das perfekte Image.
Warum sollte Kai bei uns bleiben? Weil wir keinen Ehrgeiz haben? Weil wir kein Geld haben, einen guten AV zu kaufen? Weil wir auf dem absteigenden Ast sind? Aus Mitleid? Weil wir mit Völler einen sturen und inaktiven GF haben?
Wegen Dir!
Er will einfach bei einem Verein mit positiv denkenden Fußball Fachleuten als Fans spielen.
Vielleicht einfach aufgrund der Tatsache, dass er einen gültigen Vertrag hat, aus dem er nicht einseitig aussteigen kann. Und ich schätze ihn nicht so ein, dass er versucht sich herauszupressen. Allerdings wird es schwierig, wenn die Saison weiterhin so mies läuft, er aber diverse Angebote bekommt. Aber für lau müsste ihn keiner ziehen lassen.
Keiner kann Bayer verbieten, ein Zeichen zu setzen.
Sinnigerweise ein fettes Ausrufezeichen.
Sprich mit einer Personalie wie der von Kai Havertz offensiv umzugehen.
Zum Beispiel, indem man ihm eine ewigkeitsverdächtige Perspektive bei Bayer 04 anbietet.
Genau jetzt, mitten in das Gezeter hinein, eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorschlägt.
Warum nicht gleich eine bis 2028, nie dagewesene jährliche Gehaltssteigerungen inbegriffen, was bei einem mit seinen Qualitäten kaum ein Risiko birgt.
Damit investierst du in jedem Fall in die Zukunft.
Und sei es in eine solche, welche dir angesichts der Entwicklung der Ablösesummen irgendwann in den 2020er Jahren die Chance eröffnet, der erste Verein der Welt zu sein, welcher eine Ablöse jenseits der Milliarden-€uro-Grenze einstreicht.
Alternativ spielt Kai Havertz in den nächsten 10 Jahren für Bayer 04.
Als Zentrum und Herz einer aufblühenden Mannschaft, groß wie keine zuvor.
Nein, das ist nicht verrückt.
Es ist lediglich jene Form eines Think Big, welche diesbezügliche eigene Fehleinschätzungen der letzten 15 Jahre bezüglich der im Fußball explodierenden möglichen Gewinnmitnahmen korrigierbar machen kann.
Indem nicht länger durch zu jung und dadurch für zuwenig Ablöse veräußerte Spieler sehr viel höhere Margen verschleudert werden.
Einhergehend mit fürchterlichen Gewinnabstrichen, welche so gar nicht im Sinne der Aktionäre als Profitierende einer potentiell viel einträglicheren Investition mit Namen Fußball-Tochter sein können.
Kann ein einst im Tal der Wupper gegründetes kleineres, provinzielles und überschaubares Unternehmen wie Bayer das?
Think Big?
Bergischer Löwe: ziemliche Fanträume durch die Vereinsbrille.
Was nutzt Havertz alles Geld der Welt vom Bayer wenn es im Verein nicht läuft? Geld kann der überall verdienen. Hat ja selber schon im Sommer verlauten lassen, dass sein Ziel "Titel" sind. Würde ihn auch als ehrgeizig einschätzen. Und da ist er hier einfach auf Dauer an der falschen Adresse.
Manche Spieler sind einfach zu gut für den eigenen Verein. und das ist nicht nur beim Bayer so.
Wird der Rudi sicherlich seinen heißgeliebten Bayern für kleines Geld verscherbeln. (das ist zwar jetzt spöttisch geschrieben - aber ich ahne schlimmes)
Außerdem beträgt die maximal zulässige Vertragsdauer im Profifußball 5 Jahre …
Das ist dem Bergischen Löwen mit Sicherheit nicht unbekannt, unterstelle ich jetzt mal einfach....
Seht ihm zu solange ihr noch könnt. Jetzt begeistert er auch schon in der Nationalelf. Für ihn ist bald jedes weitere Jahr Leverkusen ein sportlich verschwendetes. Der Junge muss CL spielen.
Seht ihm zu solange ihr noch könnt. Jetzt begeistert er auch schon in der Nationalelf. Für ihn ist bald jedes weitere Jahr Leverkusen ein sportlich verschwendetes. Der Junge muss CL spielen.
Der Junge ist 19. Selbst wenn er noch 3 Jahre hier bleibt, hat er danach immernoch 10 Jahre Zeit um mit irgendeinem Verein Titel zu gewinnen.
Also tut mal nicht so als er ob er im Sommer den Dembele macht und den Abgang erzwingt. Brandt, Tah, Bailey haben auch alle verlängert, warum sollte das nicht auch Havertz machen? Ich denke er ist bodenständig genug, um es langsam angehen zu lassen und behutsam zu reifen. Da ist er bei uns gut aufgehoben.
Außerdem gewinnt er bei uns Europa League, DFB-Pokal und Nichtabstieg. Das sind doch auch "Titel"!
Die Herren in der Chefetage sollten sich langsam mal Gedanken machen, ob dieser eingeschlagene Weg der Weg ist, um solche Talente wie Havertz zu verpflichten und sogar ein paar Jahre zu halten. Talente der ersten Güte, die es in Spitzenmannschaften in die erste Mannschaft geschafft haben, sind ehrgeizig, sonst hätten sie es nie geschafft. Und diese Spieler wollen mal was in ihrer Vita lesen. Machen wir so weiter wie bisher, kein großes Talent kommt mehr zu uns und die die hier sind, können wir nicht mehr halten.
Nur Hasenhüttl [an geraden Tagen: nur Daum] würde es schaffen, Havertz zu halten. Das steht fest.
Die Herren in der Chefetage sollten sich langsam mal Gedanken machen, ob dieser eingeschlagene Weg der Weg ist, um solche Talente wie Havertz zu verpflichten und sogar ein paar Jahre zu halten. Talente der ersten Güte, die es in Spitzenmannschaften in die erste Mannschaft geschafft haben, sind ehrgeizig, sonst hätten sie es nie geschafft. Und diese Spieler wollen mal was in ihrer Vita lesen. Machen wir so weiter wie bisher, kein großes Talent kommt mehr zu uns und die die hier sind, können wir nicht mehr halten.
Welchen "Weg" meinst du da genau?