• Natürlich, du Narr! So doof, Kai runterzunehmen, wärer höchstens Norbert :LEV9

Nein, du Post-Pisa-Quatschkopf. Kannst auch im Spieltag-Thread nachlesen ,das da einige sahen, wuie schwach Havertz da war.
    Geh erst mal raus, und lerne, vor den Ball zu treten. Und dann lrernst du bitte in den nächsten Jahren ,ein Team zu trainieren,darfst auch in der Jugend anfangen...und dann mach mal bitte den Schiri-Schein, und dann geh mal in die Verantwortung und leite einen Verein.

Und dann geh noch mal in die Schule, und lerne zu verstehen, was ich da geschrieben hatte...

• Es gibt einfach auch Spieler, die nimmt man grundsätzlich nicht runter, weil sie manchmal den einen genialen Moment haben. Dazu zähle ich auch Havertz.

Das ist die eine Denke. Andererseits habe ich über zich Jahre gute Erfahrung damit, "wollende" und kämpfende Spieler zu bringen.
    Die können auch ohne geniale Minuten-Momente dazu beitragen, Erfolge zu erzielen.
    Ich bin nun mal ein Verfechter der alten Fussballphilosophie:jeder muss für jeden spielen, aber auch kämpfen und rennen.

• Das ist die eine Denke. Andererseits habe ich über zich Jahre gute Erfahrung damit, "wollende" und kämpfende Spieler zu bringen.
    Die können auch ohne geniale Minuten-Momente dazu beitragen, Erfolge zu erzielen.
    Ich bin nun mal ein Verfechter der alten Fussballphilosophie:jeder muss für jeden spielen, aber auch kämpfen und rennen.

Gut, dass Bosz nicht deine Denke hat :D

• Gut, dass Bosz nicht deine Denke hat :D

Du solltest langsam lernen zu ,zu argumentieren. Und auch fussballtheoretisch zu verstehen versuchen, das des heute "gut" gegangen ist , das davor aber auch Dank Havertz Schwäche es zunem 2:2 kommen konnte...bitte immer alles im Blick haben.

Es gibt Philosphieen, welche gerade defensiv im Mittelfeld und Abwehr nicht nur Siege ,sonern Titel sichern.

Bei allen offensiven Qualitäten eines Havertz mag ich nicht die Augen vor seinen Defiziten verschliessen.

• Du solltest langsam lernen zu ,zu argumentieren. Und auch fussballtheoretisch zu verstehen versuchen, das des heute "gut" gegangen ist , das davor aber auch Dank Havertz Schwäche es zunem 2:2 kommen konnte...bitte immer alles im Blick haben.

Es gibt Philosphieen, welche gerade defensiv im Mittelfeld und Abwehr nicht nur Siege ,sonern Titel sichern.

Bei allen offensiven Qualitäten eines Havertz mag ich nicht die Augen vor seinen Defiziten verschliessen.

Norbert, dass es knapp würde, lag an individuellen Fehlern eines Jedvaj beim ersten Gegentor und an etwas Pech von Hradecky/Weiser. Hannover hatte doch sonst keine Chancen. Da kann man Kai doch nicht Verantwortung zuschieben.

• Norbert, dass es knapp würde, lag an individuellen Fehlern eines Jedvaj beim ersten Gegentor und an etwas Pech von Hradecky/Weiser. Hannover hatte doch sonst keine Chancen. Da kann man Kai doch nicht Verantwortung zuschieben.

Natürlich wurden hinten eklatante Fehler durch Hradecky,Weiser,Tahund jedvaj gemacht....und auch Drago konnte seine nur knapp ausbügeln.

Aber:einen bis dato wirkungslosen/schwachen Offensiven ersetze ich IMMER bei einer 2:0 Pausenführung durch einen Defensiven Zusatzspieler (Kohr),und mit der Marschgabe: hinten stehen: lange Bälle auf Brandt,Volland...etc

verstehst du ? das machen schon einige Treainer auch so. weil die Wahrscheinlichkeit so sehr gross ist, das auf schwerem Geläuf H96 erst gar nicht ran kommt...

Die Bedingungen sind letztlich in der bezirksliga,Ober oderr Bundesliga gleich.Und ich darf dir sagen,das mit dieser Einstellung das zu 90% erst zum 3:0 kommt...

Wir haben uns durch falsche Einstellung um die Führung gebracht, denn wir wissen (inkl.Bosz) um die defensiven Schwächen unserer Deckung....erst recht bei diesem Platz.

• Ich verstehe deine Argumentation, aber kann ihr nicht folgen, weil Kohr für mich keine Alternative darstellt. Er kämpft, aber er hat keine Technik, spielt zu häufig Foul usw. Dass Kai am Ende nochmal zugeschlagen und dies vier Minuten vorher auch bereits getan hat, zeigt, dass es richtig war, den Ausnahmespieler Kai auf dem Platz zu lassen.

• @ benderbender

wir können das ins unendliche fortsetzen.

Du solltest anerkennen, das man vorher Massnahmen hätte ergreifen können, um H96 bei 2:0 Führung nbicht ins Spiel kommen zu lassen.
    Dann lass also Havertz drauf , und bringe Kohr für Bailey...obwohl :Havertz war schlechter.

• Sorry, aber woher nimmst du die Gewissheit, dass wir dann keine Gegentore kassieren? Kohr kam für Aranguiz und es hat trotzdem noch mal hinten geklingelt.

Gewissheit gibt es nicht.Ich schrieb von Wahrscheinlichkeiten. Ich hätte auch nicht Aranguiz .sondern Havertz rausgenommen.
    Bailey,Brandt und Volland waren in Hälfte eins agiler...

3 Sechser mit Baumgartlinger,Aranguiz und nem frischen ,nur auf Zerstörung orientierten Kohr.

Da hätte sich H96 mal durchwurschteln sollen. Also bewusst auf Konter, lange Bälle.

Wir haben aber versucht ,munter mitzuspielen und die Niedersachsen dadurch eingeladen.

Aber ja. Auch so hätte es Gegentore geben können.

Mich ärgert,das Bosz keine Massnahme ergriff,um die Schwierigkeiten in der ersten Hälfte hinten abzustellen.