Nur Hasenhüttl [an geraden Tagen: nur Daum] würde es schaffen, Havertz zu halten. Das steht fest.
Ich habe ja mal vor einigen Zeiten die Geschichte zwischen Daum und Ballack hier niedergeschrieben, die ich selber vor Ort im Lindner Hotel an der BayArena erlebt/mitbekommen habe. Ich halte es eigentlich immer so, dass wenn ich von Dingen keine Ahnung habe, ich meine Klappe halte oder die Tastatur in Ruhe lasse.
User Tucho1978:
Das empfehle ich dir auch, weil du in diesem Fall keinen blassen Schimmer hast – wirklich nicht böse gemeint! Aber ich überlege mir eigentlich immer vorher was ich schreibe und gewisse Sachen lasse ich mir von nichts und niemandem ins lächerliche ziehen.
Und für die völlig benebelten unter euch:
Ich habe immer geschrieben, dass Hasenhüttl unser Mann ist, um das Schiff wieder flott zu machen. Daum ist ja aufgrund seiner Vorgeschichte eigentlich verbrannt. Aber ja - sollte es doch irgendwelche Wendungen in dieser Frage geben, dann wäre Daum natürlich noch mal eine Kategorie darüber. Aber um eines klarzustellen, exklusiv für die Leute hier, die das alles nicht ganz so schnell erfassen, ja – beide würden diesen Klub weiterbringen.